NoPain Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Unser Lager (2RC ONLINE SHOP) ist schon wieder fast leer und damit wir den Saisonbeginn nicht verpassen, schon hier die Frage: "Wer braucht Stoff?" Design und Schneider bleibt gleich - Never change a winning Style Hose wird die Volo mit dem Kiss2 Polster Jersey wird entweder wieder das Team Jersey oder vielleicht sogar das neue 2016er Marathon Jersey Windweste für manche ein Thema? Langarm Trikot gewünscht? Castelli-Ärmlinge "Thermoflex" und/oder Castelli-Socken "Rosso Corsa 9" in schwarz gefragt? Bitte um Feedback zwecks Einschätzung. Merci. Bearbeitet 23. November 2015 von NoPain Zitieren
witti Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Langarm, Ärmlinge und Socken wären cool - da würde ich zuschlagen. lg Thomas Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Stoff, immer - Hose, Trikot und gerne eine Weste Zitieren
NoPain Geschrieben 23. November 2015 Autor Geschrieben 23. November 2015 Langarm, Ärmlinge und Socken wären cool - da würde ich zuschlagen. lg Thomas Nur sicherheitshalber: Socken und Ärmlinge würde ich ohne "Design" machen. Also die schwarzen Standardteile von Castelli bestellen. Da ist neben dem Castelli-Logo und der Aufschrift "Thermoflex" eh kein Platz mehr für das 2RC Logo. Vorteil - keine Mindeststückzahlen. Denn bei den Socken müsste man 300 Paar machen, die bringen wir nicht an. ;-) Zitieren
NoGo Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Windweste und Langarm-Trikot wären super. Zitieren
NoFlash Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 also von fetzigen 2RC Socken würde ich schon 20 Paar nehmen Nur sicherheitshalber: Socken und Ärmlinge würde ich ohne "Design" machen. Also die schwarzen Standardteile von Castelli bestellen. Da ist neben dem Castelli-Logo und der Aufschrift "Thermoflex" eh kein Platz mehr für das 2RC Logo. Vorteil - keine Mindeststückzahlen. Denn bei den Socken müsste man 300 Paar machen, die bringen wir nicht an. ;-) Zitieren
Andhino Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Bedarf für Langarmshirt (wird eh schon wieder Zeit das es eines gibt ;-)), Trikot (wenn der Martathon Zwirn feiner ist, nur her damit) und eventuell auch Windweste... Castelli Arm- Beinlinge kann ich nur empfehlen, habe selbst die Nanoflex, und die sind schon ziemlich genial! Danke fürs Nachfragen!!!! Zitieren
witti Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 also von fetzigen 2RC Socken würde ich schon 20 Paar nehmen Ich auch! Zitieren
mexximum Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Hose, Trikot, Langarm & Weste sind Thema Zitieren
KingM Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Weste klingt auf jeden Fall gut. eventuell auch Langarm. Zitieren
NoWin Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Kurzarm + Hose ist ein Thema, ev. auch Langarmtrikot. Ärmlinge auch eventuell - schwarze Socken sind ein Graus :f: Zitieren
maverik33 Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Kurzarm, Hose, *langarm, *weste Zitieren
NoControl Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 ich tät wohl auch was nehmen .... aber muss ich mich da jetzt echt schon festlegen? bei meiner momentanen motivation weiß ich meine größe für nächstes jahr noch ned Zitieren
NoGeh Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Langarm + Weste bitte. Vielleicht auch noch a Hoserl und a Leiberl... mal sehen. Zitieren
propain Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Weste, Trikot, Hose, socken, ärmlinge* Zitieren
tenul Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Langarm Trikot gewünscht? Aus was für einem Material wird das Langarm-Trikot sein? Geht das ev in Richtung Winterwäsche? Zitieren
alfkil Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) was langes wär net schlecht .....und früher hatten wir mal so eine in richtung FR- panier....wär auch wieder mal was chaotisches angesagt... Bearbeitet 1. Mai 2016 von alfkil Zitieren
exotec Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 wie stehts um die neiche Wäsch? schon am Weg nach AT? Zitieren
tenul Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 wie stehts um die neiche Wäsch? schon am Weg nach AT? Gab es überhaupt schon eine Bestellmöglichkeit? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.