Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jetzt sieht man schön, wo's blubbert! Der verliert an allen möglichen Stellen Luft...

[ATTACH=CONFIG]210134[/ATTACH]

ich hab damit die besten erfahrungen:

IMG_20191019_103811640.jpg

wenn du moechtest spendier ich dir ein achterl.

Geschrieben

Ich probiers mal mit einem Liter Veltliener, ich werd ja auch dicht davon:D

Ich lass das jetzt einmal und Pumpe, Milch nachfüllen geht mir grad am A. Schon soooo oft an dem Ding herumgefummelt....

Geschrieben
Heute wieder Idylle

[ATTACH=CONFIG]210159[/ATTACH]

Und tragen, herrlich !

[ATTACH=CONFIG]210158[/ATTACH]

Hi

lässig - das erste Bild - mir kommt das voll bekannt vor, weiß aber nicht wohin damit - wo war das?

Geschrieben
Hi

lässig - das erste Bild - mir kommt das voll bekannt vor, weiß aber nicht wohin damit - wo war das?

hmmm. Das könnte in HMST hinter dem Wasserverband und weiter Richtung Tunnelentlüftung hoch Richtung Himmelreich sein?

Geschrieben
hmmm. Das könnte in HMST hinter dem Wasserverband und weiter Richtung Tunnelentlüftung hoch Richtung Himmelreich sein?

hinter dem Wasserverband? wo geht dort ein Weg rein?

Geschrieben
Nachdem ich aktuell nur das Rad habe ;)

[ATTACH=CONFIG]210190[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]210191[/ATTACH]

Wo bist denn da unterwegs (gern auch per PN)

Bin immer auf der Suche nach Gravel Vorschlägen in der Gegend ;)

Geschrieben
hinter dem Wasserverband? wo geht dort ein Weg rein?

Wasserverband rauf -> Parkplatz/Umkehre bei der Tunnelentlüftung -> weiter diese Richtung, nach ca. 15m links den alten Holzweg rauf (mit MTB kein Problem, aber mit dem Crosser wahrscheinlich kurze Schiebestrecke)--> Himmelreichstraße --> 200m Straße, dann wieder links in den Wald ... oder Himmelreichstraße bis Am Jägergrund und dann hinunter nach Grambach Sportplatz und Wolfsgraben ... eh scho wissen ...

Geschrieben
Wasserverband rauf -> Parkplatz/Umkehre bei der Tunnelentlüftung -> weiter diese Richtung, nach ca. 15m links den alten Holzweg rauf (mit MTB kein Problem, aber mit dem Crosser wahrscheinlich kurze Schiebestrecke)--> Himmelreichstraße --> 200m Straße, dann wieder links in den Wald ... oder Himmelreichstraße bis Am Jägergrund und dann hinunter nach Grambach Sportplatz und Wolfsgraben ... eh scho wissen ...

supi - danke

Geschrieben
supi - danke

Kannst auch den Mörder hillclimb die Straße Links neben dem Wasserverband nehmen, die geht nach 2/3 in einen Schotterweg über. Ist wohl die einzige Strasse die ich auch mit MTB Übersetzng nicht (immer) gepackt habe, also wenn, dann geh es dort langsam an.

Geschrieben

Ahh kenn ich auch. Geht bei trockenem Untergrund knapp zum fahren.

Geschrieben
Wo ist das - wo gibts so eine geile Sand Pit?

Die Stadt im Hintergrund ist Vancouver - die Bucht heißt English Bay, der Strand ist die Spanish Banks und Pacific Spirit Regional Park ist Gravel Land.

Lebe seit etwas mehr als 4 Jahren hier.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...