TomCool Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Kumm nur Bua, daun moch mas uns gmütlcih. Zitieren
NoReturn Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena i bin a dabei die € 6,66 hab ich auch schon eingezahlt f. den NoFilm vorher...aber wie kumm i denn da zu meine koarten Lena, klickst Du hier: http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=997 Ich komm natürlich auch - freu mich, LG CTD Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 ma, des wär fast wieder mal ne reise wert..... obwohl ich ja kein chaot sein tu....... Zitieren
AB Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Hier gehts ja um die BikeBoardparty... :s: da bin ich dabei.... NoFilm und 2RC Generalversammlung geht sie bei mir ned aus (hab Dienst). Zitieren
karin Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 ob ich beim "Clubabend" dabei sein darf - nopain? Zitieren
mbiker Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Original geschrieben von tommy d. p. ma, des wär fast wieder mal ne reise wert..... obwohl ich ja kein chaot sein tu....... fragst halt den baumi ob er noch platz im auto hat, dann seits eh in 40min von graz in wien Zitieren
TomCool Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Original geschrieben von karin ob ich beim "Clubabend" dabei sein darf - nopain? also DAS schaut schon so aus: Zitieren
NoPain Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Hiho die Kinokarten schicke ich mit der Post zu. Alle die noch nicht einbezahlt haben ... bekommen noch eine Woche "Schonfrist" ... dann wird versendet. Und die die sich nicht sicher sind ob es sich ausgeht ... die können die Karten dann noch an der Abendkasse kaufen. Das Kino ist groß genug ... es sollte sich für alle Willigen ausgehen. Wenn es Bikeboarder gibt, die auch beim NoFilm dabeisein wollen ... ist ja eigentlich auch kein Problem ... dann suchts euch einfach einen 2RCler und seids seine Begleitung. Bis dahin, Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 bin dabei. ehrensache. und den film darf ich mir mit estelar als begleitperson ansehen schickt ihr einfach 2 karten fürs kino und sie überweist euch das geld für die 2. karte im nachhinein (ihre eigene hat sie bereits bezahlt) geht das? :f: Zitieren
Racy Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 I bin natürlich auch dabei, wie jedes Jahr;) Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Original geschrieben von NoPain Wenn es Bikeboarder gibt, die auch beim NoFilm dabeisein wollen ... ist ja eigentlich auch kein Problem ... dann suchts euch einfach einen 2RCler und seids seine Begleitung. Also bin ich nicht die einzige, die auf die Idee gekommen ist .... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Da Gatschbiker kummt in Begleitung der Fr. Gaschbiker. (I hob ihr erzählt das es einen Heimatfilmabend gibt ) I frei mi Paul Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von NoGhost Wuah, Panik! Ich hab die 6,66 Oiros noch nicht eingezahlt . Na, mach ich morgen mit der Überweisungsbox, nümm? Komm auch . Erledigt Zitieren
Baumi Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von mbiker fragst halt den baumi ob er noch platz im auto hat, dann seits eh in 40min von graz in wien 40 Minuten, aber nur wenn in der Stadt viel Verkehr ist ... Zitieren
deathhero Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von Baumi 40 Minuten, aber nur wenn in der Stadt viel Verkehr ist ... @ baumi fahr ma raus ? Zitieren
Dilbert69 Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 ohne Unterschrift von der Mama gibt's für Minderjährige mit Pickerl am Hirn aber keinen Einlass Zitieren
Baumi Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von deathhero @ baumi fahr ma raus ? mal schauen, ich glaub, dass ich irgendein Verwandschaftstreffen oder so hab @Dilbert: und dass, wo der Kleine dich so lieb bei der 3LT mitgenommen hat ... Zitieren
Dilbert69 Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 @Dilbert: und dass, wo der Kleine dich so lieb bei der 3LT mitgenommen hat ... na, er ist eh brav ... wenn er die Unterschrift nicht hat unterschreib ich halt Zitieren
deathhero Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 also ich denk schon, dass ich rausfahre....:devil: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von deathhero also ich denk schon, dass ich rausfahre....:devil: hüüfääää... :f: Zitieren
Dilbert69 Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 wenn er dann sein ganzes Geld in hochwertige Destillate angelegt hat und pleite ist, wird er die Runde machen und Vorauszahlungen für die BB3LT05 ohne Quittung in Empfang nehmen Zitieren
HAL9000 Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von Dilbert69 ... wird er die Runde machen und Vorauszahlungen für die BB3LT05 ohne Quittung in Empfang nehmen dann ist er aber schon so breit, dass wir ihm das ohne weiters wieder abnehmen können und am tag danach behaupten, wir hätten ihm das alle schon gegeben... - guten plan... CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.