Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ENDLICH!!!

Dachte schon ich zuck aus weil diesen Froome nie jemand in Schwierigkeiten bringen konnte! Schade dass Quintana anfangs so viel Zeit verloren hat. So ist es trotzdem nicht besonders spannend morgen.

Geschrieben

Ich habe zwar nur die letzten 10 km gesehen, aber Froome gewinnt verdient und eindeutig die Tour. Der Rest war zu spät in Form oder profitiert jetzt davon dass das Team von Froome nicht mehr so stark ist. Froome hat alles unter Kontrolle, verliert nicht die Nerven und schaut immer noch sehr sehr stark aus.

Gefällt mir dass der Fahrer mit den dünnsten Beinen die Tour gewinnt. Quintana Zweiter und auch der Rest von den Top 10 ist ganz schlüssig. Eine nette unaufgeregte Tour die in der ersten Woche entschieden war.

Ich hoffe nur dass Valverde seinen dritten Platz behaupten kann, ich mag den Kleinen einfach.

Geschrieben (bearbeitet)
Froomey verdients einfach. Schaut fuer mich einfach authentisch und nacch echter und sauberer Leistung aus. *Nibali hat auch vom Defekt Froomes profitiert. Dem is jedes Mittel recht. Aber ich vergönne es ihm. Nach der Schmach der ersten Woche. Schön, dass solche Typen aber heuer scheinbar mit fairen Mitteln in die Schranken gewiesen werden. Die diesjährige Tour is jedenfalls spannender und interessanter als letztes Jahr mM. Ich wünsch mir schoenen satten Regen f morgen und ein Sekundenfinale Bearbeitet von stephin
Geschrieben
Nibali hat auch vom Defekt Froomes profitiert.
Was für ein Problem hat eigentlich Froom gehabt. Bin nur kurz Kaffee holen gangen und schon wieder was versäumt ...
Geschrieben
Froomey verdients einfach. Schaut fuer mich einfach authentisch und nacch echter und sauberer Leistung aus. *Nibali hat auch vom Defekt Froomes profitiert. Dem is jedes Mittel recht. Aber ich vergönne es ihm. Nach der Schmach der ersten Woche. Schön, dass solche Typen aber heuer scheinbar mit fairen Mitteln in die Schranken gewiesen werden. Die diesjährige Tour is jedenfalls spannender und interessanter als letztes Jahr mM. Ich wünsch mir schoenen satten Regen f morgen und ein Sekundenfinale

NIEMAND verdient es bespuckt zu werden

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube Stephin hat eher gemeint, dass Froome es verdient die Tour zu gewinnen.

Die Jungs lassen sich sowieso zuviel gefallen, wenn mich einer bespucken würde, springe ich vom Rad und er lernt meine Carbonsohle kennen. Respektloses Pack!

Bearbeitet von g-rider
Gast User#240828
Geschrieben
ich bin überzeugt davon, dass nibali nicht den gelben auf GC angegriffen hat - ob es in Ordnung ist, so eine Etappe zu holen muss jeder für sich wissen..
Geschrieben
Nachdem was Froome alles in den letzten Tagen über sich ergehen lassen musste, würde ich es ihm vergönnen, wenn er heute in Alpe d'Huez alle herbrennt. Von AC werd ich kein Fan mehr, sorry ist auch nur ein Betrüger wie viele andere vor ihm.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...