junakreiter Geschrieben 14. April 2020 Geschrieben 14. April 2020 Welche Breite fährst denn da? Schmal 33. Wobei ich vorn die Rennmischung und hinten die Normale hab. Dann noch den Hinterreifen verkehrt fahren. (damit das Profil mehr auf Gripp also auf Bremsen geht) Zitieren
junakreiter Geschrieben 14. April 2020 Geschrieben 14. April 2020 Die letzen 2 Radlwochen auf Film: (ob mein hang zum Kitsch durch den aktuellen Wahnsinn verstärkt wird - hmm) Das Radl ist klass und macht bis dato jeden Blödsinn mit! Zitieren
beb73 Geschrieben 15. April 2020 Geschrieben 15. April 2020 Jetzt sieht man schön, wo's blubbert! Der verliert an allen möglichen Stellen Luft... Zitieren
bbkp Geschrieben 15. April 2020 Geschrieben 15. April 2020 Jetzt sieht man schön, wo's blubbert! Der verliert an allen möglichen Stellen Luft... [ATTACH=CONFIG]210134[/ATTACH] ich hab damit die besten erfahrungen: wenn du moechtest spendier ich dir ein achterl. Zitieren
beb73 Geschrieben 15. April 2020 Geschrieben 15. April 2020 Ich probiers mal mit einem Liter Veltliener, ich werd ja auch dicht davon:D Ich lass das jetzt einmal und Pumpe, Milch nachfüllen geht mir grad am A. Schon soooo oft an dem Ding herumgefummelt.... Zitieren
junakreiter Geschrieben 15. April 2020 Geschrieben 15. April 2020 Jetzt sieht man schön, wo's blubbert! Der verliert an allen möglichen Stellen Luft... Der ist eh schon fast glatzert, das zahlt sich ja gar nicht mehr aus :-)) Zitieren
junakreiter Geschrieben 15. April 2020 Geschrieben 15. April 2020 Heute wieder Idylle Und tragen, herrlich ! Zitieren
junakreiter Geschrieben 16. April 2020 Geschrieben 16. April 2020 Nachdem in unserer Gegend immer mehr Verkehr auftritt, wechsle ich auch auf Schotter und hoffe auf ruhigere Ausfahrten. Eine schöne Italienerin ist bereits bestellt :love: Kann ich gut verstehen. Gratuliere Zitieren
BAfH Geschrieben 16. April 2020 Geschrieben 16. April 2020 Heute wieder Idylle [ATTACH=CONFIG]210159[/ATTACH] Und tragen, herrlich ! [ATTACH=CONFIG]210158[/ATTACH] Hi lässig - das erste Bild - mir kommt das voll bekannt vor, weiß aber nicht wohin damit - wo war das? Zitieren
madeira17 Geschrieben 16. April 2020 Geschrieben 16. April 2020 Hi lässig - das erste Bild - mir kommt das voll bekannt vor, weiß aber nicht wohin damit - wo war das? hmmm. Das könnte in HMST hinter dem Wasserverband und weiter Richtung Tunnelentlüftung hoch Richtung Himmelreich sein? Zitieren
junakreiter Geschrieben 16. April 2020 Geschrieben 16. April 2020 Hi lässig - das erste Bild - mir kommt das voll bekannt vor, weiß aber nicht wohin damit - wo war das? Ganz in der Nähe von Dult. Nördlich von Gratwein. Zitieren
BAfH Geschrieben 17. April 2020 Geschrieben 17. April 2020 Ganz in der Nähe von Dult. Nördlich von Gratwein. danke :-) leider so gar nicht meine richtung/gegend Zitieren
BAfH Geschrieben 17. April 2020 Geschrieben 17. April 2020 hmmm. Das könnte in HMST hinter dem Wasserverband und weiter Richtung Tunnelentlüftung hoch Richtung Himmelreich sein? hinter dem Wasserverband? wo geht dort ein Weg rein? Zitieren
WolfgangYüksel Geschrieben 17. April 2020 Geschrieben 17. April 2020 Nachdem ich aktuell nur das Rad habe Zitieren
