NorwegianBlue Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Neuseeland Wenn man (ich zumindest) sich dort nicht ständig mit einer 30+ Sonnencreme einschmieren müsste... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Original geschrieben von Loco USA (California, Nevada, Utah,...), Chile, Costa Rica, Australien, da gibt es so vieles..... Nevada, Utah, Australien, Kanada und und und Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Texx hat's uns wieder bewiesen!!! 1. Beitrag: "Passend zum Nationalfeiertag frage ich euch, in welches Land ihr umziehen würdet, wenn ihr Österreich verlassen müsstet !" texx Kärnten danke!! Zitieren
Christoph Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Italien oder Portugal wäre nett. In San Francisco würd ich's sicher aushalten, nur ist halt alles was drumherum liegt sehr mühsam Sollte ich es echt schaffen, in 15 Jahren aus dem Berufsleben auszusteigen, wird's wohl eine Bar, eventuell mit kleiner Herberge, auf einer sonnigen Insel. Ansonsten setz ich mich später einmal in der Emiglia Romana zur Ruhe. Österreich ist leider klimatisch bedingt für mich kein Land zum alt werden Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Island, Skandinavien, Norwegen :love: ooooder Kanada ooooder Australien Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Original geschrieben von Niiiki Island, Skandinavien, Norwegen :love: ooooder Kanada (...) norden wär ah interessant, allerdings hab i keinen bock auf ein paar stunden sonne im winter Zitieren
MichiR Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 die nordischen sind irrsinnig schön, aber eher nur im sommer*g*. sonst würd mich kroatien, zypern, australien, utah oder canada reizen lg michi Zitieren
streibl-bua Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Original geschrieben von Thom@s holland JAMAIKA http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/party/smoke18.gif Zitieren
Gast chriz Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 neuseeland. spätestens seit lotr will ich unbedingt da mal hin. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 ohne eins besonders hervorzuheben: - kanada - neuseeland - zimbabwe (wenn's politisch etwas ruhiger wäre) norwegen ist auch schön, nur ist mir das das wetter zu kurz schön genug... CU, HAL9000 Zitieren
highrider Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 wenn ich aus österreich ausreisen müsste, hmmm ... mal überlegen, vielleicht nach wien? Zitieren
ruffl Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Belgien und ein Zweitwohnsitz in der Schweiz. Zitieren
madman Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Hmm also das schönste (Fischer)-Dörfchen das ich gesehen habe war Port de Soller auf Mallorca (mit altem Tram zwischendurch :love:, idealer Ort um mit viel Federweg zu posen ). http://www.strahle.ws/PoSoller1.jpg http://www.turizmcilerkahvesi.com/Port%20de%20Soller.JPG Jedoch liebe ich unsere Alpen mit den hochalpinen Trails zu sehr um auszuwandern. Zitieren
FullRisk Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 in ein land würde ich niemals ziehen in die USA :k: es gibt ein land dort werde ich noch nicht hinziehen nach italien in die lombardai zur zeit suche ich noch nach einer geeigneten unterkunft hab ja zeit Zitieren
jogul Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Original geschrieben von GrazerTourer Texx hat's uns wieder bewiesen!!! neuseeland scheint ja hier einige zu reizen Zitieren
Thoms Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Original geschrieben von streibl-bua JAMAIKA http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/party/smoke18.gif Peace Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Also ich war alles zam gut 3 Jahre ständig im Ausland (Schweden, Finnland, Thailand, Kanada & USA) und mein Resümee ist es ist nirgends ist es so schön wie in Österreich. Hier stimmt die „Mischung“ aus Klima, Lebensstandard etc. Anscheinend kommt man oft erst drauf wenn man die Heimat aus der Ferne sieht. Vor allem USA als Wunschland -> das verstehe ich nicht besonders die USA ist einer der Länder denen ich nicht viel abgewinnen haben konnte. Es würde mich interessieren wie lange Ihr eure „Traumländer“ auf euch wirken gelassen habts bevor Ihr zum Schluss gekommen seits: „Das ist mein Traumland „ Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Original geschrieben von Kater_Karlo Es würde mich interessieren wie lange Ihr eure „Traumländer“ auf euch wirken gelassen habts bevor Ihr zum Schluss gekommen seits: „Das ist mein Traumland „ Kroatien: Weil ich da schon sehr oft (19 Jahre lang jedes Jahr 2 oder mehrere Wochen) verbracht habe. Die Lebensart der Leute ist interessant. Die Landschaft überwältigend! Griechenland: Ich zwar erst zweimal dort. (2 und 4 Wochen). Aber das Land ist einfach toll. Wie man dort langfristig lebt . ob so gut wie da oder nicht - das kann ich natülich nicht sagen Zitieren
NoStyle Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Original geschrieben von Tyrolens Definitiv die Schweiz, Kanton Graubünden, Tessin oder Wallis. berner oberland; vl. Adelboden oder umgebung... sonst, spanien, gibt viele schöne orte.... Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Original geschrieben von stefanie deutschland (berlin) alles nur nicht dorthin ! Zitieren
stefanie Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Original geschrieben von tschakaa alles nur nicht dorthin ! mein freund wohnt dort, sonst würd ich nicht auf die idee kommen. aber was gefällt dir in berlin nicht? abgesehn davon, daß es zum biken nicht mal wirkliche hügerl gibt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.