Zum Inhalt springen

Pro und Kontra zum Thema Asylwerber


Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Falls du mal nach Deutschland ziehst, ich schenk dir an Rasierer.

 

Btw: Pro

[ATTACH=CONFIG]174076[/ATTACH]

 

wahrscheinlich rechnet er damit, dass die npd auch bald in österreich ist . ich hoffe wir bleiben von so einem revival verschont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun intressiert mich dein Beweggrund wirklich. Warum jetzt?

 

na wennst den noch nicht kapiert hast kommt dir wahrscheinlich das zeug dass du rauchst schon beim hintern raus. ist nicht irgendwo ne demo wo du mit deinen irokesenfreunden ein paar polizeiwagen anzünden kannst.

 

und PS ich brauch keinen Rasierer, die Glatze hab ich schon....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Artikel könnte man wirklich schließen, da steht alles, was Sache ist. Weder linke Träumerei, noch rechte Angstmache!

stimmt. leider ist es aber auch da wieder für jede seite möglich, ihre argumente bekräftigt zu sehen und den autor für sich zu vereinnahmen. schicksal der mitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt. leider ist es aber auch da wieder für jede seite möglich, ihre argumente bekräftigt zu sehen und den autor für sich zu vereinnahmen. schicksal der mitte.

 

Stimmt. Ich seh da jetzt nichts drinnen, was Einen hier nicht schon in den Augen und Diktion dieser unsäglichen Rufukis/Magnusse/Herberts als linken Träumer/realitätsfremd/Willkommensklatscher/weltfremden Surrealisten zur bloßen Verächtlichmachung weil andersmeinend abgstempelt hätt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Ich seh da jetzt nichts drinnen, was Einen hier nicht schon in den Augen und Diktion dieser unsäglichen Rufukis/Magnusse/Herberts als linken Träumer/realitätsfremd/Willkommensklatscher/weltfremden Surrealisten zur bloßen Verächtlichmachung weil andersmeinend abgstempelt hätt.

 

nicht anfangen zu weinen die mutti wird's schon richten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch sehr unterhaltsam wie hier BB-Kindergartenfeindschaften gepflegt werden.

 

Wäre tatsächlich schade das auszublenden, erspart das Durchlesen der Tageszeitungsforen denn der goldene Schnitt ist hier zu finden.

 

außerdem verlagert sich die ganze suderei dann eh wieder woanders hin, wenn du der keine Plattform bietest, zum schluss diskutieren wir noch über das Thema in dem thread "wieviel cross braucht eine hobbeten" oder gar schlimmer unter "bikegirls"

 

wobei wir könnten ja einen thread "flüchtlingsgirls" aufmachen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schließen, ich find den Fred praktisch, da kann ich vorweg schon sicher stellen, dass ich nicht einmal irrtümlich auf oder mich mit Leuten aus dem Forum treff, deren Art ganz offensichtlich für mich ungustig ist, also offen lassen!

 

interessanter aspekt! :D oder bei wem ich kein aufgebautes gebraucht radl kaufe! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Startet ihr jetzt eine Hetze untereinander mit Brandmarkung von bestimmten Personen?

 

(Wenn man auf jemanden mit dem Finger zeigt, zeigen zumeist drei Finger auf einen selbst.)

 

was erwartest du dir, selbst austeilen die ganze zeit aber wenns ums einstecken geht sinds wie kleine kinder und gehen zu mami heulen :bawling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Startet ihr jetzt eine Hetze untereinander mit Brandmarkung von bestimmten Personen?

 

(Wenn man auf jemanden mit dem Finger zeigt, zeigen zumeist drei Finger auf einen selbst.)

 

Ist nicht notwendig. Einige Personen haben sich mit ihren Aussagen schon selbst disqualifiziert und bewiesen, dass sie für eine sachliche Diskussion geistig nicht in der Lage sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist blöd!

nein, du bist blöd!

 

Wäre bei diesem Verhalten schon die stille Stiege angesagt?

Die Bikeboard Nanny hat sich, verständlicherweise, um die Nerven zu schonen schon ausgeklinkt.

 

Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen, es ist witzig zu sehen wie die persönlichen Feindschaften auf dem Rücken der "Fremden" ausgetragen werden, Stellvertreterkriege sozusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...