tschakaa Geschrieben 18. November 2004 Autor Geschrieben 18. November 2004 @fsa: weil es antscheinend einen unterscheid zwischen nacht-thread, deathhero-thread und dem invaders thread gibt. Hat mir zwar noch keiner erklären können aber es gibt ihn anscheinend wirklich! wahrscheindlich liegts an uns, wir san halt nun mal bei der cc-fraktion unbeliebt! Zitieren
Matthias Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von tschakaa wahrscheindlich liegts an uns, wir san halt nun mal bei der cc-fraktion unbeliebt! Nein, spätestens seit gestern (wo ich erstmals "Traktorreifen" auf eine MTB-Felge montierte - gemeinst sind 2,6" Schlapfen mit über 1.000g per Stk ) genießt ihr bei mir volle Anerkennung! Wie kann man sowas überhaupt bewegen? Zitieren
TomCool Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von tschakaa wahrscheindlich liegts an uns, wir san halt nun mal bei der cc-fraktion unbeliebt! offtopic Man kann sich aber auch selbst ausschließen, weil man ja soooo anders ist, und den anderen die Schuld geben..... Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von TomCool offtopic Man kann sich aber auch selbst ausschließen, weil man ja soooo anders ist, und den anderen die Schuld geben..... Etiam tu, me fili! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von TomCool offtopic Man kann sich aber auch selbst ausschließen, weil man ja soooo anders ist, und den anderen die Schuld geben..... zwar ein durchaus überlegter Kommentar, dessen subtilen Sarkasmus in einiges abgewinnen kann , aber auch wenn man deiner Meinung ist, kann man es wohl nicht als objektiv-fairen Grund dafür angeben, warum der Thread verschoben wurde... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von Fuxl Etiam tu, me filius Brutus ! Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von fullspeedahead zwar ein durchaus überlegter Kommentar, dessen subtilen Sarkasmus in einiges abgewinnen kann , aber auch wenn man deiner Meinung ist, kann man es wohl nicht als objektiv-fairen Grund dafür angeben, warum der Thread verschoben wurde... er wurde verschoben um nicht geclosed zu werden! ganz einfach! ich bin ja eh schon wieder glücklich da er wieder da is! und ich find die idee von nem chatforum supa! gibt kann grund mehr für mcih aufzuregen! mfg Fuxl Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von Fuxl er wurde verschoben um nicht geclosed zu werden! ganz einfach! ich bin ja eh schon wieder glücklich da er wieder da is! und ich find die idee von nem chatforum supa! gibt kann grund mehr für mcih aufzuregen! mfg Fuxl naja, ganz ehrlich, ich will einfach wissen warum der Thread verschoben werden musste. Die Moderatoren sind ja auch keine Götter und ihre Entscheidungen beruhen sicher auf nachvollziehbaren Argumenten. Ich fänds schade wenn mir die vorenthalten werden würden. Da gehts mir ein bisserl ums Prinzip... wenn sich ein User im DHDFRD-Forum negativ über den Thread geäußert hätte, dann würd ichs natürlich einsehen, aber das war ja nicht der Fall.... Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von tschakaa Wenn man Hitler früher erschossen hätte, dann wäre der 2. Weltkrieg auch zu vermeiden gewesen ............ :k: soetwas von einem Moderator mit derart vielen Postings zu hören hät i mir nie geträumt [/b] Da bin ich zu 100% selber Meinung !!! Wie kann man nur als Moderator solch einen extremen Vergleich aus der untersten Schublade von sich geben??? Ich wäre dafür für solch einen megaextremen Fehltritt diesen Nutzer vom Amt als Moderator zu entheben. Kann ja nicht sein das solche Leute hier über andere "wachen". Ich bin noch nicht lang hier im Forum und surfe auch nicht oft hier sondern mehr in anderen deutschen MTB-Foren. Dort bin ich teilweise schon sehr lange Mitglied aber solch einen geistigen Schwachsinn hab ich noch nicht mal von einem normalen Mitglied gelesen. Gott sei Dank sind nicht alle Österreicher so extrem !!!! Sonst hätts vielleicht noch mehr als 2 ... gegeben ?!??!! Zitieren
alkfred Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 ...na, wir wollen doch mal die kirche im dorf lassen.... missverständnisse passieren, auch (oder vor allem) in internetforen, und damit hat sich´s! tut´s net soviel interpretieren sondern mehr biken ! Zitieren
ruffl Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 @Pyrosteiner: Du reagierst aber jetzt auch etwas über. Endet nicht jeder Thread als Chat? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 ...jetzt is dann aber mal ruhe!!!!... alles war schon wieder so schön im reinen ...!!!und jetzt wird wieder nachgebohrt - tztztztz.... fuxl und nowin sind eh schon wieder so weit, daß sie zusammen ein bier trinken und damit sollte es jetzt auch getan sein!!! also..............STOP.............. Zitieren
