Fuchsl Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Sieg Alberto Super gemacht Zitieren
exotec Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Org, wie der weggefahren Ist! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Das wars dann wohl - hat recht sicher gewirkt heute.. Zitieren
bikeopi Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 ac souverän...ich nehm mal an, dass er gestern im finale geblufft hat. ps: wär interessant, welche rolle quintana gespielt haette... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Froome irgendwie enttäuschend. Hab ihn auf einer Höhe mit dem Bertl erwartet zumal seine Brüche ihn sicher weniger beim Training behindert haben. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) Stupsereien am Rad, spannend - gibt es schon einen you tube link? Edit: gefunden, er hat ihm ja auch voll die Brille kaputt gemacht, das ist nicht nett. http://sport-buzz.fr/video-vuelta-gianluca-brambilla-et-ivan-rovny-se-battent-sur-leur-velo/ Bearbeitet 8. September 2014 von 6.8_NoGravel Zitieren
Gast chriz Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Stupsereien am Rad, spannend - gibt es schon einen you tube link? Edit: gefunden, er hat ihm ja auch voll die Brille kaputt gemacht, das ist nicht nett. http://sport-buzz.fr/video-vuelta-gianluca-brambilla-et-ivan-rovny-se-battent-sur-leur-velo/ beide disqualifiziert. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 beide disqualifiziert. ......waren auch keine schönen Bilder, kenne die Vorgeschichte nicht, der Ausschluß wird aber seine Berechtigung haben. Zitieren
Dr.Love Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 also der brambilla greift mit der rechten hand von hinten den rovny an. der macht eine Handbewegung um hinten wegzuwischen (er hat den hinter ihm nicht gesehen). danach will er dem brambilla die hand über die schultern legen und der schlägt zu. der rovny hätte nicht zurückschlagen sollen und der brambilla wäre allein nach hause gefahren. Zitieren
the_smi Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Nachdem ich durch einen Sturz außer Gefecht bin, betreibe ich zumindest Passiv-Radfahren und hätte eine eher laienhafte Frage: Was passiert mit den Trinkflaschen, welche die Fahrer einfach so wegschmeißen? Werden die eingesammelt oder vergammeln die im Straßengraben? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Nachdem ich durch einen Sturz außer Gefecht bin, betreibe ich zumindest Passiv-Radfahren und hätte eine eher laienhafte Frage: Was passiert mit den Trinkflaschen, welche die Fahrer einfach so wegschmeißen? Werden die eingesammelt oder vergammeln die im Straßengraben? hinter der kolonne fahren ausputzer, die räumen normal alles auf was weggeschmissen wird, wenn das nicht schon die zuschauer machen - die das als nettes souvenir sehen. eigentlich ist das wegwerfen von sachen verboten, es gibt jedoch eigene bereiche wo die fahrer alles wegschmeissen können - halten sie sich nicht daran, gibt es geldstrafen. ansonsten "müssen" die kommunen die last der müllbeseitigung tragen - ist nicht gerade fein, dass noch viele profis überall die flaschen wegschmeissen, vor allem aber nicht, dass es jeder honk auf trainingslager in malle (und auch sonst daheim) nachmacht, wen es um papierl von riegel und gels geht.. Zitieren
NoControl Geschrieben 9. September 2014 Autor Geschrieben 9. September 2014 vor allem aber nicht, dass es jeder honk auf trainingslager in malle (und auch sonst daheim) nachmacht, wen es um papierl von riegel und gels geht.. das stimmt! braucht man aber gar nicht so weit fahren .... am gansbacher schauts teilweise auch aus wie auf einer müllhalde! honks eben Zitieren
the_smi Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Danke für die Antwort. Dachte mir sowas ähnliches. Zitieren
NoWin Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 das stimmt! braucht man aber gar nicht so weit fahren .... am gansbacher schauts teilweise auch aus wie auf einer müllhalde! honks eben Das sind die GTI-Heizer, die vom McDonalds nach Hause fahren und die Red Bull Dose entsorgen Zitieren
NoFlash Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Das sind die GTI-Heizer, die vom McDonalds nach Hause fahren und die Red Bull Dose entsorgen leider nicht nur die Zitieren
bikeopi Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 das war gestern ja eher harmlos im vergleich zu 1995..... quelle: youtube Zitieren
revilO Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 das war gestern ja eher harmlos im vergleich zu 1995..... quelle: youtube laut Vuelta-Reglement sind Paartänze auch teamübergreifend nicht verboten Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 laut Vuelta-Reglement sind Paartänze auch teamübergreifend nicht verboten solang ich nicht temainterne oder teamübergreifende Paarungsrituale sehen muss soll mir das alles recht sein. Was meinen die BB-Wettkampfexperten - wenn nix technisches mehr passiert - eine gemähte Wiesen für den Pistolero oder kann der Vorbau vom Froome ihm noch zu einem Wunder verhelfen? Zitieren
hermes Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Was meinen die BB-Wettkampfexperten - wenn nix technisches mehr passiert - eine gemähte Wiesen für den Pistolero oder kann der Vorbau vom Froome ihm noch zu einem Wunder verhelfen? gmade wies'n Zitieren
robert_i Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Der nächste Bitch-Fight! http://www.cyclingnews.com/news/deignan-says-he-was-punched-full-in-the-face-by-rodriguez Zitieren
revilO Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Spannung sehe ich nur mehr im Kampf um Platz 2 zwischen Froome und Valverde. Alles was Froome unternimmt, vergrößert den Vorsprung von Contador. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Spannung sehe ich nur mehr im Kampf um Platz 2 zwischen Froome und Valverde. Alles was Froome unternimmt, vergrößert den Vorsprung von Contador. /sign Zitieren
NoControl Geschrieben 10. September 2014 Autor Geschrieben 10. September 2014 Uran, der nächste Asthmatiker .... http://www.cyclingnews.com/news/uran-withdraws-from-the-vuelta-a-espana-ahead-of-stage-17 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Witziges Finish heute, toller Antritt von Froome und Contador darf den Edelhelfer für seine beiden Landsmänner machen. Den zweiten Platz hat er sich heute auf jeden Fall mehr als verdient. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Alles was Froome unternimmt, vergrößert den Vorsprung von Contador. sah dann heute doch nicht danach aus, froome fuhr eine beherzte attacke.immer mit blick aufs srm - ähm - den vorbau. und bis sich das spanische trio organisiert hat, wars zu spät Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.