Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten schrieb G-T:

@thingamagoop zwei Fragen an den Insider: Die Fähre über den Neusiedler See ist OK? Und hat man vorher schon gewusst, dass es 4 CPs gibt? (Ich bin von 3 ausgegangen.)

ja, fährverbindungen sind laut manual explizit erlaubt. war auch die einzige, welche in frage kommt und bringt auch nicht wirklich vorteile, da man danach noch durchs leithagebirge muss...

die anzahl der cp war im vorhinein nicht bekannt

Bearbeitet von thingamagoop
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb thingamagoop:

der hatte nur lange kein signal. das offizielle finish war ja auf der donauinsel bei der brücke.

war grad beim starbike und hab ihn einfahren sehen, sah erstaunlich fit aus.

Der ist wahrscheinlich das letze Stück mit der DDSG gfahrn😉🛳️

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben (bearbeitet)

Da kommt jzt die Nr25 auf den FinisherParcuour der sich mit der Wienmarathon Strecke kreuzt 

edit: fährt nicht den Parcours u kommt ins Ziel 

Bearbeitet von Schernoh
Geschrieben

es gibt einen alternativparcours, wenn man während dem marathon ankommt. und die zeit wird sowieso bei der praterbrücke genommen (wo das FIN steht), danach könnte man glaub ich sogar nach belieben fahren. was #25 gefahren ist war aber der alternativparcours, also alles OK

• Like 2
  • Thanks 2
Geschrieben (bearbeitet)

aktuell auf Dotwatcher
Total Racers: 145

Scratched: 54% ( 78 )

Finished: 35% ( 51 )

Da fehlen 16 auf 145 also wenn die noch alle als Scratch gewertet werden haben wir 65% Ausfall.

Bearbeitet von dantheman
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb dantheman:

aktuell auf Dotwatcher
Total Racers: 145

Scratched: 54% ( 78 )

Finished: 35% ( 51 )

Da fehlen 16 auf 145 also wenn die noch alle als Scratch gewertet werden haben wir 65% Ausfall.

Ja, war eine ziemlich harte Nummer. 

Besonders hervorheben möcht ich noch @geradl und Gregor (#149 und #150) die es heldenhaft durchgezogen haben und heute Nacht um 3 in der Früh gefinished haben. Der Gegenwind im Burgenland am Schluss muss die Hölle gewesen sein.

Geschrieben

ich muss auch sagen, höchsten respekt. nach der ersten nacht weitermachen muss hart gewesen sein, und dann auch noch in gegenwind-hölle.. hawedere. am samstag war teilweise für die leute die die route über graz gewählt hatten noch rückenwind, aber dann.. das war ein event, wo sich wirklich keiner wegen einem scratch auch nur annähernd schlecht fühlen muss (ok muss man sonst natürlich auch net).

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte eine Frage:

Ich hab für das Transpyrenees einen Link zur Route auf Ridewithgps und GPX Datein bekommen.
Auf Ridewithgps sind viele Wasserquellen eingetragen. Siehe Foto.
Diese sollen auch in den GPX Dateien sein.

Ridewithgps ist nur die komplette Route, GPX habe ich komplett als auch augeteilt in 4 Abschnitte.

Meine Frage: Wie bekomme ich das so auf den Wahoo das ich diese Punkte dann sehe, und wie schaut das am Wahoo aus?
Reicht es aus wenn ich die GPX Datei einfach auf Komot hochlade und dann auf den Wahoo synchronisiere? Das mache ich normalerweise mit einfach Routen ohne POI so.

Ich habe ein Kommot Weltpaket, Strava nur Gratis Version und kein Ridewithgps Konto.

image.png

Bearbeitet von dantheman
Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb dantheman:

Meine Frage: Wie bekomme ich das so auf den Wahoo das ich diese Punkte dann sehe, und wie schaut das am Wahoo aus?

Leider gar nicht - Wahoo (auch mein ROAM v2) kann (noch) keine POI's anzeigen.

Meine Lösung:

Ich spiele mir die *.gpx auf den Wahoo, das fahre ich nach,

am Handy habe ich die RWGPS-App (ich hab die Vollversion, es reicht aber ein Gratis-Konto) und da hab ich die *.gpx auch drauf und lasse mitlaufen, oder schaue

halt ab und zu (Schummelzettel mit km-Angabe drucke ich mir aus)...

ich hoffe, das war verständlich, wenn ned - frag mich...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, Danke mal.

Jetzt gibt es vom Veranstalter in seinem Google Drive weiter uplaods.
Da ist einmal ein GPX mit POI und eine mit POI und CUE.

Wenn ich dieses File mit POI und CUE in RideWithGPS hochlade (habe mit einen Account erstellt) zeigt es mit das ganze so an:
Diese i sind entweder Left/Right/Straight oder eben Brunnen/Toilete/...

image.png.9378ed04f5fbd6dcb9e3f450613dc518.png

Wenn ich das auf Kommot hochlade, sagt mir das Programm das dieses File 2 Routen enthält.

image.png.264904311a1a19a7aeba555a5858e20a.png

Kennt das wer?

Bearbeitet von dantheman
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb dantheman:

Hallo, Danke mal.

Jetzt gibt es vom Veranstalter in seinem Google Drive weiter uplaods.
Da ist einmal ein GPX mit POI und eine mit POI und CUE.

Wenn ich dieses File mit POI und CUE in RideWithGPS hochlade (habe mit einen Account erstellt) zeigt es mit das ganze so an:
Diese i sind entweder Left/Right/Straight oder eben Brunnen/Toilete/...

image.png.9378ed04f5fbd6dcb9e3f450613dc518.png

Wenn ich das auf Kommot hochlade, sagt mir das Programm das dieses File 2 Routen enthält.

image.png.264904311a1a19a7aeba555a5858e20a.png

Kennt das wer?

Ja, das ist einmal die komplette Tour und einmal ??? - ich kann's nicht besser/genau erklären

lade halt jede einmal hoch, dann siehst den Unterschied 

• 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb thingamagoop:

Ja, mit dem Gravel. Ich werde dir berichten danach :)

ich freue mich drauf.

Am 22.6.2023 um 11:54 schrieb Masi:

Eine Tolle Veranstaltung mit liebe ausgewählte Wege. Schade ist nur wie alle Jahre wieder das In Velo Veritas zeitgleich mit dem Mondsee Marathon stattfindet. 

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb thingamagoop:

Am Sonntag gehts los in Norwegen. Drückt mir die Daumen!

Alles Gute!

Zum Dotwatchen gibts dort nyx, oder?

PS: verfolgt jemand das TPBR und kann den DNF von #103 in Nizza ca. 4km vom Ziel entfernt (aber abseits des Parcours) erklären?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...