jogul Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 dumme sprüche und redewendungen gibts [wie sand am meer] drum gibts jetzt einen thread wo man [(k)an füm drahn] kann also [schauts ned wie a kuckuck wenns blitzt] (danke @ schorsch) und schreibt Zitieren
Roox Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Zitat: giovanni trappatoni [...]spieler sind wie flasche leer[...] Zitieren
jogul Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Geschrieben 8. Dezember 2004 "des messer schneidt des wossa bis zum grund" Zitieren
jogul Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Geschrieben 8. Dezember 2004 "und jetzt kommt der moment wo der affe ins wasser springt" "wer schmiert, der foahrt" Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 San´s froh, dass de Kistn schwa is, wäu wann´s net froh wan, wa´s a schwa :f: . Das hatte ich mal in meiner Signatur und entsprang einst dem Gehirn eines Majors nach einer Nacht des Häuserkampftrainings beim Zusammenräumen. Zitieren
marin67 Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Du schaust wia Uhu noch an Waldbrand. Zitieren
marin67 Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 I glau di hot a Autobus gschtraft. :f: Zitieren
andreas999 Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 wer später bremst bleibt länger schnell. des steht a in irgendeiner Signatur. letztens bei am schirennen in den usa, der ORF-Moderator: "sie fährt mit beiden Schiern, dewegen ist sie so schnell." Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Original geschrieben von andreas999 letztens bei am schirennen in den usa, der ORF-Moderator: "sie fährt mit beiden Schiern, dewegen ist sie so schnell." Wor da Sikora... Zitieren
Racy Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Letz fetz sagte der Frosch und sprang in den Mixer:D Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 "schau ned so bled, mi hot´s a g´rissn" ( meine Antwort auf das dumme Gesicht eines Fußgängers am Gürtelradweg, nachdem ich ihm mit meiner Air Zound die Trommelfelle weggeblasen hab) Zitieren
maosmurf Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 des brauch i wie der kurdische diabetiker nen türkischen honig... Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 einer meiner lieblinge! *gg* http://www.downhill-board.com/upload/332839-fahrrad.jpg Zitieren
wrongway Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Von mir an o'bein der sich über das mäßige Tempo aufregte:"Waun i a bissal schnöla wa, daun wa i eh schnöla! Kaunst da im Prinzip goa ned höfn!" Oder der hier von einer meiner Lieblings-Lehrkräfte:"Wir müssen jetzt die Anlagen AUSSCHEIDEN" (hahaha AUSSCHEIDEN, hohoho hahaha ich könnt mich krank lachen) Oder wie wärs mit:"Die Dicke ist super! Im Winter spendet sie Wärme und im Sommer Schatten!" Oder der ist von o'bein (der leider manchmal nicht aufpasst wie er sich ausdrückt):"Wenn du auf meine Seite des Betts kommst, gibts scharfe Aktionen!" (Das spielte sich auf einem Schulausflug ab, und man hat uns das Doppelbett überlassen :k: . Zumindest hat der Spruch seine Schuldigkeit getan: ich hab besonders darauf geachtet seine Seite zu meiden!) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Ich rauch so vü, damit der Krebs net stulpert wenn er kommt! Noch so'n Spruch - Kieferbruch! "Aufgeben tuat ma a Buch!" (M. Haas) alles andere ist primär... Und "irreregulär" Zitieren
Siegi Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Schau nicht so billig,ich kaufe dich trotzdem nicht! Zitieren
LBJ Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 "Wer nicht hören kann, muss fühlen" ......taugt nicht als pädagogisches Konzept, denn geprügelt hört sich schlecht. Zitieren
LBJ Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 oder: Wenn Dummheit rollen würde,müsste man dich den Berg hoch bremsen. Zitieren
LBJ Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 oder der: "Sich in den Tod zu flüchten macht das Leben auch nicht leichter " Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 hier im BB passend... No Brain no Pain!!! Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 "...wennst jetzt ned bald a ruah gibts, dann mach i di so klan, dass'd unterm teppich fallschirmspringen kannst!" Zitieren
Brin Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Original geschrieben von GrazerTourer hier im BB passend... No Brain no Pain!!! :s: :D:D:D:D Zitieren
wuwo Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 sich das weiße aus den augen zu fahren ist auch nicht das gelbe vom ei! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Zitat vom Prüller: Die Kurve hat einen Radius von 120°! was der alles weiß, da scheißt di an und liegst am Boden! Zitieren
wrongway Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Innen fahren, Meter sparen! Bei DSF gehört: "Die Tour de France ist neben der EM das zurzeit größte Fussball-Ereignis der Welt!" Ride the best, fuck the rest. (Steht auf meinem Independent-T-Shirt) The Wrongway is the best way! Kaunst da im prinzip goa ned höfn! Wie i nu jung woa hauma 600 km boafuas duachn schnee miasn zur nächstn wos a imma Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.