Gatschbiker Geschrieben 29. April 2018 Geschrieben 29. April 2018 Ich konnte es natürlich nicht lassen den Tag festzuhalten. Viel Spaß damit! Und ja, Samstag nachmittags wurden 5 Schläuche und 1x Dichtmittel benötigt. Standesgemäß für ein von Chaoten geprägtes Treffen! Zitieren
jpi Geschrieben 29. April 2018 Geschrieben 29. April 2018 Super Event! Coole Menschen, holprige Pisten und geniales Essen!!! Zitieren
bs99 Geschrieben 29. April 2018 Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) War ein spitzenmässiges Wochenende! *Karl: vielen vielen Dank für die Organisation und das spitzenmässige BBQ! Reinhard&Thomas: Danke fürs Guiden und nicht zu schnell andrücken! Reini: Danke für die tollen Saucen! Wolf&Birgit: vielen Dank für den Kaffee in der Früh! Philipp: Danke für den selbstgemachten Wein! Mike: Danke fürs Whisky Tasting *An alle: Danke Danke Danke für die nette Gesellschaft, die tollen Gespräche und dass ihr brav zsammgegessen und getrunken habt Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut! Bearbeitet 29. April 2018 von bs99 Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 29. April 2018 Geschrieben 29. April 2018 episch-legendär-sagenhaft! wir hatten schon viele events, aber das war kulinarisch u gesellschaftlich nicht zu schlagen, getopt noch durch viel Gravel u perfektes wetter samt toller location. thx an alle für alles* Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 29. April 2018 Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) Danke für das Treffen und den Support unterwegs. war toll endlich die Gesichter hinter den Nicks kennenzulernen. :bump::s: PS: sammelt ihr irgendwo zentral die Fotos? Bearbeitet 29. April 2018 von CaptainSangria Zitieren
exotec Geschrieben 29. April 2018 Autor Geschrieben 29. April 2018 es war extrem leiwand! ich habe es sehr genossen wie entspannt die 3 Tage abgelaufen sind. Herzlichen Dank Bernhard für deine Künste am Grill, großes Lob von meiner Frau - Bettina meint, man sieht genau bei jedem Handgriff, dass du das mit Begeisterung und Leidenschaft machst. sonst kann ich nur das wiederholen: War ein spitzenmässiges Wochenende! *Karl: vielen vielen Dank für die Organisation und das spitzenmässige BBQ! Reinhard&Thomas: Danke fürs Guiden und nicht zu schnell andrücken! Reini: Danke für die tollen Saucen! --> da musst du uns mal am Rezept teilhaben lassen Wolf&Birgit: vielen Dank für den Kaffee in der Früh! und die tollen Salate und den ColeSlaw!! Philipp: Danke für den selbstgemachten Wein! Mike: Danke fürs Whisky Tasting *An alle: Danke Danke Danke für die nette Gesellschaft, die tollen Gespräche und dass ihr brav zsammgegessen und getrunken habt Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut! Reini, super Bier - ist genau nach meinem Geschmack, Kohlensäure, die Bittere Note!! 1a. die eine Flasche habe ich noch bei mir. das Eventgelände ist geräumt. der FF habe ich die restlichen Weine gespendet und €100,00 für den Platz und Strom. Danke Norbert fürs Liefern und heute auch wieder abholen. Herzlichen Dank an alle die da waren. Die größte Wertschätzung die ich mir denken kann, wenn man sich für sowas Zeit nimmt und diese gemeinsam verbringt! Paolo - geiles Video!! Zitieren
reini1100 Geschrieben 29. April 2018 Geschrieben 29. April 2018 Ich möchte mich auch nochmals ganz herzlich bei allen bedanken die an der Organisation und Durchführung des super leiwanden Wochenendes beteiligt waren. Kulinarisches all inclusive auf Sterne Niveau, geile Gravel Strecken und super nette Leute. Bilder: hier Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 29. April 2018 Geschrieben 29. April 2018 wie immer sehr coole pics Zitieren
exotec Geschrieben 29. April 2018 Autor Geschrieben 29. April 2018 wie immer sehr coole pics absolut!! Zitieren
bs99 Geschrieben 29. April 2018 Geschrieben 29. April 2018 Ich möchte mich auch nochmals ganz herzlich bei allen bedanken die an der Organisation und Durchführung des super leiwanden Wochenendes beteiligt waren. Kulinarisches all inclusive auf Sterne Niveau, geile Gravel Strecken und super nette Leute. Bilder: hier Top Bilder! Und dein Saucenrezept hätt ich auch gern Zitieren
wolfzauner Geschrieben 29. April 2018 Geschrieben 29. April 2018 Tolles Wochenende... Birgit und ich haben uns sehr wohl gefühlt! Vielen Dank an alle die dieses Event möglich und vor allem zu einem großen Erfolg gemacht haben! Liebe Grüsse Birgt und Wolf Zitieren
