JIMMY Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 @boschl @mr.t kann mich euch nur anschliessen, lokal war ok,gäste waren ok,nur red bull is ma zu mein wodka a bissl abgegangen, aber was solls................ nur die blonde tussi(die da irgendwann mal aufgekehrt hat) ist mir zu fortgeschrittener stunde a bissl am kecks gegangen, hat voll stress gemacht......... aber sonst,ja a bissl länger hätt mas schon aushalten können, dann hät ich nicht mit taxi heimfahren müssen........... Zitieren
ricatos Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 ich finds schade, dass ich bei der BB-party nicht dabei sein konnte, auch wenn ich nur wenige BBler persönlich kenne. stattdessen war ich bis 5 uhr in der arena (bis 4 uhr , und dann ) .... war auch ganz nett Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von karin Dass es in Lokalen mit mehr Menschen meist a bissal wärmer ist läßt sich nicht vermeiden, doch man muss ja nicht in der Daunenjacke und dem dicksten Wollrollkragen pulli drin stehen. [/size] Ja, ich muss sagen, ich war schon a little overdressed . . . http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?s=&postid=443850 So was nennt man dann wohl "the heat of the night". Zitieren
Gast Burgherr Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 ich find´s schon bedenklich wenn mir hier alle, sogenannten "super-checker-biker" erzählen es gäbe auch etwas anderes als radfahren! nämlich sich sinnlos zu besaufen und ja nicht an irgendwelche radvideos oder gschichtln zu denken. traurig das ihr euch radfahrer schimpft! ihr solltet lieber einem alkoholiker club beitreten! das ist schlecht fürs radler image! jeder sauft gern a bier, aber hier denken alle nur ans vernichten! viel glück im neuen jahr und gute rennerfolge! wenns auch nur das rennen zur klomuschel ist! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von Burgherr ich find´s schon bedenklich ... schlecht geschlafen... wie soll ich sonst diesen kommentar verstehen. komm einfach mal bei einer ausfahrt mit, dann wirst du sehen, dass wir nicht nur saufen können (ich trinke (fast) überhaupt keinen alkohol, übrigens... ). CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von Burgherr ich find´s schon bedenklich wenn mir hier alle, sogenannten "super-checker-biker" erzählen es gäbe auch etwas anderes als radfahren! nämlich sich sinnlos zu besaufen und ja nicht an irgendwelche radvideos oder gschichtln zu denken. traurig das ihr euch radfahrer schimpft! ihr solltet lieber einem alkoholiker club beitreten! das ist schlecht fürs radler image! jeder sauft gern a bier, aber hier denken alle nur ans vernichten! viel glück im neuen jahr und gute rennerfolge! wenns auch nur das rennen zur klomuschel ist! Schon wieder ein Anwärter fürs Swat Team 2006 Zitieren
Boschl Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von Burgherr ich find´s schon bedenklich wenn mir hier alle, sogenannten "super-checker-biker" erzählen es gäbe auch etwas anderes als radfahren! nämlich sich sinnlos zu besaufen und ja nicht an irgendwelche radvideos oder gschichtln zu denken. traurig das ihr euch radfahrer schimpft! ihr solltet lieber einem alkoholiker club beitreten! das ist schlecht fürs radler image! jeder sauft gern a bier, aber hier denken alle nur ans vernichten! viel glück im neuen jahr und gute rennerfolge! wenns auch nur das rennen zur klomuschel ist! Schau nimm den Schodder, bei der Party einer der letzten und sicher fett aber trotzdem in Gugging dritter also in dem Sinne "Drah kan Füm OIDAAA " Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von sushi mein tipp: nächstes mal auf die eurobike gehen, und ordentlich tequila pumpen... genial, meine Worte... Zitieren
Birki Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von Burgherr ich find´s schon bedenklich wenn mir hier alle, sogenannten "super-checker-biker" erzählen es gäbe auch etwas anderes als radfahren! nämlich sich sinnlos zu besaufen und ja nicht an irgendwelche radvideos oder gschichtln zu denken. hallo! Du hast vollkommen recht! unter 2h täglich radvideo schauen kann man sich eigentlich garned als radlfahrer bezeichnen! meine worte! lg birki Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von Burgherr ich find´s schon bedenklich wenn mir hier alle, sogenannten "super-checker-biker" erzählen es gäbe auch etwas anderes als radfahren! nämlich sich sinnlos zu besaufen und ja nicht an irgendwelche radvideos oder gschichtln zu denken. traurig das ihr euch radfahrer schimpft! ihr solltet lieber einem alkoholiker club beitreten! das ist schlecht fürs radler image! jeder sauft gern a bier, aber hier denken alle nur ans vernichten! viel glück im neuen jahr und gute rennerfolge! wenns auch nur das rennen zur klomuschel ist! WIR SIND SCHLECHT UND SAUFEN! Krank grindig, tief! Hat's irgendwer nicht kapiert? much gatsch Paul PS: @NoPain, solltest du das lesen, waast eh, swat 2006! (P der AK) Zitieren
Birki Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von Gatschbiker PS: @NoPain, solltest du das lesen, waast eh, swat 2006! (P der AK) ... Du red gross - Du hast sicher kein einziges radvideo zu hause!!!! poser! Zitieren
SirDogder Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von Gatschbiker WIR SIND SCHLECHT UND SAUFEN! SIZE] Stimmt ned. Ich bin nicht schlecht! Zitieren
