6.8_NoGravel Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Nur noch ein paar Tage und die für mich schönste Rundfahrt das Jahres beginnt. Heuer wieder mit dem Kracher schlechthin - dem Monte Zoncolan am 19. Mai. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Mai 2018 Autor Geschrieben 1. Mai 2018 .....und die Frage ob "er" sich neben den Pflichtsiegen bei der Tour und dem Sieg bei der grandiosen Vuelta auch noch den Giro einverleibt. eines ist auf jeden Fall klar, 3 Wochen lang werden wieder die Saucony ausgeführt , ist schließlich die mit abstand bunteste Jahreszeit für Radsportler. Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Ich leg mich mal fest 1.Miguel Angel Lopez 2. Carlos Bentacur 3. Segio Henao ( sofern er die Freigabe von Froome erhält) Zitieren
bs99 Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Was bringt der Start in Israel außer Aufwand und Publicity? Sportlich wertvoll(er) kanns ja nicht nicht sein. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Ich leg mich mal fest 1.Miguel Angel Lopez 2. Carlos Bentacur 3. Segio Henao ( sofern er die Freigabe von Froome erhält) von denen kommt keiner aufs podest;) froome dumoulin pinot* lopez u dann aru Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Wetten wir um ein Ich glaube das heuer es ein Giro der „Überraschungen“ geben wird und keiner der Favoriten gewinnen wird . Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 wenn einer der drei gewinnt, gibts ein bier - wenn keiner - auch Zitieren
Dr.Love Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Bin gespannt, wie froome mit den steileren bergen zurecht kommt. Ich tippe, dass er gewinnt und danach am grünen tisch den sieg abgeben muss. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 ich werde am Zoncolan, gleich nach dem Tunnel warten und mir die Gesichter der Herrschaften ansehen. Gehe zu Fuß über die Schipiste hinauf, mit dem Rad ist es definitiv zu schmal, wenn die Werbekarawane anrückt. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Mai 2018 Autor Geschrieben 1. Mai 2018 ich werde am Zoncolan, gleich nach dem Tunnel warten und mir die Gesichter der Herrschaften ansehen. Gehe zu Fuß über die Schipiste hinauf, mit dem Rad ist es definitiv zu schmal, wenn die Werbekarawane anrückt. Bewundernswert wenn sich das wer antut, ich kann mich nur schwer aufraffen mir so was live im Fernsehen anzuschauen. Den Zoncolan habe ich mir auf jeden Fall live vor den TV vorgenommen, nicht den ganzen Tag, aber zumindest den Anstieg. Die Liebe zum Radsport live dort hinzufahren und die Energie der Masse aufzusaugen, die Rennradfahrer direkt zu sehen, zu hören und den Schmerz zu erahnen, dazu konnte ich mich LEIDER noch nie aufringen. Hoffentlich schaffe ich das im Pensionsalter mal. Wer den Giro gewinnt, das ist mir persönlich wurscht, hauptsache sie liefern eine interessante Show bei den Bergfahrten. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Bewundernswert wenn sich das wer antut, ich kann mich nur schwer aufraffen mir so was live im Fernsehen anzuschauen. Den Zoncolan habe ich mir auf jeden Fall live vor den TV vorgenommen, nicht den ganzen Tag, aber zumindest den Anstieg. . Den Zoncolan musst unbedingt mal selber fahren, unglaublich dieser Berg. Mit dem RR eine echte Challenge. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 hab beschlossen dass Pinot gewinnt sagan 2ter? Zitieren
woha Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Bei einer Rundfahrt eher ned:D, aber schau ma bei den Sprints,... fahrt er überhaupt? Bei den Rundfahrern gefällt mir Pinot, der is a Viech,.. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Bei einer Rundfahrt eher ned:D, aber schau ma bei den Sprints,... fahrt er überhaupt? Bei den Rundfahrern gefällt mir Pinot, der is a Viech,.. pinot is gut in form, man muss aber auch vom berg runter kommen;) Zitieren
derDim Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Bin gespannt, wie froome mit den steileren bergen zurecht kommt. Ich tippe, dass er gewinnt und danach am grünen tisch den sieg abgeben muss. ich tippe er verliert und bekommt danach am grünen tisch den sieg zugesprochen Zitieren
feristelli Geschrieben 2. Mai 2018 Geschrieben 2. Mai 2018 Ist die Kontroverse um Froomes Asthma schon geklärt? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. Mai 2018 Geschrieben 2. Mai 2018 https://www.google.at/amp/s/kurier.at/amp/sport/froome-beim-giro-unter-dem-schatten-der-doping-vorwuerfe/400029235 Zitieren
NoControl Geschrieben 2. Mai 2018 Geschrieben 2. Mai 2018 Ich leg mich mal fest 1.Miguel Angel Lopez 2. Carlos Bentacur 3. Segio Henao ( sofern er die Freigabe von Froome erhält) ha du beidl ... ich wollt auch loprez @6.8 die saucony sind :love: Zitieren
123mike123 Geschrieben 2. Mai 2018 Geschrieben 2. Mai 2018 Ich bin auch bereit für den Giro! Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 2. Mai 2018 Geschrieben 2. Mai 2018 Froome durch Sturz/Defekt raus. Pozzovivo machts! Bahrain Merida war bei der Tour of the Alps und bei der Tour of Croatia stark - die Form stimmt. Ein italienischer Sieg in Italien hätt schon was! Zitieren
RoleS Geschrieben 2. Mai 2018 Geschrieben 2. Mai 2018 Ja, der Zoncolan ist einfach nur geil zu fahren, ab Mitte bis Ende Mai auch schneefrei, kann ich nur jedem empfehlen! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. Mai 2018 Geschrieben 2. Mai 2018 Froome durch Sturz/Defekt raus. Pozzovivo machts! Bahrain Merida war bei der Tour of the Alps und bei der Tour of Croatia stark - die Form stimmt. Ein italienischer Sieg in Italien hätt schon was! hat pozzovivo überhaupt ein zeitfahrrad? * Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.