Bikerjenny Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Hallo zusammen:s:! Vermute, NoPain kann dzt. gerne auf derartige Meldungen, wie sie explizit von "hermes", "CoFeeCup" etc. kommen, verzichten:confused:! Zum Glück ging alles so aus - sieht ja wirklich nicht gut aus auf den Röntgenbildern ....! Von meiner Seite nochmals die besten Genesungswünsche, viel Zuversicht und den Ärzten vertrauen! Lieben Gruß, Margret:bounce:! Zitieren
CoFFeeCup Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Hallo zusammen:s:! Vermute, NoPain kann dzt. gerne auf derartige Meldungen, wie sie explizit von "hermes", "CoFeeCup" etc. kommen, verzichten:confused:! Zum Glück ging alles so aus - sieht ja wirklich nicht gut aus auf den Röntgenbildern ....! Von meiner Seite nochmals die besten Genesungswünsche, viel Zuversicht und den Ärzten vertrauen! Lieben Gruß, Margret:bounce:! Hi Jenny, ich hoffe das nopain unsere Meldungen einordnen kann. Meine Meldung, sollte ihn zum schmunzeln anregen, ernste Dinge hat er jetzt sicher genug zu besprechen. @nopain: nochmals alles Gute auf dem Weg zurück auf das Rad! lg,a. Zitieren
exotec Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Hallo Magret, ein paar Kollegen hier kennen Martin persönlich mehr oder weniger gut und die können auch sehr gut einschätzen, was er - obwohl in der bescheidenen Lage - verträgt :-) lg, Karl Zitieren
NoControl Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Hallo Magret, ein paar Kollegen hier kennen Martin persönlich mehr oder weniger gut und die können auch sehr gut einschätzen, was er - obwohl in der bescheidenen Lage - verträgt :-) lg, Karl genau .... martin ist körperlich und verbal hart im nehmen Zitieren
Bikerjenny Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Hallo nochmals! Ja, das hoffe ich auch ...! Es sollte nach Aufheiterung kllingen ... kann ich auch verstehen, aber bitte nicht vergessen, NoPain ist sicher in keiner emotional starken Verfassung und benötigt all seine Kraft jetzt für die Heilung diverser Verletzungen, die sehr, sehr böse aussehen. Auch wenn er "noch so hart im Nehmen ist ...! Jetzt ist absolute Rücksichtnahme angesagt - wir posten nur positive Gedanken:toll:! LG Margret Zitieren
Sonny Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Hallo zusammen:s:! Vermute,.... In einem Thread der Mods achten darauf schon die Mods, dass alles ok verläuft. Gesendet von Oneplus One mit Tapatalk. Zitieren
stetre76 Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen:s:! Vermute, NoPain kann dzt. gerne auf derartige Meldungen, wie sie explizit von "hermes", "CoFeeCup" etc. kommen, verzichten:confused:! :! Viele kennen den Martin persönlich und da bin ich mir sicher da wissen alle Beteiligten was sie wie und in welcher Form schreiben können. Und so wie ich den Martin kenne (von den 2RC Veranstaltungen und vom Velothon) weiß auch er wie's gemeint ist. ..., aber bitte nicht vergessen, NoPain ist sicher in keiner emotional starken Verfassung und benötigt all seine Kraft jetzt für die Heilung diverser Verletzungen, die sehr, sehr böse aussehen. Auch wenn er "noch so hart im Nehmen ist ...! Jetzt ist absolute Rücksichtnahme angesagt - wir posten nur positive Gedanken:toll:! LG Margret Ich verfolge zb auch die Facebook posts vom Martin und ich denk, so wie's schon geschrieben wurde, dass er das ganz gut aushält. Ist zwar nur Spekulation (so wie deine Einschätzung zu Martin's emotionaler Verfassung), aber ich denke, dass der Martin eher über blosse Bemitleidung und zu viel übertriebener positiver Gedankenübertragung schmunzeln müsste... Und die aufbauenden Worte kommen eh immer selbstverständlich mit! swyped from my LG G Pad 8.3 Bearbeitet 2. September 2015 von stetre76 Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 alles im grünen bereich!* Zitieren
Bikerjenny Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Okay - gebe mich damit zufrieden, obwohl ich schon meine Bedenken dazu habe. Vielleicht kann man NoPain das eine oder andere Posting "ersparen":confused:! LG Margret Zitieren