Alex0303 Geschrieben 29. April 2018 Geschrieben 29. April 2018 Liest sich als hätte ich echt was verpasst.... Tubeless fahren noch nicht alle von euch Vielleicht ergibt sich ja wieder mal sowas... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 29. April 2018 Geschrieben 29. April 2018 Hallo reini, wirklich tolle Fotos! @all: Meine Fotos vom Samstag - die eh auch größtenteils fürs Movie herhalten haben müssen gibts hier:* https://photos.app.goo.gl/zWZ62I7Ev2ZNv46A3 Ciao Paolo Ich möchte mich auch nochmals ganz herzlich bei allen bedanken die an der Organisation und Durchführung des super leiwanden Wochenendes beteiligt waren. Kulinarisches all inclusive auf Sterne Niveau, geile Gravel Strecken und super nette Leute. Bilder: hier Zitieren
NoAhnung Geschrieben 29. April 2018 Geschrieben 29. April 2018 dankedankedanke! echt klass, und zwar alles wie haben witti und reini so treffend bemerkt: bei den ersten chaotenfestln war das essen echt scheisse ich kann sagen: früher waren die djs leiwand und das bier ok. mittlerweile sind wir auf einem ganz anderen level. gar keine djs mehr dafür kulinarik vom allerfeinsten, echt kaum zu toppen!! und voi gmiatliche leut!!! dankedankedanke man könnt jetzt meinen wir wären alt geworden, ja sicher (älter). und da verschieben sich die prioritäten eben .. und das nicht zum schlechten wie wir bewiesen haben! doch eins ist gleichgeblieben: radln geht nach wie vor und steht noch immer nicht im abseits. der müde kadaver will gefordert werden fürs graveln fehlt mir ev. ein aktuelles gerät, vor allem bei den bremsen. bin ja eher auf asphalt und parkett daheim also n+1 ist angesagt, oder ein update der titanrakete Zitieren
123mike123 Geschrieben 29. April 2018 Geschrieben 29. April 2018 War ein spitzenmässiges Wochenende! *Karl: vielen vielen Dank für die Organisation und das spitzenmässige BBQ! Reinhard&Thomas: Danke fürs Guiden und nicht zu schnell andrücken! Reini: Danke für die tollen Saucen! Wolf&Birgit: vielen Dank für den Kaffee in der Früh! Philipp: Danke für den selbstgemachten Wein! Mike: Danke fürs Whisky Tasting *An alle: Danke Danke Danke für die nette Gesellschaft, die tollen Gespräche und dass ihr brav zsammgegessen und getrunken habt Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut! Bernhard, du hast alles gesagt. Auch von mir DANKE an alle! Es war sehr leiwand!!! Zitieren
Norbert75 Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Sitz schon im Büro am Rechner , echt hart nach so einem Wochenende. Danke für diese großartige Zeit, das wird mir sicher ewig in Erinnerung bleiben. Zitieren
exotec Geschrieben 30. April 2018 Autor Geschrieben 30. April 2018 Sitz schon im Büro am Rechner , echt hart nach so einem Wochenende. Danke für diese großartige Zeit, das wird mir sicher ewig in Erinnerung bleiben.Danke für die Kühlgeräte und die Alkfreien Getränke. Das Alkfreie Bier war kein Fehler [emoji3] Zitieren
exotec Geschrieben 30. April 2018 Autor Geschrieben 30. April 2018 Liest sich als hätte ich echt was verpasst.... Tubeless fahren noch nicht alle von euch Vielleicht ergibt sich ja wieder mal sowas...Ja, nein, vielleicht Zitieren
hermes Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 was für ein geiles relaxtes event - herrlich! danke an alle, die dazu beigetragen haben, in welcher form auch immer. das rehfilet wird mir ewig in erinnerung bleiben (nicht, dass die anderen sachen schlecht gewesen wären, aber das war, für mich, ganz besonders). 100km gravel mit schätzungsweise nur 25-30% asphaltanteil hab ich auch noch nie gemacht. 4 patschen auf 10km waren auch eine neue erfahrung schön ein paar neue gesichter kennengelernt zu haben und vertraute wieder zu treffen. sehr fein wars. Zitieren
stephin Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Morgen! War echt super! Schade dass wir (Thomas/Petra) nur am Freitag dabei sein konnten, aber der war ja auch schon a Waunsinn. Danke! Danke! Danke! Zitieren
exotec Geschrieben 30. April 2018 Autor Geschrieben 30. April 2018 ich habe im Grillsportverein die Bilder von reini, paolo und biken7 mit etwas Text zusammengefügt - für alle Daheimgebliebenen Zitieren
exotec Geschrieben 30. April 2018 Autor Geschrieben 30. April 2018 Danke auch noch an @elch1!! hast nur aufbauen helfen dürfen und einen Karton Brauschneider abliefern, aber sonst nichts davon gehabt :-( Zitieren
Elch1 Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Danke auch noch an @elch1!! hast nur aufbauen helfen dürfen und einen Karton Brauschneider abliefern, aber sonst nichts davon gehabt :-( Nicht so schlimm. Beim nächsten Mal hoffentlich. Das Bier habts e brauchen können bei der Hitze :-) Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Super zusammengefasst lieber Karl. Sonst gehts mir wie Hermes: Was ich neben den kulinarischen Highlights *sehr genossen hab und mich erfreut hat war der persönliche Kontakt und verschiedensten Plaudereien mit euch, egal ob alte oder neue Gesichter. Ciao Paolo ich habe im Grillsportverein die Bilder von reini, paolo und biken7 mit etwas Text zusammengefügt - für alle Daheimgebliebenen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.