Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Habs aufgrund der Zeitverschiebung nicht live gesehn, aber das Replay wirkt auf mich irgendwie genau so spanned wie eine Etappe der Saudi Rundfahrt.

Da find ich die originale Hardline bei den Athertons weit besser.

Hoffe die Erice van Leuven erholt sich gut von ihren Verletzungen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ah echt? Ich fand die Hardline Tasmania schon spannend -- als erst der Holguin vorgefahren ist, dann der Pene noch eins draufgelegt hat, 

dann der lässige Lauf vom Brosnan der im letzten Moment doch nochmal vorn Kerr gekommen ist, die leichtfüßige spielerische Präzision vom Goldstone usw. 

Bearbeitet von FloImSchnee
Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb noBrakes80:

Zum Glück hat der Dunne das Ganze wohl auch gut überstanden

Was heißt hier "auch" gut überstanden?

SmartSelect_20250210_125635_Chrome.jpg.a093fda6227bd549023d0ee5a1e2282a.jpg

Erice hat überlebt. Aber unter gut überstanden verstehe ich nicht den Bruch der Hals- und  Brustwirbelsäule, Rippen, Handgelenk sowie Pneumothorax mit noch ein paar inneren Verletzungen 🫣😕

SmartSelect_20250210_130124_Chrome.jpg.713b0ca861295d0cfc79e34e0cd16cf5.jpg

Geschrieben
Gerade eben schrieb FloImSchnee:

Ich glaub du liest in das "auch" ein bissl zu viel hinein. ;)

Hast sicher recht. War einfach schockiert von den schweren Verletzungen. Hab mir im Replay das Rennen angeschaut und dabei das gar nicht mitbekommen.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Frank Starling:

Hast sicher recht. War einfach schockiert von den schweren Verletzungen. Hab mir im Replay das Rennen angeschaut und dabei das gar nicht mitbekommen.

sie ist auch nicht im Rennen gestürzt. 

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Frank Starling:

Schirch. Habs nur ohne Ton anggeschaut.

Erkennt man da auch, dass da auch did Erfahrungen bei so großen Sprüngen fehlt, den Schleudersitz zu verwenden? Sageb sie dbzgl was? Ich kenn das sonst eher so, dass sie rechtzeitig nach vor absteigen (Mc Gazza beim Canyon Gap mal ausgenommen 😅

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Heute darf man die Juniorinnen ni ht vergessen! Doppelsieg durch Lina Frener 🇦🇹 und Rosa Zierl🇦🇹! :)

Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben

Echt stoak die 2 ja, und noch dazu beide im ersten Jahr. Was aber schon auffällt, is die geringe Dichte immer wieder bei den Juniorinnen. Die 3 dominierenden Kiwis der letzten 2Jahre sind jetzt in der Elite, Sacha Earnest tut sich wohl noch schwer und die Erive van Leuven ist am Weg zurück. Dass die Französinnen bei den Juniorinnen in den letzten Jahren kaum vertreten sind ist zudem a wild. Da klafft a feste Lücke nach Cabirou und Nicole, und die ist ja mittlerweile fast die "Oma" in dem Starterfeld als 1990er Baujahr. 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb GrazerTourer:

Heute darf man die Juniorinnen ni ht vergessen! Doppelsieg durch Lina Frener 🇦🇹 und Rosa Zierl🇦🇹! :)

Was i a geil find is dass ohne smartphone wohl echt nix mehr geht. Da die eine bei min. 5:15, und davor eh voll auf die rechte Backe geplumbst :D 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb noBrakes80:

Was i a geil find is dass ohne smartphone wohl echt nix mehr geht. Da die eine bei min. 5:15, und davor eh voll auf die rechte Backe geplumbst :D 

Hahaha, ja, sogar meinem 10 Jährigen Buben ist das aufgefallen. "wozu bitte hat die ihr Handy mit? Das is jetzt sicher hin!" 😅

Geschrieben

Is aber wohl schon länger Mode. Kann mi erinnern, dass der denim destroyer es 2019 auch schon eingesteckt hatte im Rennlauf 😅

....aber wenn i so nachdenk, wer keinen Betreuer oben am Start hat, wirds tatsächlich einstecken (müssen). Oder man hälts davor ein paar Stunden ohne aus und lässt das Ding gleich in den Pits. 😄

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...