Gast User#240828 Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 danke,sehr cool eine finte, hoffe der bertl kann heute noch mal richtig was gutmachen, charvez und der andere von denen hinten?* chaves - yates u froome hinten Zitieren
harryf Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 Heute mal ein anderer Froome, bis jetzt zumindest ... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 wird wohl 2:30 bekommen- froome - ac könnte dritter sein nach diesem tag Zitieren
wifi Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 Ich glaube Froome wird weniger als 1min verlieren Edit: weg mit der Signatur... So kann man sich täuschen... Zitieren
exotec Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 super Radsport gestern und heute! Zitieren
revilO Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 lässige in dieser Form sehr sehr selten gesehene Etappe wenn jetzt einer meint, warum es das nicht öfters gibt, dann liegt das daran, dass so viele Zufälle (sprich Interessen und Koalitionen) eben sehr selten aufeinander treffen Zitieren
NoWin Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 Für mich die größte Überraschung war, daß Brambilla die letzten 2 Km mitgehen konnte :f: - Nairo wird immer schneller, AC reißt ab, Brambilla fährt mit ... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 und das alles trotz wattmesser.. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 Für mich die größte Überraschung war, daß Brambilla die letzten 2 Km mitgehen konnte :f: - Nairo wird immer schneller, AC reißt ab, Brambilla fährt mit ... ac hat viel geführt - nairo auch - brambilla nichts. Zitieren
revilO Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 für die Unachtsamkeit von Froome mussten heute einige büßen, allen voran König, dessen Anstrengungen von ganzen zwei Wochen in einem Augenblick zerstört wurden Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 für die Unachtsamkeit von Froome mussten heute einige büßen, allen voran König, dessen Anstrengungen von ganzen zwei Wochen in einem Augenblick zerstört wurden ist sicher dicke luft heute, beim abendessen... quintana ist eigentlich nicht mehr zu schlagen, das podest wird noch spannend* Zitieren
revilO Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 ein richtiger Radfahrer wird aus Froome keiner mehr Zitieren
revilO Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 quintana ist eigentlich nicht mehr zu schlagen, das podest wird noch spannend* Falls Froome nicht noch ein paar mal schläft, eigentlich auch nur der Kampf um Platz 3. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 Falls Froome nicht noch ein paar mal schläft, eigentlich auch nur der Kampf um Platz 3. er hat nicht gut ausgesehen heute...aber normal wird er zweiter. chavez vs contador - wobei ich beide mag, es aber bertl allein für heut gönnen würde. Zitieren
revilO Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 König, Kennaugh und Boswell auf den letzten drei Plätzen durchs Ziel. Stiller Protest der Sky-Fahrer . Alle außerhalb der Karenzzeit mit rund 90 anderen. Ich würde wirklich gerne einmal erleben, dass alle diese Spazierfahrer aus dem Rennen genommen werden. Zitieren
feristelli Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 Protest wogegen oder wofür? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 Protest wogegen oder wofür? Die neuen Rapha Hosen sind zu eng geschnitten und zwicken im Schritt. Das wollen sie die Sky Profis nicht länger gefallen lassen. Zitieren
marty777 Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 Oder sie wollen jetzt auch ein schickes Motorhome, statt der öden Hotelzimmer. Zitieren
criz Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 Genial Etappe heute, geht ja! Zitieren
DX667 Geschrieben 5. September 2016 Geschrieben 5. September 2016 Genial Etappe heute, geht ja! Ja! Endlich mal Schluß mit diesen Überkontrollierten Etappen. Ich bin gespannt wie Froome das jetzt weiter angehen wird. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 5. September 2016 Geschrieben 5. September 2016 Was würde eigentlich passieren, wenn man sämtliche Etappen einer GT auf die gestrigen 120 km kürzen würde? Würde das zu mehr Action und einem unruhigeren Feld führen? Mir gehen die "Standard-Etappen" mit einer Fluchtgruppe und dem alles dominierenden Feld bis 15km / letzten Berg vor dem Ziel auf den Nerv. Das muss man sich nicht anschaun... da reichen die 5 Minuten Zusammenfassung am Ende des Tages. Einfach nur 120 km vollgas ist schon schöner anzusehen. Zitieren
exotec Geschrieben 5. September 2016 Geschrieben 5. September 2016 Was würde eigentlich passieren, wenn man sämtliche Etappen einer GT auf die gestrigen 120 km kürzen würde? Würde das zu mehr Action und einem unruhigeren Feld führen? Mir gehen die "Standard-Etappen" mit einer Fluchtgruppe und dem alles dominierenden Feld bis 15km / letzten Berg vor dem Ziel auf den Nerv. Das muss man sich nicht anschaun... da reichen die 5 Minuten Zusammenfassung am Ende des Tages. Einfach nur 120 km vollgas ist schon schöner anzusehen. --> lässige in dieser Form sehr sehr selten gesehene Etappe wenn jetzt einer meint, warum es das nicht öfters gibt, dann liegt das daran, dass so viele Zufälle (sprich Interessen und Koalitionen) eben sehr selten aufeinander treffen Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 5. September 2016 Geschrieben 5. September 2016 die etappen wurden im lauf der jahre immer kürzer - der radsport hat sich stark gewandelt. zu dem was oliver schon festgestellt hat kommt, dass es auch die fahrertypen für solche angriffe braucht - u ac ist der letzte u derzeit einzige der für sowas gut ist. Zitieren
revilO Geschrieben 5. September 2016 Geschrieben 5. September 2016 ac ist der letzte u derzeit einzige der für sowas gut ist. Nibali schätze ich ebenso ein. Beide gehören zu den erfolgreichsten Fahrern des letzten Jahrzehnts aber beide sind mittlerweile rein von der Physis mit Quintana und Froome nicht konkurrenzfähig. Deshalb müssen sie riskieren, wenn sie überhaupt etwas gewinnen möchten. Sie haben wenig zu verlieren. Valverde etwa, der eine ähnliche Ausgangsposition hat, lässt hingegen jedes Risiko vermissen. Zitieren
exotec Geschrieben 5. September 2016 Geschrieben 5. September 2016 Eier hat er noch immer der AC! das er nicht der stärkste ist, hat er sicher schon gesehen die letzten Tage und dann trotzdem diese Atkion Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.