auon Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 heute nummer 1 "bist übers Meer kommen?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
auon Geschrieben 2. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2016 Nummer 2 "Burli was sagt Vati" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
auon Geschrieben 2. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2016 Nummer 3 auf der Felge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Viele sinnbefreite posts schreiben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Viele sinnbefreite posts schreiben..... Eben nicht. Die Anonymität im Netz ... Das mit der Felge versteh ich nicht, aber es ist wahrscheinlich auch nicht wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ventoux Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Nimm mal deine Medikamente, vielleicht geht's dir danach wieder besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Nimm mal deine Medikamente, ... oder geh zumindest früher schlafen. Das mit dem Meer versteh ich eigentlich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Venomenon Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 oder geh zumindest früher schlafen. Das mit dem Meer versteh ich eigentlich auch nicht. Vermute mal wenn ein Lieferant lange braucht hat, oder ein Freund zu spät gekommen is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Nimm mal deine Medikamente, vielleicht geht's dir danach wieder besser. plättiere dafür . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloImSchnee Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 5 Vorschläge wie man eine in die Go bekommen kann Nummer 4: Bsoffen Threads eröffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deusmagnus Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 guad schaust aus, host heute schon gspieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
auon Geschrieben 8. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2016 Stinke fad war mir nachdem ich den Köpfler ins Sommerloch gemacht habe Felge: den Führenden auf der Felge überholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonny Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Dftt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
auon Geschrieben 8. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2016 wohl auf wir Landeier das haben wir doch gleich, oder bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
auon Geschrieben 8. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) wer kennt die gegend wie wer ist nochdazu ortsunabhängig mit der gegendkennerei wie wer ist fit wie ein Turnschuh wie wer stinkt wie ein Stiefel und ist froh wenn eine Hütte kommt wie wer hat noch nie über ein elektroradl nachgedacht wie wer hat sich noch nicht gewünscht diese Hände au wie wer tut beim Fahrradfahren schwammersuchen wer schleicht sich bei der Forstburg vorbei wer fahrt wem davon wer hat schon Sachen gesehen wie wir Bearbeitet 8. September 2016 von auon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
auon Geschrieben 8. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2016 brauchst mich nicht füttern , leb von allein, deshalb war ich auch so nett und habe diesen Sinnlosigkeitstread eröffnet, "besser als überall reinschwatzen" es ist eh für Luft, brauchst es auch nicht lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonny Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Aber du schwazt im Anhalterecht-Thread weiterhin absolut sinnloses Zeug. Schwaz hier und es passt. Und wer dich füttern will, soll es tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
auon Geschrieben 8. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) was soll ich sagen, ich bin entwaffnet, danke bitte Bearbeitet 8. September 2016 von auon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
auon Geschrieben 9. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2016 jetzt ist es da Nr 5: wenn ich einen Schlalom stecke brauche ich nicht glauben das der Hansi Hinterseer vorbeikommt, könnt ja auch sein das der Siki kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Markus Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Na bitte, dann ist die Liste ja voll. Darf ich das Thema jetzt schließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xLink Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 lass doch offen; besser hier als anderswo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alekom Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 also das mitn meer ist klar: thema flüchtling nimm deine medikamente...nun, besser ist es wenn man die richtigen medikamente nimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.