#radlfoan Geschrieben Donnerstag um 14:41 Geschrieben Donnerstag um 14:41 vor 20 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Fubar and Bullshit. ... für den einen, Trans Balkan Siegerbike für den anderen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Sonntag um 06:18 Autor Geschrieben Sonntag um 06:18 Die Dänen listen es schon fleißig und die ersten werden schon bald ausgeliefert. Mal schauen wie es in Natura aussieht. Das Domane SL5 und 6 Jahrgang 2026, die Preise sind im Canyon/Cube Segment. Køb enestående aerodynamiske Trek Domane SL 6 Gen 4 her 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Sonntag um 07:02 Autor Geschrieben Sonntag um 07:02 Nichts ist für die Ewigkeit..... BaBa und foi ned. Viel Spaß mit dem neuen Besitzer. Zitieren
HELMI0207 Geschrieben Sonntag um 07:38 Geschrieben Sonntag um 07:38 vor 34 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Nichts ist für die Ewigkeit..... BaBa und foi ned. Viel Spaß mit dem neuen Besitzer. Ich dachte die Ritchey wolltest du behalten 🤔 und das Trek verkaufen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Sonntag um 08:20 Autor Geschrieben Sonntag um 08:20 vor 36 Minuten schrieb HELMI0207: Ich dachte die Ritchey wolltest du behalten 🤔 und das Trek verkaufen. Was ich schon alles dachte..... Für mich ist es nur ein weiteres Rad, es hat wer richtig Freude damit und bewegt es auch. Btw. bleibt wie die meisten anderen meiner ehemaligen Räder auch in meiner Nähe. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.