Gast zwartrijder Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 - Eben - es gehören, wie auch im Fussball - Auswärtsdressen her! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 25. Februar 2017 Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Boonens Rad für die Klassiker Bearbeitet 12. Oktober 2021 von chriz Zitieren
Hiesi1 Geschrieben 27. Februar 2017 Geschrieben 27. Februar 2017 Boonens Rad für die Klassiker fantastisch!!! Zitieren
rm81 Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 (bearbeitet) Das BMC ist eines der wenigen wirklich schönen Pro Räder. Tolles Rad für einen ebensolchen Fahrer. Vielleicht sieht man es ja schon in San Remo ganz vorne. Bearbeitet 18. März 2017 von rm81 Zitieren
derDim Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 schaut ein bisschen nach titan aus (naturflanke verstärkt den effeckt auch noch) is aber plaste IMHO farbe ein bisschen unglücklich gewählt Zitieren
derDim Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 farbe würde das rad zu schwer machen aber mit scheibenbremsen kann man so ein rad auch locker unter dem UCI gewichtslimit bauen Zitieren
j.c. epogrande Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bicicolnagouaovj4hszwe1.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/colnagoteambix8g19r63uo.jpg jo der alte Ernesto kanns immer noch weißer mantel, weiße Handschuhe wie anno dato carbonfasern wickeln im abbruchhaus in cambiago scherzerl Zitieren
Essi Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 ja, das colnago gefällt auf anhieb! Wow! Zitieren
wifi Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 zeitlos im positivem wie negativem Sinn könnte schon 10 Jahre alt sein, gefällt aber vielleicht auch noch in 10 Jahren Zitieren
hermes Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 mir gefällts wiederum überhaupt nicht. Zitieren
feristelli Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 Mir gefällt der Fußtritt auf das Hinterrad nicht. Welcher achtlose Grobian kann so auf ein Rad treten? Dazu auf so ein feines! Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 Mir gefällt der Fußtritt auf das Hinterrad nicht. Welcher achtlose Grobian kann so auf ein Rad treten? Dazu auf so ein feines! Der Grobian verbiegt sogar dabei noch den Lenker mit seiner linken Hand - gefällt mir garnicht. Ausserdem verursacht er mit dieser Aktion Falten am Boden! Zitieren
feristelli Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 Der Lenker ist natürlich zum Einschlagen gebaut. Aber das Hinterrad zum Draufsteigen? Machst du das? Oder: Wenn jemand das mit deinem Rad macht, kommst nicht angerannt, schneller als die Pedalplatten es erlauben? Ich weiß schon, dass ein Profi weiß, was ein Rad und ein Hinterrad aushält. Aber schön ist die Pose nicht. Das Rad dagegen schon. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 Zeitlos langweilig, Colnago eben. Zum 60iger kaufe ich mir sicher auch so einen Retrorenner. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 (bearbeitet) Ich denke nicht, dass dem Hinterrad das was ausmacht und ja ich hab das auch schon mehrmals gemacht... hat meinem Hinterrad bis jetzt auch nichts ausgemacht. Warum sollte jemand mein Rad nehmen und eben sein Bein auf mein Hinterrad stellen [emoji15] . . Da kommen wir aber zu weit vom Thread ab. Bearbeitet 22. März 2017 von zwartrijder Zitieren
ricatos Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 Wenn ein Rad das nicht aushält, dann hätte ich aber arge Bedenken damit zu fahren. Wahrscheinlich bin ich schon alt - mir gefällt das Colnago. Im Gegensatz zu die ganzen anderen futuristischen Krapfn wie Spezialiced, Trek und Co. :devil: Zitieren
Duckshark Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 Abgesehen von der Diskussion, ob das technisch nicht doch eine etwas in die Jahre gekommene Methode ist, gefallen mir die "gemufften" Carbonrahmen von Colnago überhaupt nicht. Im Gegensatz zu einem Stahlrahmen finde ich das auch nicht klassisch oder zeitlos. Ich weiß natürlich, dass man so ein Fahrradheiligtum nicht mit so profanen Ansätzen beurteilen darf. Zitieren
Bikerjenny Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 Mir gefällt der Fußtritt auf das Hinterrad nicht. Welcher achtlose Grobian kann so auf ein Rad treten? Dazu auf so ein feines! :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.