shroeder Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Der Schmerzlose is kein Lulu. Nur ein bissl angschlagen. Der packt das schon, was ihm seine Freunde zumuten. Zitieren
crossfan Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Okay - gebe mich damit zufrieden, obwohl ich schon meine Bedenken dazu habe. Vielleicht kann man NoPain das eine oder andere Posting "ersparen":confused:! LG Margret ich bin da bei dir! Zitieren
daybreak Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Kenn den Schmerzlosen nicht, aber ich denk der thread eignet sich nicht für Postingzensur und Meta-Diskusssionen. Arge Hardware - super zu hören dass die wesentlichsten Dinge ganz geblieben sind. Ich trau mich das gar nicht meiner Frau zeigen, sonst lässt sie mich nur noch mit Full Face Helm auf den Renner und aufs MTB überhaupt nur noch in 10 Lagen Luftpolsterfolie. Alles Gute! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Kenn den Schmerzlosen nicht, aber ich denk der thread eignet sich nicht für Postingzensur und Meta-Diskusssionen.., jop Zitieren
James Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 vor einigen jahren hatte auch ein Hermann Maier ein sehr sehr schwere verletzung und hat danach wieder den schwersten hang der welt in kitzbühel mit einem sieg bezwungen. wenn man schaut was martin schon alles erreicht hat ....ich bin mir sicher nopain schafft das auch - alles alles GUTE* Zitieren
NoWin Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 ich bin da bei dir! Ich auch :devil: Zitieren
Survivor Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Auch von mir gute Besserung und hoffe, dass keine bleibende Schäden zurückbleiben !!! Wenn NoPain dann mal wieder auf dem Rad sitzt kann ich folgendes Trikot empfehlen Zitieren
shroeder Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Kopf u ws ist völlig unverletzt - 3 Rippen.. Unglaublich, da hat ein Schutzengel ganze Arbeit geleistet. Zitieren
NoLiver Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Wenn es Titan ist, dann bleibt es üblicherweise drinnen. aha Zitieren
NoDoc Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Ich denke, dass der Scheffe geradezu beleidigt wäre, wenn nicht das eine oder andere HUMOR- und LIEBEVOLLE, aber trotzdem TIAFE Posting dabei wär! Zitieren
NoPain Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Ich denke, dass der Scheffe geradezu beleidigt wäre, wenn nicht das eine oder andere HUMOR- und LIEBEVOLLE, aber trotzdem TIAFE Posting dabei wär! Genauso ist es! Tretet ruhig auf die abgestochene Sau ein, ich revanchiere mich dann 2017 in Ybbs und bei diversen Hero-Touren. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Genauso ist es! Tretet ruhig auf die abgestochene Sau ein, ich revanchiere mich dann 2017 in Ybbs und bei diversen Hero-Touren. für die meisten würde es ja jetzt noch reichen..^^ Zitieren
wolfzauner Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Genauso ist es! Tretet ruhig auf die abgestochene Sau ein, ich revanchiere mich dann 2017 in Ybbs und bei diversen Hero-Touren. Welcome back! Zitieren
NoDoc Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 für die meisten würde es ja jetzt noch reichen..^^ ..warum muss ich so oft daran https://en.wikipedia.org/wiki/Terminator_(character)#/media/File:Terminator1001.jpg denken? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 ..warum muss ich so oft daran https://en.wikipedia.org/wiki/Terminator_(character)#/media/File:Terminator1001.jpg denken? Lass mich überlegen ;o) Er wird aber die verbesserte Version! Bikeboard Urteil: 50% weniger Gewicht, 50% mehr Steifigkeit, 50% mehr Komfort , 50% mehr Aerodynamik Sehr gut, aber sehr teuer... Zitieren
exotec Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 für die meisten würde es ja jetzt noch reichen..^^ du meinst er würde mich sogar freihändig herbrennen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.