Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ad bernal: der knabe fährt halt ohne was zu verlieren. wenns aufgeht passts, wenn nicht kräht kein Hahn. warten wir mal ab was er in 5Jahren zeigt wenn ein ganzes Team, quasi ein ganzes Großunternehmen von ihm Siege erwartet.

So wie Sky bei der Kalifornienrundfahrt fährt, hat Sky den Sieg von Bernal erwartet. Und "fahren ohne etwas zu verlieren" in entscheidenden Rennphasen noch dazu bergauf, funktioniert nur, wenn mans auch drauf hat. So etwas haben wir jahrelang deshalb von keinem jungen Fahrer gesehen, weils keiner drauf hatte.

Gast User#240828
Geschrieben
jo, ich hoffe yates geht all in u mit fliegenden fahnen unter, oder er fährt zu einem großen sieg;)
Gast User#240828
Geschrieben
leider kann ich nicht anders, als mich vor der nächsten enttäuschung zu fürchten, wenn ich dem nächsten jahrhundert-Talent zuschau...sorry

lass dir mal zeit, das vertrauen nicht zu haben ist gar ein bissl einfach*

Geschrieben
Eine Grand Tour über 3 Wochen ist was anderes als 1wöchige Rundfahrten - aber Bernal ist ein Riesentalent. Bei der gestrigen Übertragung der Kalifornien-Rundfahrt hat mich aber Tao Hart auch beeindruckt, mit der Form fährt er auch die TdF.
Gast User#240828
Geschrieben
Ja, es wär mir auch lieber, wenn das „vertauen haben“ einfacher wär....

es kommt wie es kommt, bringt nicht viel sich vor regen zu fürchten, solange der himmel noch blau ist ;)

tipps für heute?

ich mache es mir einfach u tippe auf eine vorentscheidung durch yates!

Geschrieben

@reini: Stimmt. Der nächste regen konmt sowieso

Heute erwarte ich nicht allzu spannendes, gemeinschaftsfahren der gc favoriten, auf den letzten km ausscheidungsfahren, yates gewinnt.*

Ich hoffe dass p.k. heute halbwegs mithalten kann. Und auf kleine übersetzungen, damit es nicht so arm ausschaut in den steilwänden.

Gast User#240828
Geschrieben

ein hügel den ich nie in meinem leben fahren werde ;)

ich glaube das yates versuchen wird, dumoulin richtig zu distanzieren u deshalb hoffe ich auf einen kampf auf des Messers schneide*

Geschrieben (bearbeitet)

so schlimm ist er eh nicht, zumindest ohne Startnummer am Rücken. man braucht nur Geduld und die richtige Übersetzung, dann ist er sogar sehr kurzweilig

Und außerdem nur einen Steinwurf von Lienz entfernt

Bearbeitet von NoFlash
Geschrieben (bearbeitet)
ad bernal: der knabe fährt halt ohne was zu verlieren. wenns aufgeht passts, wenn nicht kräht kein Hahn. warten wir mal ab was er in 5Jahren zeigt wenn ein ganzes Team, quasi ein ganzes Großunternehmen von ihm Siege erwartet.

Habe mir die Aufzeichnung vom der letzten Nacht angesehen.

Vor der entscheidenden Attacke durch Bernal, 5km vorm KOM, war Sky noch zu dritt, die restlichen allein.

BMC konnte van Garderen überhaupt nicht helfen.

Bearbeitet von kupi
Gast User#240828
Geschrieben
17.15 soll der sieger oben sein, so eine stunde vorher ist sicher schon interessant denk ich
Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

116 km vor dem ziel sind 7 fahrer 3:34“ vorne, hinten muss scott jetzt schon arbeiten*

könnte ein indiz sein, dass yates gewinnen will, um auch noch die 10sek bonus zu holen...

Bearbeitet von User#240828
Gast User#240828
Geschrieben
90km noch - es regnet- immer noch 7 mann vorne, 4:32“ vor rosa..die leine bleibt kurz, das profil wird schwerer
Gast User#240828
Geschrieben
laurant didier hat bisher 270w schnitt in der spitzengruppe- die telemetriedaten würden mich öfter interessieren, da ist man aber sehr zurückhaltend, auch mit dem was nach den etappen unbereinigt veröffentlich wird...
Gast User#240828
Geschrieben
hm..sky führt- ist die frage für froome und das gc - oder für einen tagessieg von henao:)?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...