mankra Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Heute Vollmond??????????? NoWins Aussage war doch nur, daß der Thread vorher geschlossen wird, bevor es ausufert (im flaschem Forum). Das nächste mal eröffnet so einen Thread im Offtopic, dort ist der besser aufgehoben. @Mods. Wenns wegen Postingschinderei geht, dann schaltet den Postingzähler ab. Zitieren
TomCool Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von fullspeedahead zwar ein durchaus überlegter Kommentar, dessen subtilen Sarkasmus in einiges abgewinnen kann , aber auch wenn man deiner Meinung ist, kann man es wohl nicht als objektiv-fairen Grund dafür angeben, warum der Thread verschoben wurde... war auch keinesfalls so gedacht. ICH hätt den NIE geschlossen. Warum auch? Zitieren
olivia Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von mankra Heute Vollmond??????????? nein, erst in einer Woche. Dürfte eher der Fönsturm sein, der macht die Köpfe hitzig Zitieren
Zacki Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von mankra (im flaschem Forum). ein freud´scher Versprecher? Zitieren
Christoph Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Ich hab den Thread geschlossen, weil ich alle Invaders doof finde. Reicht das als Begründung? Im Ernst: das ist ja nicht der erste Chat-Thread im DH/Dual/Dirt-Forum den ich zugedreht habe. Für so etwas fehlt mir echt das Verständnis. Das ist klassisch OFF-TOPIC. Und nur weil jetzt Winter ist, heißt das nicht, dass man einfach alles zuspammen kann. Und so Leute die dann Meldungen wie "wahrscheinlich hat die CC-Fraktion was gegen uns" schieben, kann ich sowieso nicht leiden (ich find das nicht sarkastisch, sondern einfach nur postpubertär-lächerlich). Für so eine Meldung im DH/Dual/Dirt-Board werde ich 2 Tage Ban für die entsprechende Person beantragen. Nur damit dann keiner jammert, ich hätte ihn nicht vorgewarnt. Und nein, "Forum" ist nicht "Chat". Probiert es doch mal bei Ö3. Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. November 2004 Autor Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von Christoph Und so Leute die dann Meldungen wie "wahrscheinlich hat die CC-Fraktion was gegen uns" schieben, kann ich sowieso nicht leiden (ich find das nicht sarkastisch, sondern einfach nur postpubertär-lächerlich). Für so eine Meldung im DH/Dual/Dirt-Board werde ich 2 Tage Ban für die entsprechende Person beantragen. Nur damit dann keiner jammert, ich hätte ihn nicht vorgewarnt.. schon mal in dh-ausrüstung in beliebten touren-gebieten unterwegs gewesen? dann wüsstest dass dieser sarkasmus durchaus seine berechtigung hat Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 find jetzt nur ich das provokant? da wird in einen gelöschten Brand wieder a liter benzin reingschütt! die meldung von richard war in etwa so ernst gemeint wie dei meldung grad! oder ich hoff zumindest das dei meldung ned ernst gmeint war! weil ansonsten müst ich 2 tage Ban für dich beantragen! Defier mir mal kurz ab wann es für dich chat is! nur das ich mich an die regeln halten kann! und dann was schlecht an unsren postings is würd ich auch noch kurz wissen. ich bin ein einsichtiger höflicher mensch! ich hab dich per pm die sachlage erklärt und dich höfflichst darum gebeten den thread wiederzu eröffnen. du hast es nicht für notwendig empfund dich zu melden! und dein erstes statment zu dem thema is: "Ich hab den Thread geschlossen, weil ich alle Invaders doof finde." auch wenn da ein smily dahinter is wirds wohl doch in gewisser weise so gemeint sein. ich hatte mir zumindest eine kleine andeutung von einsicht erhofft! stattdessen kommt ne drohung von bannen! ich verstehs nicht! ich verstehs einfach nicht! das wär zumindest die frage eines gewissen anstands und höfflichkeit! und das unter lauter gleichgesinten!?!? ich hab hier im board viele freunde gefunden! sogar sehr gute freunde die ich nie und nimma missen will. und bis heute bin ich mit allen gut ausgekommen. aber momentan brechen für mich hier welten zusammen! Das BB is halt wirklich nicht so rosig und freundlich wie ich es geglaubt hab. Bin leider menschlich ein bissi enttäuscht! mfg Fuxl Zitieren
