#radlfoan Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli vor 20 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Fubar and Bullshit. ... für den einen, Trans Balkan Siegerbike für den anderen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Juli Autor Geschrieben 27. Juli Die Dänen listen es schon fleißig und die ersten werden schon bald ausgeliefert. Mal schauen wie es in Natura aussieht. Das Domane SL5 und 6 Jahrgang 2026, die Preise sind im Canyon/Cube Segment. Køb enestående aerodynamiske Trek Domane SL 6 Gen 4 her 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Juli Autor Geschrieben 27. Juli Nichts ist für die Ewigkeit..... BaBa und foi ned. Viel Spaß mit dem neuen Besitzer. Zitieren
HELMI0207 Geschrieben 27. Juli Geschrieben 27. Juli vor 34 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Nichts ist für die Ewigkeit..... BaBa und foi ned. Viel Spaß mit dem neuen Besitzer. Ich dachte die Ritchey wolltest du behalten 🤔 und das Trek verkaufen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Juli Autor Geschrieben 27. Juli vor 36 Minuten schrieb HELMI0207: Ich dachte die Ritchey wolltest du behalten 🤔 und das Trek verkaufen. Was ich schon alles dachte..... Für mich ist es nur ein weiteres Rad, es hat wer richtig Freude damit und bewegt es auch. Btw. bleibt wie die meisten anderen meiner ehemaligen Räder auch in meiner Nähe. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Mittwoch um 16:22 Autor Geschrieben Mittwoch um 16:22 Back to Black - jetzt mit moderner 29mm Innenbreite bei den Felgen. Was es bringt? - wtf - blody motherfucking nothing! It is all about the fucking hype. Hyper Hyper, what the fuck else? 7 1 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben Donnerstag um 07:01 Geschrieben Donnerstag um 07:01 vor 14 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Back to Black - jetzt mit moderner 29mm Innenbreite bei den Felgen. Was es bringt? - wtf - blody motherfucking nothing! It is all about the fucking hype. Hyper Hyper, what the fuck else? perfekt. Was sind das für Flahas? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Donnerstag um 09:03 Autor Geschrieben Donnerstag um 09:03 vor 2 Stunden schrieb madeira17: perfekt. Was sind das für Flahas? https://www.bike-discount.de/de/topeak-feza-cage-v1-flaschenhalter 2 Zitieren
TGru Geschrieben Donnerstag um 10:09 Geschrieben Donnerstag um 10:09 vor 17 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Back to Black - jetzt mit moderner 29mm Innenbreite bei den Felgen. Was es bringt? - wtf - blody motherfucking nothing! It is all about the fucking hype. Hyper Hyper, what the fuck else? Wödklasse!! Das hat ja schon fast eine "Fatbike-Optik" 💪👍 Zitieren
hermes Geschrieben Donnerstag um 10:44 Geschrieben Donnerstag um 10:44 vor 34 Minuten schrieb TGru: Wödklasse!! Das hat ja schon fast eine "Fatbike-Optik" 💪👍 beachcruiser 😉 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Donnerstag um 10:54 Autor Geschrieben Donnerstag um 10:54 vor 43 Minuten schrieb TGru: Wödklasse!! Das hat ja schon fast eine "Fatbike-Optik" 💪👍 Der Hype geht in die Richtung, am 2.LRS werden 2.1er montiert 😁 Völlig sinnlos, Gravel eben. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Freitag um 03:51 Autor Geschrieben Freitag um 03:51 Da muss ich den Influenzer-Schorschis mal zustimmen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Freitag um 19:14 Autor Geschrieben Freitag um 19:14 (bearbeitet) KTM mit Graveloffensive. Die Ausstattungspakete und Preise werden Cube und Canyon ins Schwitzen bringen. Bearbeitet Freitag um 19:24 von 6.8_NoGravel 2 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Wenn sie liefern können in absehbarer Zeit und ausrechend Mengen haben, ist das fast unschlagbar diesmal. Dazu hats noch der Händler ums Eck und ein wenig "heimisch" kaufen schadet derzeit sicher nicht. 1 Zitieren
TGru Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor 13 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: KTM mit Graveloffensive. Die Ausstattungspakete und Preise werden Cube und Canyon ins Schwitzen bringen. Das ist mal wirklich eine Ansage! Da mein allererstes MTB und somit der Einstieg zur Droge ein KTM Ultra Sport war, wäre es quasi Back to the Roots!😄 Alle Achtung und Kompliment an die Produktmanager!👍🏻 Bravo! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.