used_shoe Geschrieben 11. März Geschrieben 11. März ja also... i kauf keins. https://granfondo-cycling.com/de/cannondale-topstone-carbon-2025-test/ 2 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. März Geschrieben 11. März Zum fahren sicher lässig, zum anschauen ist es nicht wirklich. Zitieren
ventoux Geschrieben 11. März Geschrieben 11. März Und dazu noch ein Fahrer mit Pelz auf den Haxn und Flatterhemd. Denen ist echt Nichts heilig. 1 Zitieren
Markus78 Geschrieben 12. März Geschrieben 12. März vor 21 Stunden schrieb ventoux: Und dazu noch ein Fahrer mit Pelz auf den Haxn und Flatterhemd. Denen ist echt Nichts heilig. Passt zu unserer heutigen, modernen, konsumgeilen Spaßgesellschaft. Erlaubt ist was gefällt, man bricht damit kein Gesetz und heilig ist schon gar nichts mehr. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. März Autor Geschrieben 12. März vor 3 Minuten schrieb Markus78: heilig ist schon gar nichts mehr. Zum Glück, denn mit "heilig" wird Wahn auf die Spitze getrieben. 1 Zitieren
used_shoe Geschrieben 12. März Geschrieben 12. März vor 5 Stunden schrieb Markus78: man bricht damit kein Gesetz naja es ist ein gravelbike, also für offroad gedacht - bei sinngemäßer verwendung brichst du in österreich vermutlich schon ein gesetz. 4 3 Zitieren
soulman Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März Am 11.3.2025 um 18:24 schrieb ventoux: Und dazu noch ein Fahrer mit Pelz auf den Haxn und Flatterhemd. Denen ist echt Nichts heilig. Na eh cool, back tu ti ruz! Tarat ich wo fahren wo viele fahrn - dass was zum schaun und reden ham, die Wappler - ich fahrat mit der abgschnittenen Jean , an T-Shirt mit an Hawai-Hemd drüber , an Riemen-Kopfschutz aus die Fuffzger-Jahr und Flatpedale mit Wanderschuh. Und wenn wer was sagt, sagat ich dann: "Das ghört so!" Der Tom Ritchey, der Mike Sinyard, der Charlie Breeze und der Gary Fisher tatn ma recht geben. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. März Autor Geschrieben 13. März (bearbeitet) Heute würde man es "Gravel Race" nennen 😅😂🤣 1980 Klunkerz Classic Bearbeitet 13. März von 6.8_NoGravel 2 Zitieren
Markus78 Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März vor 11 Stunden schrieb used_shoe: naja es ist ein gravelbike, also für offroad gedacht - bei sinngemäßer verwendung brichst du in österreich vermutlich schon ein gesetz. Mit Wolle am Bein und Hemd bricht man kein Gesetz. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. März Autor Geschrieben 13. März Streng Velominati Gläubige sind oft auch nur verblendete Extremisten. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. März Autor Geschrieben 14. März Gemeinsam den Wettkampf trainieren. K. Svenson .... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. März Autor Geschrieben 15. März (bearbeitet) Wer sich was tolles basteln möchte - Kampfpreise! Open U P - mit oder ohne Lack Open Cycle U.P. Gravelrahmenset Carbon zu verkaufen Open Cycle U.P. Gravelrahmenset Carbon zu verkaufen zwar Rennrad, allerdings ein tolles Schnäppchen für mutige Bastler (weil wesentliche Teile wie z.B eine Custom Sattelklemme und die spezielle Sattelstütze fehlen) Simplon Pride Carbon Rahmenset Rennrad zu verkaufen Bearbeitet 15. März von 6.8_NoGravel 2 Zitieren
carver Geschrieben 15. März Geschrieben 15. März So ein Open schwirrt schon in meinem kleinen Gehirn herum😁 Aber diese Pressfitlager mag ich nicht,hatte ich aber auch noch nicht. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. März Autor Geschrieben 15. März (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb carver: So ein Open schwirrt schon in meinem kleinen Gehirn herum😁 Aber diese Pressfitlager mag ich nicht,hatte ich aber auch noch nicht. Pf ist völlig unkompliziert und selbst mit einem sehr günstigen Werkzeug einfach selber zu montieren/demontieren. Man muss sich nur drübertrauen. Bearbeitet 15. März von 6.8_NoGravel 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben 15. März Geschrieben 15. März vor einer Stunde schrieb carver: So ein Open schwirrt schon in meinem kleinen Gehirn herum😁 Aber diese Pressfitlager mag ich nicht,hatte ich aber auch noch nicht. Seit den Schraublagern für mich nur noch Pressfit. Imho technisch die beste Lösung. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. März Autor Geschrieben 15. März (bearbeitet) US Gravel und Lifetime-GP Superstar Keegan Swenson fährt wieder die Cape Epic🔥💥 Dieses Mal mit sehr starken Partner. Bearbeitet 15. März von 6.8_NoGravel 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. März Autor Geschrieben 15. März Das ist Epic bei der Epic Die US Gravel Queen Gomez fährt mit der dänischen MTB Legende Langvard. 1 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. März Autor Geschrieben 16. März Live Gravelrennen auf YouTube 3 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. März Autor Geschrieben 17. März Montage und set up - sehr einfach. Aufpumpen mit Standpumpe, halten die Luft auch ohne Milch sehr gut. Die Seitenwand ist leider wesentlich heller als bei den aktuellen Schwalbe, was nicht so gut mit meinem Rahmen harmoniert. Hier steht aber eindeutig Funktion über der Optik, kein Vorteil ohne Nachteil. 4 Zitieren
NoNick Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Pathfinder 2025 in 45mm Kommen die in dein MTB? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. März Autor Geschrieben 17. März vor 13 Minuten schrieb NoNick: Kommen die in dein MTB? Gravel, what else? Zitieren
123mike123 Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März vor 15 Minuten schrieb NoNick: Kommen die in dein MTB? 45er? - Das wäre ja sowas von 2000. 2 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.