Zum Inhalt springen

"Führe mich zum Schotter": das Gravel/Anyroad/Querfeldein Projekt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ihr habt die dicksten eier und natürlich recht, wie konnte ich

bei gerade mal 1600 auf 50 km ist das eher eine nette einsteigerpartie für epische heldentaten

 

...........dachte eigentlich es ist so eine schnelle und harte gravelcrosspartie wie bei der skt, aber offensichtlich doch nicht.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt die dicksten eier und natürlich recht, wie konnte ich

bei gerade mal 1600 auf 50 km ist das eher eine nette einsteigerpartie für epische heldentaten

 

...........dachte eigentlich es ist so eine schnelle und harte gravelcrosspartie wie bei der skt, aber offensichtlich doch nicht.

Tja, die sparsamen Schwaben halt, da muss das auf 50 km reichen - und jetzt werden die Badener, so es denn welche hier geben sollte, gleich über mich herfallen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ein paar Wochen mit dem Auto kann ich endlich wieder mit dem Rad in die Arbeit fahren. Morgens eine Stunde, am Nachmittag nach Hause auch gerne länger.

Was soll ich sagen, ich komme einfach entspannter in die Arbeit wenn ich mit dem Rad 30 kmh rolle als wenn ich mit dem Auto schritttempo staue.

 

morgens mit dem rosa Monter

1.jpg2.jpg

 

nachmittags dann mit dem roten Blitz

3.jpg

Was perfekt rollt, das sind die 28mm Pirelli, die gehen auch auf Rusel und Schotter richtig gut.

Was gar nicht geht, das sind die Fulcrum Carbon mit den Canti Bremsen - noch nie in meinem Leben hätte ich einer Scheibenbremse solche Töne entlockt wie dieser Felgenbremskombi.

Was am Rennrad knappe 2000 km ohne einen Mucks gelaufen ist, das ist mit diesem Bremssystem trotz penibler Einstellung unfahrbar.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...