Zum Inhalt springen

!stundenweltrekord!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das freut mich besonders, allerdings ist die Überbietung des Voigt Rekordes keine gmaade Wiesn für Brändle.

Konnte Voigt noch locker darauf los fahren und abwarten, wie der Körper reagiert, um dann richtig Gas zu geben, nachdem der Rekord mehr oder weniger sicher in der Tasche war, wird Brändle von Beginn an ans Limit gehen müssen und genau das ist das, was die Stunde so hart machen kann.

Keine Ahnung, was man Ende Oktober noch für eine Form haben kann, ab ich fürchte das wird ganz ganz schwer.

Gast User#240828
Geschrieben

Ich seh das auch so, dass das wichtig ist - für den ö. Radsport und ich freue mich natürlich, dass die Eingansdiskussion - wer von den Österreichern das aller könnte- nun einen Beweis bekommt..

Zugegeben ist es bei mir persönlich so, dass ich keinem aktuellen Radfahrer aus Ö zutraue, länger als eine Stunde 400 Watt zu fahren. Aber ich hoffe inständig, dass ich eines Besseren belehrt werde, und der

sehr sympathische Brändle einen Meileinstein für die Geschichte unseres Radsports setzen kann.

Gast User#240828
Geschrieben
muss man ja auch nicht.

wie sollte Brändle das unter dieser Marke schaffen?

Gast User#240828
Geschrieben
hab gemeint "länger als eine stunde". genau eine stunde reicht ja (möglicherweise).

I düpferl reiter.. ;o)

Gast User#240828
Geschrieben
Wie schwer ist denn der Brändle wirklich?

Vogt hatt etwa 75kg beim Stundenweltrekord? Die Wattangaben schwanken zwischen 390 und 410 über eine Stunde.

Als gmahde Wiesen sehe ich das allerdings auch nicht.

Geburtsort: Hohenems; Geburtstag: 07.12.1989; Gewicht: 75 kg; Größe: 1,89 m; Teams. seit 2013 IAM-Cycling (Sui)

Gast User#240828
Geschrieben
nach Brändle braucht jedenfalls kein Hobbyfahrer oder Amateur mehr über den österreichischen Rekord nachdenken

Stimmt - der Burgenland Rekord wäre nach bester Vorbereitung vielleicht noch machbar;-))

Gast User#240828
Geschrieben
obwohl der natürlich auch nicht zu unterschätzen ist :-)

Stimmt - vor allem wenn er auf der Bahn mit seeanbindung gefahren wird!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...