Zum Inhalt springen

Das Material der Profis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
BLING BLING Statt Goldkettchen jetzt güldene Laufräder :cool:

PeterSaganGoldVenge2017-7.jpg

Was sind schon goldene Laufräder.

Derjeneige der auf sich was hält fährt Discs, das niedrige Fußvolk muss mit der antiken technik zurechtkommen ...

Geschrieben
Was sind schon goldene Laufräder.

Derjeneige der auf sich was hält fährt Discs, das niedrige Fußvolk muss mit der antiken technik zurechtkommen ...

Der primäre Grund für die Einführung von Scheibenbremsen ist die Möglichkeit sehr glatte, verspiegelte Felgenflanken verwenden zu können und trotzdem eine vernünftige Bremsleistung zu haben

Geschrieben
der primäre grund für die einführung von scheibenbremsen ist die möglichkeit sehr glatte, verspiegelte felgenflanken verwenden zu können und trotzdem eine vernünftige bremsleistung zu haben

:D

Geschrieben (bearbeitet)
beacac2fb38ea676f6d2ebbcb5491fdc.jpg90b978777b221bbd00857ab8484998c0.jpg8a170a4542af5db8c03941e87ba9914b.jpg18465f477b78aeb33d4081ab772ed955.jpgf38a27552426da67a35cd7ca48af4eb0.jpg

weshalb haben sie die (SCHÖNE!) 9000er-Kurbel montiert?

weil die 9100er zu hässlich ist, oder stammt sie aus dem Abverkauf, oder passender zu der Bremsscheibe?

Bearbeitet von kupi
Geschrieben

die neuen Dura Ace Komponenten sind noch sehr rar, sieht man nur an ganz wenigen Pro Rädern. kann mir nicht vorstellen, dass Pioneer Powermeter schon die neue hat

weshalb haben sie die (SCHÖNE!) 9000er-Kurbel montiert?

weil die 9100er zu hässlich ist, oder stammt sie aus dem Abverkauf, oder passender zu der Bremsscheibe?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Boonens letztes Rad.

http://cdn.media.cyclingnews.com/2017/01/22/2/20170122_104318_670.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Boonens letztes Rad.

http://cdn.media.cyclingnews.com/2017/01/22/2/20170122_104318_670.jpg

Gehört neben dem aktuellen Domane und dem neuen Pinarello zum geilsten Scheiß der zur Zeit am Markt ist.

Ohne die Vorbau/Lenker Kombi wirkt das Rad für mich harmonischer als die Standardversion.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
Gehört neben dem aktuellen Domane und dem neuen Pinarello zum geilsten Scheiß der zur Zeit am Markt ist.

Ohne die Vorbau/Lenker Kombi wirkt das Rad für mich harmonischer als die Standardversion.

ich find´s einfach nur unförmig und h***lich,

technisch sicher ganz oben.

da wirkt das domane dagegen wie aus einem guss und einfach ein augenschmaus

Geschrieben
Dieses garstige Wort darf man schon noch ausschreiben ;)

Wenn man unlogisch denkt und "herrlich" dort vermutet, könnte es Gendergründe haben...

Ich finde es von der Ästhetik ansprechend, einfarbig ist auch gut, nur sollte es für mich nicht schwarz sein. Zeitlos, aber etwas fad.

Geschrieben (bearbeitet)

Team Dimension Data testet das neue R5

inspiShot-2017-02-01-at-10.55.46-1.png

Bearbeitet von chriz
Gast zwartrijder
Geschrieben
Wer fährt mit dem Kinderradl?

Kein Kind, so wie wir hier - sondern ein echter Profi.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...