Zum Inhalt springen

Was für die Wiener fraktion....


edelweiss
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Flake

hey für 3 monate wien sind 47 % nicht schlecht

okay es war alles geraten aber immerhin

und da soll noachmal einer sagen hier wird deutsch gesprochen

hi!

mach Dir nix draus, das wird schon. Fast vergessen hatte ich übrigens schon den "Blauen Henkel". Ich bild mir ein, dass in Schaffnerzeiten so ein Schilderl da rausgehängt wurde, und dass das daherkommt - oder ?

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

und (für unsere freunde vom land): was ist ein "flaxnsiada"

lg

birki

 

Ja, bitte. Ich warte auf die Auflösung. Im Google hab ich nix gefunden :D . Weder als flaxnsiada, noch als flaxensiada, flaxensieder, flachsensieder oder Flaxen! Sie da! (Entrüsteter Gast, der dem Ober ruft)

Oiso, wos is des jetza?! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst hierhin ?

 

 

na na, ich tue mir schon a bissl schwer mit eurer sprache, so is ja ned.

Aber i lern jeden Tag dazu. Es macht vü spass ..... :s:

 

:cool:

 

so nebenbei..... unsere ex-wohnungsvermieterin war mal zu besuch und sagte dann bevor sie wieder ging: Sie gehe nun noch Äpfel klauben. Mal sehen, ein paar Körbe müssten es schon werden.

 

Ok. Sie ging und ich sagte zu meiner Frau...Was tut sie ? Äpfel klauen ? Ein paar Körbe ? Ich war entsetzt.

 

Meine Frau lachte mich aus... :D ja ja ein paar Äpfel voll Körbe klauts einfach.

Es klärte sich dann auf....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von edelweiss

Musst es ja nicht kaufen... ich täts a ned kaufen. Aber gern mal testen so zum vergnügen.

 

gibts a so ein österreichisches teil ?

So a Geräterl ist super, hat mir mein Bekannter erzählt, der im Winter damit die Pisten unsicher macht.

Er hat den Snow Scooter von Sunn (wird nimma mehr produziert), taugt ihm ganz ordentlich. Fahren tust es wie ein Snowboard, auch im Tiefschnee kein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoGhost

Es einfach hinzuschreiben, wär wohl fad, nicht wahr :aerger: ? Jetzt hab ich selbst wieder die Arbeit.

Flaxnsiada, ich tipp mal auf Leichenwäscher, stimmt´s?

hallo!

nein - es handelt sich um den Edlen, der uns das nächtliche heimkommen durch feilbieten allerfeinster wurstwaren versüsst...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...