Zum Inhalt springen
Rad-WM 2018 in Tirol

Rad-WM 2018 in Tirol

01.02.16 15:21 57.941Text: PMFotos: Mario Stiehl, Tirol Cycling Team/Franz Oss (2)Tirol wird 2018 die UCI Rad Weltmeisterschaften austragen. Das wurde heute vom Weltradsportverband offiziell bekannt gegeben.01.02.16 15:21 64789

Rad-WM 2018 in Tirol

01.02.16 15:21 64789 PM Mario Stiehl, Tirol Cycling Team/Franz Oss (2)Tirol wird 2018 die UCI Rad Weltmeisterschaften austragen. Das wurde heute vom Weltradsportverband offiziell bekannt gegeben.01.02.16 15:21 64789

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...die nichtmal in Ö irgendwen intressiert...

Das juckt mich nicht, für die buben ist die wirkung im ausland wichtig. Die große weite welt und nicht die provinz.

Heute möchte ich noch ein paar worte der hoffentlich weltmeisterin van vleuten hören. Die grandiosen beine werden nur noch von der stimmlage und aussprache getoppt. Van der breggen als zweite wäre auch fein und die französin von wiggle auf der drei.

Geschrieben

war gerade start von barbara mayer, samt einem extrem sympathischen porträt von ihr...

wäre ich so oberflächlich wie 6.8 würde ich sagen, die hat auch richtig schöne beine :)

Geschrieben
natürlich hätte ich gern die 2rc/bb lady silvia gehnböck am start gesehen, ist aber leider ersatz...
Geschrieben
war gerade start von barbara mayer, samt einem extrem sympathischen porträt von ihr...

wäre ich so oberflächlich wie 6.8 würde ich sagen, die hat auch richtig schöne beine :)

Hat sie auch in echt ;)

Und ist a ganz nette :)

Geschrieben

Grad les ich im Kurier in einem Interview mit Helmut Wechselberger, dass zu seiner Zeit ein Hinterrad mehr gewogen hat als heutzutage ein ganzes Rad. :D

Aber nur wenn man sich die Schwungscheibe vom Monark Ergometer hinten eingespannt hat.

Geschrieben
Grad les ich im Kurier in einem Interview mit Helmut Wechselberger, dass zu seiner Zeit ein Hinterrad mehr gewogen hat als heutzutage ein ganzes Rad. :D

Aber nur wenn man sich die Schwungscheibe vom Monark Ergometer hinten eingespannt hat.

extrem gut bei gegenwind!

Geschrieben
Barbara Mayer gestürzt :(

ist im ziel- nicht viel passiert- aber die zeit ist dahin

Geschrieben

Van der Breggen - wahnsinnig schnell

T. Worak, der würde ich wünschen dass sie noch einen richtigen raus haut bevor sie zum Trek Test Team geht.

Van Vleuten, mit dem Helm und der Brille kannst als Frau nur schauen dass du so schnell wie möglich in´s Ziel kommst - was soll da noch passieren :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...