Tom Turbo Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 achgeh, das bissl wind... http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=165276&d=1427716354 http://sporza.be/cm/sporza/videozone/v_opvallend/wielrennen_opvallend/1.2287739?playlist=7.39483 you made my day :rofl: ich hab mich vor lachen fast angemacht :rofl: Zitieren
NoControl Geschrieben 31. März 2015 Autor Geschrieben 31. März 2015 3 Tage von DePanne - 1. Etappe 70km/h Rückenwind ... Steegmans am Weg ins Spital - Knie kaputt Zitieren
chriss71 Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 3 Tage von DePanne - 1. Etappe Eurosport überträgt live ab 14.45 Uhr... Zitieren
feristelli Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 you made my day :rofl: ich hab mich vor lachen fast angemacht :rofl: alle fanden's nicht so lustig http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_92238.htm Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Was steht Sonntag an? Devolder, Paolini Wiggo Oder andere Reihenfolge... Zitieren
NoControl Geschrieben 1. April 2015 Autor Geschrieben 1. April 2015 stybar und/oder terpstra Zitieren
ruffl Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Schwierig, selten war der Kreis der Sieganwärter so groß. Ich tippe auf jedenfall auf keinen der unmittelbaren Favouriten als Sieger. Somit: Vanmarcke Stybar Thomas Zitieren
NoControl Geschrieben 1. April 2015 Autor Geschrieben 1. April 2015 thomas hatte ich auch im sinn ... aber der ist schon lange in guter form ... ob das noch reicht ... Zitieren
stetre76 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 G. Thomas ist nach dem, was er zuletzt gezeigt hat, sicher der klare Favorit....genau das könnte ihm aber zum Verhängnis werden. ich glaube gerade etixx quick step wird ihn im Auge behalten, so wie früher halt Cance. Das könnte uU die Chance für einen "Aussenseiter" sein....Sagan, oder Vanmarcke werden sich was probieren und auf Degenkolb würd ich auch nicht ganz vergessen. Kommen tut's dann so und so anders Zitieren
Gast chriz Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 unspektakuläre etappe. :/ hat kristoff den helm bewusst stylisch oder nur schlampig am kopf ? http://www.radsport-aktiv.de/files/fotos/1427907666_1_gross.jpg http://www.2duerighe.com/wp-content/uploads/2014/07/Alexander-Kristoff-2.jpg Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Wird im Sprint verrutscht sein das Reindl. Zitieren
NoControl Geschrieben 2. April 2015 Autor Geschrieben 2. April 2015 momentan hat man den eindruck das kristoff den sprint bei 2000m starten könnte, und er würde trotzdem gewinnen Zitieren
Fuchsl Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 momentan hat man den eindruck das kristoff den sprint bei 2000m starten könnte, und er würde trotzdem gewinnen dem macht das Canyon Aeroad CF SLX so schnell Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 dem macht das Canyon Aeroad CF SLX so schnell Es fehlen die richtigen Gegner! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Bin schon gespannt was heute so läuft Der Museum Hans hat in inCycle Van Avermaet oder Van Marcke als mögliche Sieger für Flandern und Roubaix genannt. Mal schauen ob der Tip am belgischen Bier, an der nationalen Brille oder doch am Kennerblick gelegen hat. InCycle wird ja aktuell wieder in unregelmäßigen Abständen vom Sport History Channel ausgestrahlt, die Flandern Vorschau mit dem Museum Hans Interview wird am 06 04 um 0150 Uhr und 1340 Uhr wiederholt. Bearbeitet 5. April 2015 von 6.8_NoGravel Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 In einer Stunde gehts los - gsd. gestern hartes Training - somit heute extremcouching Zitieren
derDim Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) bild ich mir das ein oder hatte der sir gerade ein ersatzrad bei dem die schaltung nicht funktioniert hat? km150 Bearbeitet 5. April 2015 von derDim Zitieren
Gast chriz Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 oh mann. der typ in der führungsgruppe wurde aber ordentlich vom fahrzeug abgeräumt. Zitieren
derDim Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 oh mann. der typ in der führungsgruppe wurde aber ordentlich vom fahrzeug abgeräumt. da war der neutrale wagen nicht ganz so neutral Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Kristoff gewinnt vor Terpstra, GvA und Sagan Schön spannend Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Die letzten km von vorne gefahren und den Taktierer nicht vorbeigelassen Cooles Rennen von Greipel. Die Canyon Jungs werden aus dem Feiern nicht mehr rauskommen, wenn die jetzt auch bei den großen Rundfahrten auftrumpfen brauchens ein größeres Lager. Zitieren
irmenkop85 Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Die Canyon-Jungs bauen jetzt gerade ein zweites Werk, stehen vor einer größeren Modelloffensive in ihrem Produktsortiment und werden Gerüchten zufolge in 1-2 Jahren ihre Produkte mit individuellen Konfigurations-Optionen anstatt weniger, standardisierter vorkonfigurierter Optionen anbieten. Scheint eine ähnliche Erfolgsstory wie Dell im PC/Notebook-Markt zu werden, der Zenit ist aktuell noch nicht in Sicht. Selbst bei drastisch erhöhten Produktionszahlen muss man sein Canyon-Rad aktuell schon bis ca. April bestellt haben um überhaupt noch eins zu bekommen, falls man nicht gerade SRAM oder Campa haben will. Irgendwann wirds auch im Fahrradmarkt eine drastische Konsolidierung geben, vor allem wenn der Entwicklungsaufwand wegen vermehrtem Elektronik-Einsatz steigt. Canyon wird dann wohl einer der Big 5-10 Player sein, für kleine italienische Radschmieden wirds aber auf Dauer eher schwierig werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.