Zum Inhalt springen

die katze hat in meine bock gepisst ...


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... fahr ich also mit meinen winterschucherln nach melk und bemerke irgendwo bei weissenkirchen die alleheiligenkarawane. ich fahr hinter so einem schuhkarton von auto her, die zwei alten schachteln in ihrem spuckerl bleiben an der kreuzung stehen, ich dahinter, klick aus (mit den winterschhuhen, die anderen waren ja bepisst)...

 

... lassen diese zwei mittelalterlichen genies da drin den kübel rückwärtsrollen (offensichtlich ohne zu schauen, weil so unauffällig, wenn ich 20 cm hinter einem auto steh, bin ich auch wieder nicht).

 

ich hupf also mit radl und einem bein am boden rückwärts, bis ichs irgendwann nimmer pack. da hab ich dann die flucht nach vorne angetreten, habe mich auf die heckklappe gelegt, und begonnen laut fluchend mit meinen kleinen fäustchen aufs autodach zu trommeln. da sinds dann stehengeblieben und ham sich eingesperrt ....

 

die provinz, die heimat des absurden ...

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

[bich dann die flucht nach vorne angetreten, habe mich auf die heckklappe gelegt, und begonnen laut fluchend mit meinen kleinen fäustchen aufs autodach zu trommeln. da sinds dann stehengeblieben und ham sich eingesperrt ....

 

die provinz, die heimat des absurden ...

 

lg

birki [/b]

 

Wenn ein gewisser Birbmän mit seinen "kleinen" Fäustchen auf dem Dach des eigenen Autos liegt, kann man es schon mit der Angst zu tun kriagn.

 

Stö dia mal vor: Ein böse aussehender, fingerlackierter und fußrasierter, dafür umso bärtiger Riesenzwerg liegt auf dem Blech und zerbäult das Bleck mit hammerartigen Riesenfäusten, dazu Riesenwinterbock mit Eisenhackencklickies.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mal meinen Daddy fragen, ob ich vielleicht an Bruder hab, weil

1. ess ich gern Leberkässemmerln vor einer Ausfahrt und sauf ein Bier dazu

2. trommel ich gern auf Autodächern herum, mit ziemlichem Erfolg :D

3. bin ich auch eine dunkle Gestalt

4. leb ich auch auf grossem Fuss (46)

5. fühl ich eine tiefe Seelenverwandschaft mit einer hier postenden Person, besonders, was die Bestrafung schuhbepissender Katzen betrifft

 

 

@Hubschraufer: die Idee mit dem Karbid in die Patscherln is genial, ausser man vergisst auf´s rausnehmen vor der näxten Ausfahrt, überhaupt wenn man Fußschwitzer ist... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Supermario

Nette Erklärung aber was passiert wenn das karbid dings mit wasser zamm kommt? :eek:

 

auf gut deutsch könnt´s sein, dass es der Mietze den Arsch wegsprengt oder zumindest das Lickerl zuschweißt, dabei würden aber, wie von Fuxl bereits festgestellt, auch die Latschen in Rauch aufgehen, aber dasAha- Erlebnis der Katze wär riesig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genug der brutalen Katzenterminierungstipps, Fakt is, dass Katzen irgendwie eine Vorliebe für feuchte, streng riechende Gegenstände zu haben scheinen, meine 2 Trottlviecher hupfen oft in Wäschekorb rein und pennen in meinen öligen Arbeitsklamotten, oder auch auf frisch ausgezogenen Radlgwandln, wenn´s no feucht san, ich glaub fast, die Schuhschiff- Aktschn is sowas wie eine heimliche Liebeserklärung an den Birki, oder hat er Schweißfüße? http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a025.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...