6.8_NoGravel Geschrieben 28. Januar Geschrieben 28. Januar Sorry wegen der Sprache. Neue Teams und Regeln einfach verständlich zusammengefügt. 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar Habs aufgrund der Zeitverschiebung nicht live gesehn, aber das Replay wirkt auf mich irgendwie genau so spanned wie eine Etappe der Saudi Rundfahrt. Da find ich die originale Hardline bei den Athertons weit besser. Hoffe die Erice van Leuven erholt sich gut von ihren Verletzungen. Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Ah echt? Ich fand die Hardline Tasmania schon spannend -- als erst der Holguin vorgefahren ist, dann der Pene noch eins draufgelegt hat, dann der lässige Lauf vom Brosnan der im letzten Moment doch nochmal vorn Kerr gekommen ist, die leichtfüßige spielerische Präzision vom Goldstone usw. Bearbeitet 10. Februar von FloImSchnee 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar Hm ja weiß nit, Strecke is so schnell und wirkte so clean, irgendwie is mir das Gelände in Wales zum zuschauen sympathischer. Zum Glück hat der Dunne das Ganze wohl auch gut überstanden. 1 1 Zitieren
Frank Starling Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar vor 26 Minuten schrieb noBrakes80: Zum Glück hat der Dunne das Ganze wohl auch gut überstanden Was heißt hier "auch" gut überstanden? Erice hat überlebt. Aber unter gut überstanden verstehe ich nicht den Bruch der Hals- und Brustwirbelsäule, Rippen, Handgelenk sowie Pneumothorax mit noch ein paar inneren Verletzungen 🫣😕 1 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar Ich glaub du liest in das "auch" ein bissl zu viel hinein. 1 Zitieren
Frank Starling Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar Gerade eben schrieb FloImSchnee: Ich glaub du liest in das "auch" ein bissl zu viel hinein. Hast sicher recht. War einfach schockiert von den schweren Verletzungen. Hab mir im Replay das Rennen angeschaut und dabei das gar nicht mitbekommen. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar Ich hab das „auch“ nur auf Dunne bezogen. Erice wünsch ich natürlich eine gute Besserung! Zitieren
Gili Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar vor 3 Stunden schrieb Frank Starling: Hast sicher recht. War einfach schockiert von den schweren Verletzungen. Hab mir im Replay das Rennen angeschaut und dabei das gar nicht mitbekommen. sie ist auch nicht im Rennen gestürzt. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar vor 10 Stunden schrieb Frank Starling: Schirch. Habs nur ohne Ton anggeschaut. Erkennt man da auch, dass da auch did Erfahrungen bei so großen Sprüngen fehlt, den Schleudersitz zu verwenden? Sageb sie dbzgl was? Ich kenn das sonst eher so, dass sie rechtzeitig nach vor absteigen (Mc Gazza beim Canyon Gap mal ausgenommen 😅) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Mai Geschrieben 18. Mai (bearbeitet) Polen UCI DH Worldcup Seagrave Newkirk Hoffman Balanche Höll Bearbeitet 18. Mai von 6.8_NoGravel 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. Juni Geschrieben 1. Juni (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Heute darf man die Juniorinnen ni ht vergessen! Doppelsieg durch Lina Frener 🇦🇹 und Rosa Zierl🇦🇹! Bearbeitet 1. Juni von GrazerTourer 7 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 2. Juni Geschrieben 2. Juni Echt stoak die 2 ja, und noch dazu beide im ersten Jahr. Was aber schon auffällt, is die geringe Dichte immer wieder bei den Juniorinnen. Die 3 dominierenden Kiwis der letzten 2Jahre sind jetzt in der Elite, Sacha Earnest tut sich wohl noch schwer und die Erive van Leuven ist am Weg zurück. Dass die Französinnen bei den Juniorinnen in den letzten Jahren kaum vertreten sind ist zudem a wild. Da klafft a feste Lücke nach Cabirou und Nicole, und die ist ja mittlerweile fast die "Oma" in dem Starterfeld als 1990er Baujahr. 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 2. Juni Geschrieben 2. Juni vor 11 Stunden schrieb GrazerTourer: Heute darf man die Juniorinnen ni ht vergessen! Doppelsieg durch Lina Frener 🇦🇹 und Rosa Zierl🇦🇹! Was i a geil find is dass ohne smartphone wohl echt nix mehr geht. Da die eine bei min. 5:15, und davor eh voll auf die rechte Backe geplumbst Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Juni Geschrieben 2. Juni vor 1 Minute schrieb noBrakes80: Was i a geil find is dass ohne smartphone wohl echt nix mehr geht. Da die eine bei min. 5:15, und davor eh voll auf die rechte Backe geplumbst Hahaha, ja, sogar meinem 10 Jährigen Buben ist das aufgefallen. "wozu bitte hat die ihr Handy mit? Das is jetzt sicher hin!" 😅 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 2. Juni Geschrieben 2. Juni Is aber wohl schon länger Mode. Kann mi erinnern, dass der denim destroyer es 2019 auch schon eingesteckt hatte im Rennlauf 😅 ....aber wenn i so nachdenk, wer keinen Betreuer oben am Start hat, wirds tatsächlich einstecken (müssen). Oder man hälts davor ein paar Stunden ohne aus und lässt das Ding gleich in den Pits. 😄 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.