Zum Inhalt springen

Klassiker Saison 2017

Empfohlene Beiträge

• 11 Monate später...
Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)
*cruz hat spät aber doch begriffen, dass martin das gc nicht mehr holen kann u hilft jetzt..sehr spannend* Bearbeitet von User#240828
Gast User#240828
Geschrieben

ac :"es ist einfach der strasse nachzufahren um zu sehen was passiert..."

kleine kritik an henao :)?

Geschrieben
vielleicht fragen sie ihn, ob er wieder gesund ist ;)

.....haben leider keines eingespielt, da laufen sie schon wieder auf Schnee* und schießen Scheiben um.

Vielleicht findet sich ja im Netz was - die Frage nach dem Gesundheitszustand kann nach heute nur lauten: "Gehts nu?" :D

.

.

.

* nicht Joggen auf Koks sondern mit Brettern auf dem weißen Teufelszeug.

Gast User#240828
Geschrieben

Also Interviews sind nicht seine Stärke

das is aber eh eins seiner besseren...

Geschrieben

Sagan - die aktuell leistungsstärkste Witzfigur des Weltsports

Dazu fällt mir Schauspieler Manfred Krug (Liebling Kreuzberg) ein. Der sah aus wie ein LKW-Fahrer und hatte als scharfsinniger Rechtsanwalt große Erfolge. Als er dann einen LKW-Fahrer spielte, war es vorbei mit dem Erfolg.

Geschrieben (bearbeitet)
sagan ist eigentlich fußballer? oder was meinst?

Mir wäre neu, dass sich die weltbesten Fußballer wie Affen herrichten. Aber in einer Sportart wie dem Radsport, wo man wenig schwitzt, viel sitzt und ständig einer angenehmen kühlen Brise ausgesetzt ist, macht ein solcher Haarwuchs vielleicht Sinn. :D

Bearbeitet von revilO

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...