criz Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 geh bitte, nicht alles so ernst nehmen! christoph will halt in seinem forum nur bikebezogene threads, eine einstellung an der man ja nichts aussetzen kann. für den rest is das off-topic da, vielleicht wärs besser gewesen er hätts einfahc dort hin verschoben. aber das kann man ja alles ausreden... Zitieren
jogul Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von criz aber das kann man ja alles ausreden... man könnte ihn auch einfach dorthin verschieben, bzw in die sonstigen bikethemen weil wir in dem thread nicht ausschließlich ot-themen diskutiert haben. Bin leider menschlich ein bissi enttäuscht nichtnur du, das kann ich dir versichern nenn mich ein sensibelchen, aber ja Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von Fuxl fund das unter lauter gleichgesinten!?!? ich hab hier im board viele freunde gefunden! sogar sehr gute freunde die ich nie und nimma missen will. und bis heute bin ich mit allen gut ausgekommen. aber momentan brechen für mich hier welten zusammen! Das BB is halt wirklich nicht so rosig und freundlich wie ich es geglaubt hab. Bin leider menschlich ein bissi enttäuscht! Same here! @Is einfach so, dass man von CC´lern net gegrüßt wird und die immer nur Sätze sagen wie "runterfahren könn ma selber" oder "rauf fährt man" usw. Eigentlich ignoriere ich das schon, doch wie´s zur Zeit im BB umgeht...na super!? Mods drohen uns mit einer Bannung, unsere Threads werden als Spamthreads angesehn obwohl andere Thread deutlich größer sind und dort viel mehr Unsinn drin steht. Und wenns glaubts, dass wir auf Postings aus sind, dann löscht doch unseren Postingzähler jeden Tag...oder löscht alle Postings... Mir is a bissl die Lust am BB vergangen, ehrlich gsagt...schad eigentlich. War so lustig, bis zu einem Zeitpunkt, als... greetz chris :k: Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 man verbietet uns zu blödeln, aber wir dürfen nicht alles so ernst nehmen? ich bin verwirrt! in dem thread gings genau gesagt am anfang um unsere hompage, unsere videos. dann is blödelt worden. dan gings darum das ma kicker schaufeln gehen wollen! und das ma uns treffen auf a ausfahrt! unddann darum wer auf die bb-party geht!? für mich ist das mehr bikebezogen als so manch anderer thread. aber darum gehts mir nicht! mir gehts mehr um die art und weise! aber egal! cih fühl mich halt verarscht! man kriecht hier vor allen am boden herum bittet um verzeihung, und dann kackt man mir noch kräftg auf den schädl anstatt das einem aufgeholfen wird! find ich leiwand! ganz einfach! mfg Fuxl Zitieren
Christoph Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Tuat's net umanandraunzen. Memmen! Allein die (selbst wenn nur sarkastisch gemeinte) Vermutung, dass die CC-Fraktion was mit dem Close zu tun haben könnte, ist ja lächerlich hoch drei. Ich bin schon DH-Rennen gefahren, da war der Cup weder Uniqa noch Extreme. Ich bin sicher nicht Moderator im DH-Subforum, weil ich in engen Lycratrikots superschnell den Berg hinaufdüse Ich habe vor dem Close ungefähr 3/4 des Threads überflogen, und diese 3/4 waren eindeutig nicht DH-bezogen. Und nur weil ihr "Downhiller" seid, heißt dass noch lange nicht, dass ihr im DH-Forum Off-Topic sein dürft. Mit dem Postcounter hat das überhaupt nichts zu tun. Der ist mir nämlich völlig blunzen. Aber Qualität geht vor Quantität. Und wer gelegentlich ins DH-Forum reinschaut weiß, dass ich vom Thema völlig abweichendes Geplänkel sowie Diskussionen über nicht legal erworbene und urheberrechtlich geschützte Videos, abdrehe. Das ist ja nichts neues. Und auf die PMs habe ich aus einem einfachen Grund nicht geantwortet: es soll ja vereinzelt Leute geben, die einer beruflichen Tätigkeit nachgehen, und daher nicht die Zeit haben 24/7 in real-time alle PMs zu beantworten (außerdem sind 6 oder 7 davon gekommen, da bräuchte ich einen ganzen Tag dafür). Und jetzt reißt's Euch bitte zsamm. Sonst müßten wir noch einen Bikeboard-Award für den längsten Raunzer-Thread einführen. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von Christoph Allein die (selbst wenn nur sarkastisch gemeinte) Vermutung, dass die CC-Fraktion was mit dem Close zu tun haben könnte, ist ja lächerlich hoch drei. Auf des wollt ich gar net raus. Is bissl falsch rüber kommen glaub ich. Werds aber trotzdem net genauer erklären. Hamma ja einiges glernt heut: - Im Dh Bereich soll ma net soviel "Müll" posten. - Unser Thread wäre im OffTopic Abteil besser aufghoben gwesen. ...und noch einiges mehr, dass ich jetzt aber net mehr aufliste. Guat Nocht! greetz chris Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.