Zum Inhalt springen

"Führe mich zum Schotter": das Gravel/Anyroad/Querfeldein Projekt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

In der Sonne (was ist das) flasht das „Fire-Orange“ ziemlich.

Um einiges leichter als das andere Gerät (brauch ich mich Gottseidank nicht um meinen eigenen Speck kümmern) ist es auch zum Glück.

Das Gerät hat die mechanische Ultegra oben - Freund von mir hat die andere Lackierung und die Ultegra Di2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Farbe war ich im Vorhinein ziemlich skeptisch - wenns net flasht schaust aus wie die Straßenmeisterei :D

 

@mike: bin auch skeptisch, aber muss es erst fahren. es ist überall ziemlich genau 1cm kleiner als mein madone (58er Rahmen) und ca. 1,5cm kleiner als mein 58er Crosser.

ansonsten muss ich es auf das 58er umtauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich heute nur kurz beim Hager reinschneien um " I schau nur" zu machen.

Leider kam genau in dem Moment die neue Lieferung "

"

Also habe ich kurzfristig Weihnachten vorverlegt :rolleyes:

IMG_20171221_113043.jpgIMG_20171221_113102.jpgIMG_20171221_113147_1.jpg

Der Trek Segafredo Decals Satz liegt bei, ein Helmsack und auch ein Retro-Sonnenschirm.

.

Das Trek Domane Disc ist ein sehr wandelbares Rad und mAn der gelungene Mix aus Gravel, GF und Endurance-Rad.

Mit 32 mm Stollenreifen ein ideales Gravel und perfektes Winterrad, mit 28 mm Reifen ein flottes und komfortables GF/Endurande.

Eines der Räder wo es wirklich Sinn macht sich die Disc-Version zu kaufen.

IMG_20171221_094304.jpgIMG_20171221_094324.jpgIMG_20171221_094710.jpg

Es handelt sich hierbei nicht um die Gravel Version sondern um ein mit breiten Reifen ausgestattetes Straßenmodell. Bei der Gravelversion ist noch etwas mehr Reifenfreiheit vorhanden.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Farbe war ich im Vorhinein ziemlich skeptisch - wenns net flasht schaust aus wie die Straßenmeisterei :D

 

@mike: bin auch skeptisch, aber muss es erst fahren. es ist überall ziemlich genau 1cm kleiner als mein madone (58er Rahmen) und ca. 1,5cm kleiner als mein 58er Crosser.

ansonsten muss ich es auf das 58er umtauschen.

 

Saugeil oida, Rad und Farbe! Kein Vergleich zum KTM Orange. Von der Übersetzung her ist es jetzt aber noch ein bissl härter als das Tabor wenn die original 46/36-11/28 (lt. Website) drauf ist. Dafür aber auch um einiges leichter. Hoffentlich passt es.

 

Eigentlich wollte ich heute nur kurz beim Hager reinschneien um " I schau nur" zu machen.

Leider kam genau in dem Moment die neue Lieferung "

"

Also habe ich kurzfristig Weihnachten vorverlegt :rolleyes:

 

Das Domane hast du aber nicht auch gekauft, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...