Zum Inhalt springen

Sportliche Singles

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
bei den Bikechicks

VELOchicks bitte! :s::s:

die kennen sicher auch andere Möglichkeiten.

"die" sind ganz sicher keine Partnerbörse :rolleyes::look:

Bearbeitet von tenul
Geschrieben

Abgesehen davon, gabs nicht mal ne BB Story bei der sich ein Paar getroffen hat die ne tolle Tour gefahren sind und evtl. sogar geheiratet haben? Ich finde den Artikel nicht mehr... :( Also, das wird schon :zwinker:

es gibt ein einige paare, die via bikeboard zusammengefunden haben ;)

Geschrieben
erklärs mir bitte :D

und erklär mir gleich, warums mit in postings eingefügten bildern geht, aber mit dem profilbild ned. also bei mir ned :D

mauszeiger über bild - rechte maustate - im kontextmenü 'grafik anzeigen'

oder alternativ 'grafikadresse kopieren' - neuen tab öffnen - kopierte url einfügen

firefox - win xp

Geschrieben
mauszeiger über bild - rechte maustate - im kontextmenü 'grafik anzeigen'

oder alternativ 'grafikadresse kopieren' - neuen tab öffnen - kopierte url einfügen

firefox - win xp

jaja... des funzt im mozilla, allerdings is des bildl ned groß genug um mehr zu sehn, als dass eines der drei ka kuh is...

im ie hier (8erschaswindows) funzts nur, wennsd die die adresse unter den eigenschaften rausholst....

Gast User#240828
Geschrieben

ruf zur Ordnung - mehr Niveau bitte!

wir vom BB begrüßen die Bemühungen Radfahrer zu reproduzieren;-)

Geschrieben (bearbeitet)
jetzt wird's aber etwas unseicht

ich wollt ned respektlos sein. ich wollt nur mit einfachem vokabular zum ausdruck bringen, dass der potentiell verpartnerungswillige sich eventuell nur schlecht auf basis erfüllung seiner optisch/ästhetischen ansprüche zu einer interressensbekundung hinreissen lassen könnt.

besonders im hinblick auf

wir vom BB begrüßen die Bemühungen Radfahrer zu reproduzieren;-)

is das inserat hier ja ein durchaus lobenswerter versuch :toll: Bearbeitet von shroeder
Geschrieben
hab mich eh gwundert. mir hat ja noch keiner vorgworfen, ich hätt irgendwo schon einmal ein niveau gesenkt :holy:

Ich hab den Beitrag dann einfach gelöscht und schon irgendwie befürchtet dass die Beiträge dann so wirken als wären sie auf dich bezogen. Sorry! :)

Verstehe die Aufregung zwar nicht ganz denn nachdem in einem anderen Thread jemand als Troll bezeichnet wird ohne dass es jemanden interessiert fand ich meinen Kommentar jetzt nicht sooo arg. Die traurige Wahrheit ist leider dass ich echt Leute kenne auf die meine Aussage zutrifft :rofl:

Aber ich drücke bei der Partnersuche natürlich auch die Daumen! Wobei "männlicher MTBler über 27" doch schon etwas wählerisch ist. ;)

Geschrieben
jetzt sollt man echt wissen was in dem gelöschten beitrag zu lesen war.

da ist man einmal im krankenstand und verpasst doch die wichtigsten postings .. :D

oiso, abgesehn vom krankenstand unterschreib ich das so.

Ich hab den Beitrag dann einfach gelöscht und schon irgendwie befürchtet dass die Beiträge dann so wirken als wären sie auf dich bezogen. Sorry! :)

ich hab breite schultern. ich ertrag das :D

Geschrieben

Finde ich spannend. Die Dame hat in 3 Tagen 903 Besucher auf ihrem Profil zu verzeichnen. Diese Anzahl habe ich in 9 Jahren hier im Bikeboard gerademal erreicht.

Faszinierend was eine Frau in einem männerdominierten Forum bewegen kann.

Geschrieben
Finde ich spannend. Die Dame hat in 3 Tagen 903 Besucher auf ihrem Profil zu verzeichnen. Diese Anzahl habe ich in 9 Jahren hier im Bikeboard gerademal erreicht.

Faszinierend was eine Frau in einem männerdominierten Forum bewegen kann.

300 davon warn meine versuche ein größeres bild zu sehn. 200 der NoAhnung beim versuch mir zu helfen.

Gast zwartrijder
Geschrieben
300 davon warn meine versuche ein größeres bild zu sehn. 200 der noahnung beim versuch mir zu helfen.

:D

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Zitat von shroeder:

allerdings is des bildl ned groß genug um mehr zu sehn, als dass eines der drei ka kuh is...

geh bitte mit 27 hat sie sich schon längst die Hörner abgestossen ..........:D

.... wahrscheinlich schon verheiratet u. 3 Kinder

sie sucht einfach wen zum Biken und Spass haben, sonst mal nix .... wenns mehr wird, find ichs toll

Bearbeitet von LBJ
  • 1 Monat später...
Gast sonja_2905
Geschrieben

hallo ihr lustigen :-)

unterhaltsame is das hier :-) und amüsant!

weiter so!

PS:JUHUUU NEUES FOTO :-))))))))))))))))))))))

Geschrieben
hallo ihr lustigen :-)

unterhaltsame is das hier :-) und amüsant!

weiter so!

PS:JUHUUU NEUES FOTO :-))))))))))))))))))))))

sehr ambitioniert. aber....

um nicht single zu bleiben, folgende mindestansprüche beachten: rad immer von rechts ablichten. auf jeden die reflektoren entfernen (zumindest fürs foto).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...