stetre76 Geschrieben 17. April 2020 Geschrieben 17. April 2020 Nachdem ich aktuell nur das Rad habe [ATTACH=CONFIG]210190[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]210191[/ATTACH] Wo bist denn da unterwegs (gern auch per PN) Bin immer auf der Suche nach Gravel Vorschlägen in der Gegend Zitieren
madeira17 Geschrieben 17. April 2020 Geschrieben 17. April 2020 hinter dem Wasserverband? wo geht dort ein Weg rein? Wasserverband rauf -> Parkplatz/Umkehre bei der Tunnelentlüftung -> weiter diese Richtung, nach ca. 15m links den alten Holzweg rauf (mit MTB kein Problem, aber mit dem Crosser wahrscheinlich kurze Schiebestrecke)--> Himmelreichstraße --> 200m Straße, dann wieder links in den Wald ... oder Himmelreichstraße bis Am Jägergrund und dann hinunter nach Grambach Sportplatz und Wolfsgraben ... eh scho wissen ... Zitieren
BAfH Geschrieben 17. April 2020 Geschrieben 17. April 2020 Wasserverband rauf -> Parkplatz/Umkehre bei der Tunnelentlüftung -> weiter diese Richtung, nach ca. 15m links den alten Holzweg rauf (mit MTB kein Problem, aber mit dem Crosser wahrscheinlich kurze Schiebestrecke)--> Himmelreichstraße --> 200m Straße, dann wieder links in den Wald ... oder Himmelreichstraße bis Am Jägergrund und dann hinunter nach Grambach Sportplatz und Wolfsgraben ... eh scho wissen ... supi - danke Zitieren
madeira17 Geschrieben 17. April 2020 Geschrieben 17. April 2020 supi - danke Kannst auch den Mörder hillclimb die Straße Links neben dem Wasserverband nehmen, die geht nach 2/3 in einen Schotterweg über. Ist wohl die einzige Strasse die ich auch mit MTB Übersetzng nicht (immer) gepackt habe, also wenn, dann geh es dort langsam an. Zitieren
junakreiter Geschrieben 17. April 2020 Geschrieben 17. April 2020 Wasserverband rauf -> Parkplatz/Umkehre bei der Tunnelentlüftung -> weiter diese Richtung, nach ca. 15m links den alten Holzweg rauf (mit MTB kein Problem, aber mit dem Crosser wahrscheinlich kurze Schiebestrecke)--> Himmelreichstraße --> 200m Straße, dann wieder links in den Wald ... oder Himmelreichstraße bis Am Jägergrund und dann hinunter nach Grambach Sportplatz und Wolfsgraben ... eh scho wissen ... Ahh kenn ich auch. Geht bei trockenem Untergrund knapp zum fahren. Zitieren
whoknowsme Geschrieben 18. April 2020 Geschrieben 18. April 2020 Beach graveln...keine Ahnung warum das letzte Bild am Kopf steht... Zitieren
WadlJürgen Geschrieben 18. April 2020 Geschrieben 18. April 2020 Beach graveln...keine Ahnung warum das letzte Bild am Kopf steht... Wo ist das - wo gibts so eine geile Sand Pit? Zitieren
whoknowsme Geschrieben 18. April 2020 Geschrieben 18. April 2020 Wo ist das - wo gibts so eine geile Sand Pit? Die Stadt im Hintergrund ist Vancouver - die Bucht heißt English Bay, der Strand ist die Spanish Banks und Pacific Spirit Regional Park ist Gravel Land. Lebe seit etwas mehr als 4 Jahren hier. Zitieren
beb73 Geschrieben 18. April 2020 Geschrieben 18. April 2020 Beach graveln...keine Ahnung warum das letzte Bild am Kopf steht... sehr cool! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.