Zum Inhalt springen

3 Jahre Bikeboard Party 26.11. Wien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

ma, des wär fast wieder mal ne reise wert..... :rolleyes:

obwohl ich ja kein chaot sein tu....... ;)

fragst halt den baumi ob er noch platz im auto hat, dann seits eh in 40min von graz in wien :D

Geschrieben

Hiho

die Kinokarten schicke ich mit der Post zu. Alle die noch nicht einbezahlt haben ... bekommen noch eine Woche "Schonfrist" ... dann wird versendet.

Und die die sich nicht sicher sind ob es sich ausgeht ... die können die Karten dann noch an der Abendkasse kaufen. Das Kino ist groß genug ... es sollte sich für alle Willigen ausgehen.

Wenn es Bikeboarder gibt, die auch beim NoFilm dabeisein wollen ... ist ja eigentlich auch kein Problem ... dann suchts euch einfach einen 2RCler und seids seine Begleitung.

Bis dahin,

Geschrieben

bin dabei. ehrensache. und den film darf ich mir mit estelar als begleitperson ansehen :)

schickt ihr einfach 2 karten fürs kino und sie überweist euch das geld für die 2. karte im nachhinein (ihre eigene hat sie bereits bezahlt) geht das? :f:

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

Wenn es Bikeboarder gibt, die auch beim NoFilm dabeisein wollen ... ist ja eigentlich auch kein Problem ... dann suchts euch einfach einen 2RCler und seids seine Begleitung.

Also bin ich nicht die einzige, die auf die Idee gekommen ist .... :holy: :D

Geschrieben
Original geschrieben von mbiker

fragst halt den baumi ob er noch platz im auto hat, dann seits eh in 40min von graz in wien :D

40 Minuten, aber nur wenn in der Stadt viel Verkehr ist ...

:D

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

@ baumi

fahr ma raus ?

mal schauen,

ich glaub, dass ich irgendein Verwandschaftstreffen oder so hab

@Dilbert: und dass, wo der Kleine dich so lieb bei der 3LT mitgenommen hat ...

Geschrieben
Original geschrieben von Dilbert69

... wird er die Runde machen und Vorauszahlungen für die BB3LT05 ohne Quittung in Empfang nehmen ;)

dann ist er aber schon so breit, dass wir ihm das ohne weiters wieder

abnehmen können und am tag danach behaupten, wir hätten ihm das

alle schon gegeben... - guten plan... :p

CU,

HAL9000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...