Zum Inhalt springen
Rad-WM 2018 in Tirol

Rad-WM 2018 in Tirol

01.02.16 15:21 57.941Text: PMFotos: Mario Stiehl, Tirol Cycling Team/Franz Oss (2)Tirol wird 2018 die UCI Rad Weltmeisterschaften austragen. Das wurde heute vom Weltradsportverband offiziell bekannt gegeben.01.02.16 15:21 65200

Rad-WM 2018 in Tirol

01.02.16 15:21 65200 PM Mario Stiehl, Tirol Cycling Team/Franz Oss (2)Tirol wird 2018 die UCI Rad Weltmeisterschaften austragen. Das wurde heute vom Weltradsportverband offiziell bekannt gegeben.01.02.16 15:21 65200

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dachte du sprichst von Wout Poels

kleiner schlaganfall;) sorry

er ist klassischer bergfahrer- da hast natürlich recht

Geschrieben
nachdem der lead schon 14min weg ist, bekommen die franzosen kalte füße u führen nach
Geschrieben
das war die Angst, dass Ho Son Chu wieder aufschließen kann :D

:D man weiß ja nicht, was der noch raushaut!

Geschrieben
u team österreich komplett ab 2 bis 6 - tolle werbung/ die aufnahmen bei kaiserwetter - schönes tirol!
Geschrieben
ui, sagan schaut dünn aus...net dass der witti recht hat ;) dürfte speziell vorbereitet sein!
Geschrieben
Peter Brunner meint, dass sich Sagan in den Bergen wohl fühlt und deshalb auch Paris Roubaix gewonnen hat. :D

der hat irgendwie unterhaltungswert

Geschrieben

inwiefern?*

dass wir uns jetzt zur nachführarbeit verpflichtet sehen, leuchtet mir net so recht ein...

Geschrieben
hoffe sie zeigen nur kurz das leiberl..große nationen müssen fahren, nicht gute außenseiter*
Geschrieben (bearbeitet)

Die masse der trek test team fahrer mit scheibenbremsen unterwegs.

Das taugt mir, es geht nicht ums gewinnen sondern darum den fans das modernste equipement für rennradhobbetten zu präsentieren.

Eine philosophie die mir taugt.

Die belgier und die italiener wie jedes jahr die top styler.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...