Zum Inhalt springen

Welches Auto ist euer Lieblingsauto !!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
um wieder aufs wesentlich zurück zu kommen!

 

der ur elise! MK1 das erste Modell! der einzig wahre! 690kg und 120PS

 

die neueren haben ja auch schon über 800kg, dafür halt 192PS

 

http://www.cabrionews.de/katalog/lotus/elise/abfs.jpg

 

Absolut! Diese hier ist aber auch net zu verachten, zwar 770kg aber auch mit 320PS. Das brennt jeden RS6 weg. Auf Passstrassen sicher ein Traum, wenn es nur kein reines Rennfahrzeug wäre :( .

 

http://www.autoscout24.ch/CarImages/3958743.jpg

Geschrieben

audi, porsche, lambo....was wolltsn mit die rodeln. zerbröseln beim ersten randstein und schneller wie 130 kannst eh nirgends mehr fahren ohne dassd ins kriminal kummst!

 

oisa...wie lautet die lösung?

 

richtig!

 

GAZ TIGR 1

5,7 ltr. maschinskajy enteweder von cummins (amerikanski defekty krax) oder russki (is bessa).

russki maschinskajy hod einstellung von innen für fahren mit alles was explodira. wurscht ob spiritus, petroleum, diesel oder benzina.

wenn fohrst mit diesel, maschinskajy mocht ca.300 PS mit 900Nm dreht sich moment bei 1250 dreht sich maschinskajy! ise wie lokomotiv für was fahren auf strass.

gewicht ise serr schwer. 5600 kilogramski is fast soviel wie doppelt amerikanski schwuchtelkraxn hummer.

kannst bestelle mit scheibe und blech wo is sicher wenn drauf schisse mit kalashnikov bis kaiber .50!

und wo reife macht nix verlira luft wenn drauf schisse taliban!

stau auf avtabahn? wo??? hoppla, hobe eh scho denken warum so rumpeln zeit ganzes!!!

ise eindeutig auto für mann richtiges!

man mit haare auf brust und bart aus stoppel und richtig eier.

nix für so mann wo rasira haxe und brust bis schaut aus wie weib mit schwanz wo mache libe in poppo!

7.jpg

8.jpg

11.jpg

15.jpg

9.jpg

Geschrieben

^ Also viel Unterschied seh ich da nicht zu einem Hummer.

Der Grill ist anders, nämlich schiarch anders, aber ansonsten dürften die sich die Bodengruppe teilen.

 

 

Den Sportwagenfanatikern wirft man vor, dass man eh nirgends schneller als 130 fahren darf und dass eine etwas höher ausfallende Bordsteinkante zum Problem wird.

 

 

Dann frage ich mich nun was ein +5 Tonnen Koloss für eine Daseinsberechtigung hat.

Damit kann man unmöglich in die Stadt fahren, zum einen wegen des hohen Gewichts zum anderen wegen der beschissenen Sicht.

 

 

Wozu braucht man schussresistente Scheiben und Reifen?

Für Leute mit paranoiden Wahnvorstellungen sicherlich super, denn die trauen sich dann auch einmal raus.

Haben ja ihre mobile Ritterburg dabei, also kann ja gar nix passieren - zumindest bis zum ersten Tankstop...

Also doch wieder nicht so lange. :devil:

Geschrieben

Für mich ist der Ford S-Max ein sehr schönes Auto, der Toyota Corolla Verso auch - ich brauch keine so Über-Schlitten, aber ich versteh die Leute, denen das gefällt. Ein Rad soltle jdeenfalls reingehen, besser zwei, aber das eine ohne zerlegen ist wichtiger...

 

...und ich hab zwar noch den alten Verso, aber da krieg ich zwei Räder ohne Zerlegen rein und der Verbruach ist unter 6l Diesel. Das ist momentan echt ein Argument.

Geschrieben

ich hab irgendwo sport gehört....

 

Suzuki Sport XL7 Hill Climb Special

http://www.autoblog.nl/images/wp/Suzuki%20Vitara%20Pikes%20Peak2.jpg

740kW

1100kg

 

jetzt grad neu:

Lamborghini Reventón

http://www.xhby.net/pic/0/10/02/60/10026056_694178.jpg

 

und das sportauto schlechthin, man kanns ja nicht oft genug wiederholen....

911

http://germancarscene.com/wp-content/uploads/997-10-05-07.jpg

Geschrieben

Wenns um sportliche Autos (mit Straßenzulassung) geht, gibts zurzeit nur eines:

Caparo T1

Ich sag nur eines: 470kg trocken, 500PS (700PS mit Methanol), 3G Kurvengeschwindigkeit (ein Straßen Lambo, Porsche GT2, etc. schaffen 1,4g).

Alles weitere auf http://www.caparo-t1.com/

 

Bei den Amis fehlt noch die Corvette Z06 (verbrennt am Ring so ziemlich jeden europäischen Sportwagen bis 200.000 Euor) und erst recht die kommende BlueDevil (650PS auf unter 1400kg)

T1_Low_Front_HR.jpg

Geschrieben
^ Also viel Unterschied seh ich da nicht zu einem Hummer.

Der Grill ist anders, nämlich schiarch anders, aber ansonsten dürften die sich die Bodengruppe teilen.

Ein russischer u. ein amerikanischer Militärfahrzeughersteller die gemeinsam eine Plattformstrategie fahren? Na ich weiß net...

 

Den Sportwagenfanatikern wirft man vor, dass man eh nirgends schneller als 130 fahren darf und dass eine etwas höher ausfallende Bordsteinkante zum Problem wird.

 

 

Dann frage ich mich nun was ein +5 Tonnen Koloss für eine Daseinsberechtigung hat.

Damit kann man unmöglich in die Stadt fahren, zum einen wegen des hohen Gewichts zum anderen wegen der beschissenen Sicht.

 

 

Wozu braucht man schussresistente Scheiben und Reifen?

Für Leute mit paranoiden Wahnvorstellungen sicherlich super, denn die trauen sich dann auch einmal raus.

Haben ja ihre mobile Ritterburg dabei, also kann ja gar nix passieren - zumindest bis zum ersten Tankstop...

Also doch wieder nicht so lange. :devil:

Mit Ironie hast du's nicht so, oder?
Geschrieben

Net wirklich, F1 Autos schaften mit Slicks sogar Zeiten von 1,6 Sekunden, wobei bei solchen Leistungsgewichten nichtmehr so die Leistung, sondern Grip und natürlich hauptsächlich Können des Fahrers zählen.

Interressanter bei solche starken Fahrzeugen sind die Werte auf 200, daß schaft der T1 in ~7,5 Sekunden (F1 um die 5-6 Sekunden), ausreichend fürs gemütliche Bergstraßenfahren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...