Zum Inhalt springen

Tour de France 2016


ricatos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

porte und froome setzen sich ab, fahren aber auf das in der zuschauermenge aufgehaltene motorrad auf und kommen zu sturz. froomes bike hin, der LÄUFT weiter richtung ziel bis man im endlich ein rad zur verfügung stellt. großes kino, aber die zuschauer sind echt feste trotteln.

 

wenn yates ein sportsmann wäre, würde er auf das gelbe trikot verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die das Ergebnis nicht neutralisieren, was ich aber persönlich nicht glaube, würde ich als SKY die komplette Mannschaft von der Tour nehmen.

Würde ich nicht machen, weil selbst falls das Resultat nicht neutralisiert wird, gewinnt ein möglicher Toursieg von Froome so an Bedeutung. Aber wie auch immer, der zu Fuß laufende Froome ist das Bild, das von dieser Tour in Erinnerung bleiben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einigen jahren ist doch mal ein telekomfahrer am ventoux oder alpe d'huez vom rad geholt worden. ist damals auch ganz normal gewertet worden. dass viele zuschauer elende kreaturen sind, sieht man ja schon seit vielen jahren, nur eine frage der zeit, bis was passiert.

Giuseppe Guerini war das damals.

 

Stürze mit Zusehern passieren öfter, ohne dass dies Konsequenzen hätte, siehe auch Armstrong auf der Etappe nach Luz Ardiden 2003, obwohl der ebenso wie Guerini die Etappe noch gewonnen hat. Heute war es aber das Führungsmoped bzw Kamerfahrzueg, das durch Zuseher aufgehalten wurde und kein Vorbeikommen der Spitze möglich machte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich nicht machen, weil selbst falls das Resultat nicht neutralisiert wird, gewinnt ein möglicher Toursieg von Froome so an Bedeutung. Aber wie auch immer, der zu Fuß laufende Froome ist das Bild, das von dieser Tour in Erinnerung bleiben wird.

 

 

 

Oli, ja möglicher!!?? Tour Sieg oder deswegen heute die Tour verloren.

 

Fact ist wieder ein Unfall mit einem Motorrad. Das ist einfach nimma lustig, das da den Dreien da vorne nicht mehr passiert ist grenzt eh schon wieder an ein kleines Wunder.

 

Ich als SKY Verantwortlicher würde das verlassen des Teams schon als Druckmittel einsetzen.*

 

Und die Bilder vom laufenden Frooms bleiben so oder so die Bilder der Tour.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einigen jahren ist doch mal ein telekomfahrer am ventoux oder alpe d'huez vom rad geholt worden. ist damals auch ganz normal gewertet worden. dass viele zuschauer elende kreaturen sind, sieht man ja schon seit vielen jahren, nur eine frage der zeit, bis was passiert.

 

 

 

guerini hat damals aber gewonnen u war für das gc nicht so bedeutend wie froome - der zuschauer hat btw das foto nicht genacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die vor Jahren lustige Aktion von Didi S. als Teufel war denke ich der Startschuss für diese Idioten

 

warum man wie ein Geisteskranker neben den Fahrern herennen muss bleibt mir verborgen

meinem Gefühl nach wäre der Spanier an den Belgiern 600 - 800 Meter vor dem Ziel

als er sie einholte, vorbeigefahren, wenn er nur ein bisschen Platz gehabt HÄTTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast steppenwolf

Sportlich fair, aber für die Spannung als Zuschauer blöd.

Mich würde interessieren, was an Froomis RR eigentlich kaputt ging. Das hat man im Fernsehen leider nicht gesehen.

Sieht man ja immer wieder, dass die nicht mal einfachste Dinge an ihren Rädern selber richten können.

Bearbeitet von steppenwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...