Max Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 hmmmmmmm.. kann mich jemand, wenn möglich der nette burgherr, darüber aufklären, wozu man auf eine party geht, um dann nur videos zu glotzen? alsn nächstes kommt dann ne party, wo sich jeder in eine andere ecke setzen muss, und zu den klängen tibetanischer gebetsmühlen seine hausaufgaben macht. miteinander sprechen strengstens verboten! dass es auf einer party auch anderes gibt als saufen, ist dir noch nicht in den sinn gekommen? es gibt gewiss genug BBer, die den schwierigen tanz am schmalen grat zwischen schüssel und einsamkeit gemeistert haben aber es gibt sicher eineige super-checker-biker, die dich mal auf ne runde mitnehmen..... ob ins lokale oder lokale trails, bleibt dir überlassen. kanst bestimmt bei beidem noch was lernen Zitieren
grundi Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Ma, schad, dass i zu der Party hab kommen können. Hab leider hackln müssen. Da muss es ja mächtig genial gwesen sein. Naja, vielleicht beim nächsten Mal. Ich würd ja wirklich gerne mehr BBler kennenlernen. @Burgherr: Ich kenn einige (sehr wenige) von den BBlern persönlich und die haben sicher des Saufen recht weit hinten im Kopf. Und die meisten der BBler (auch die die ich nicht kenn) fahrn mir bei den Rennen alle so was von um die Ohren, dass nur so rauscht. Du tust ja so, alls ob jeden Tag so a Party is. Und da ich jetzt mal annehm, dass Du die meisten nicht persönlich kennst, sind solche Kommentare irgendwie a bissl überflüssig. Zitieren
schodder Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 ...wie i scho gsagt hab, der liebe burgherr hat woahrscheinlich keine freund, die mit ihm reden.....drumm will er immer nur videos schauen..... ...oder weil er immer schaut hat er keine freund - kann man drehen wie man will!!! ausserdem i hab dor keinen einzigen gsehen, der voll fett war und sich nimmer auskennt hat p.s. grad als bmx`er u freerider solltest a bissl lockerer sein....aber andere frage wieso bist dann überhaupt kommen, wennst net party machen willst?? fernschauen häst daham a können....... Zitieren
NoPain Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Ich find die Kritik vom Burgherr grundsätzlich ok ... er hat sich halt was anderes darunter vorgestellt. Wir wollten ja sogar einen Beamer aufstellen, aber es gab leider keinen geeigneten Platz wo der Beamer überlebt hätte. Wir haben ja schon mit "Ausschreitungen" gerechnet und sogar eigene Türsteher mitgenommen die UNS ganz sicher nicht rauswerfen, sondern uns vor Lokalbesitzern und Polizei beschützen. Trotzdem finde ich, dass man das Thema RADFAHREN nicht andauern stressen muss. A Party is a Party ... manche plaudern, manche trinken gemütlich ein Glaserl und andere machen auch aus dem Saufen einen Wettkampf ... wuascht oda? ... hauptsache sie haben einen Spass. Und an Spass, den kann man sich immer nur selber machen und wenn man einmal einen schlechten Tag hat, dann reissen einen irgendwelche Bikevideos auch nicht raus. Trotzdem: Vielleicht stellen wir nächstes Jahr Einzel-Videokabinen auf - damit wirklich jeder auf seine Kosten kommt. Zitieren
grundi Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von NoPain Wir wollten ja sogar einen Beamer aufstellen, aber es gab leider keinen geeigneten Platz wo der Beamer überlebt hätte. Wir haben ja schon mit "Ausschreitungen" gerechnet und sogar eigene Türsteher mitgenommen die UNS ganz sicher nicht rauswerfen, sondern uns vor Lokalbesitzern und Polizei beschützen. Also hätt ich doch vorbeikommen sollen, ich hätt mir schon ein Survivalplatzerl gsucht . Zitieren
grundi Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 In der Nähe der Bierzapfmaschine hätt ich mich sicher und wohl gefühlt. Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Ach ja, weils grad so gut in den Thread passt: Wo bleiben eigentlich die WC-Kamerafotos? Zitieren
Cannondaler Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 ......Trotzdem finde ich, dass man das Thema RADFAHREN nicht andauern stressen muss. A Party is a Party ... manche plaudern, manche trinken gemütlich ein Glaserl und andere machen auch aus dem Saufen einen Wettkampf ... wuascht oda? ... hauptsache sie haben einen Spass. Und an Spass, den kann man sich immer nur selber machen und wenn man einmal einen schlechten Tag hat, dann reissen einen irgendwelche Bikevideos auch nicht raus. @ No Pain: Besser kann man es eigentlich eh nicht mehr sagen! Geb Dir vollkommen Recht! Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von Burgherr viel glück im neuen jahr und gute rennerfolge! Danke! Ebenfalls . . . Zitieren
NoMan Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Ebenfalls . . . und nicht zu vergessen: viel spaß... Zitieren
Gast Burgherr Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 kriegts euch wieder ein! leider haben die meisten den sinn dahinter nicht verstanden! es soll jeder machen was er will, bringt ja eh nix! party on! ( für viele halt) Zitieren
Gast Burgherr Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 kriegts euch wieder ein! leider haben die meisten den sinn dahinter nicht verstanden! es soll jeder machen was er will, bringt ja eh nix! party on! ( für viele halt) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.