Gili Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 Zverer hatte schon oft gute Auslosungen bei Majors und ist so gut wie immer früh gescheitert. Das mein ich mit mutig Aber vllt tun ihm die fehlenden Zuschauer auch gut. Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 AO war er ja auch schon HF (gegen Dom) 😉.* Zitieren
123mike123 Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 Der Sieg von Domi war enger als das Ergebnis widerspiegelt. 1 u 2 Satz zwar fast perfekt, aber Cilic danach selbst wieder stark gemacht. Hätte er die 6 Breakbälle im 4 nicht abgewehr ich weiß nicht wie das Match verlaufen wäre �� hatte etwas von dem DelPorto Match bei den US vor Jahren. Wenn Thiem aber im dritten bei 3:5 einen Breakball verwertet hätte, hätt er sich vielleicht auch den 4. erspart. - Hättiwari. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 Djokovic hat sich soeben selbst aus dem Turnier genommen! Disqualifiziert! Eurosport : Djokovic trifft Linienrichterin mit Ball: Der Eklat im Video https://www.eurosport.de/tennis/us-open/2020/us-open-djokovic-trifft-linienrichterin-und-wird-disqualifiziert_vid1347571/video.shtml Zitieren
woha Geschrieben 7. September 2020 Geschrieben 7. September 2020 (bearbeitet) Hat er nicht mit Absicht gemacht,Strafe passt natürlich. Denke Thiem wird trotzdem nicht gewinnen dazu schätze ich die jungen Wilden wie Shapovalov, oder Aliasime zu stark ein. Ebenso Medvedev und Rublev. Auch Zverev spielt derzeit extrem gut allerdings bisher gegen eher schwächere Gegner. Bin gespannt, wer die Bubble Games gewinnt,...und zum Zuschauen ohne Fans ists einfach sowas von fad,.... Bearbeitet 7. September 2020 von woha Zitieren
123mike123 Geschrieben 7. September 2020 Geschrieben 7. September 2020 Zverev mit seinem typischen Auslosungsglück. Schade um den aktuell besten Tennisspieler, aber die Disqualifikation war alternativenlos. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. September 2020 Geschrieben 7. September 2020 Klar war die Disqualifikation alternativlos. Und ein kleines bisserl find ich es ja eh aus Schadenfreude Sicht gut, dass es den Richtigen trifft. (chrchrchrchrchr). Sportlich ist's halt sehr schade um ihn! Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 7. September 2020 Geschrieben 7. September 2020 Djoker ohne Kommentar :f: Shapovalov hat mich gestern gegen Goffin sehr beeindruckt. Freu mich auf ein HF mit Ihm gegen Zwerev. Turnierfavorit war vor Beginn neben Djoker Medwedev, spiel in der Form des letzten Jahres und für mich daher bei den US Open nicht schlagbar. Bin heute sehr auf das Match vom Domi gespannt. Wenn es FAA so wie in den Runden davor trifft, gewinnt er glatt in 3 (max in 4). Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 7. September 2020 Geschrieben 7. September 2020 Zverev mit seinem typischen Auslosungsglück.. Stimmt, bis dato quasi nur Freilose Nur macht er nun etwas daraus im Gegensatz zu den Vorjahren. Zitieren
Gili Geschrieben 7. September 2020 Geschrieben 7. September 2020 Stimmt, bis dato quasi nur Freilose Nur macht er nun etwas daraus im Gegensatz zu den Vorjahren. Hoffentlich Endstation Coric. Das Schöne is: es gibt einen neuen GrandSlam-Sieger Zitieren
123mike123 Geschrieben 7. September 2020 Geschrieben 7. September 2020 Das Schöne is: es gibt einen neuen GrandSlam-Sieger Das ist virenbedingt noch nicht ganz sicher. Zitieren
ricatos Geschrieben 7. September 2020 Geschrieben 7. September 2020 Ich weiß, Grand Slam Sieg ist Grand Slam Sieg …. aber heuer ist das schon ein bissl wertlos. Federer und Nadal nicht angereist. Djoker ausgeschlossen und dann auch noch keine Zuschauer. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 7. September 2020 Geschrieben 7. September 2020 Wenn Domi heute fest entschlossen ist, gewinnt er. Falls er wie so oft mit sich selbst hadert, eher nicht. Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 7. September 2020 Geschrieben 7. September 2020 (bearbeitet) Ich weiß, Grand Slam Sieg ist Grand Slam Sieg …. aber heuer ist das schon ein bissl wertlos. Federer und Nadal nicht angereist. Djoker ausgeschlossen und dann auch noch keine Zuschauer. Ja, Im Gegensatz zu der CL im Fußball ist dieser Grand Slam Sieg sicher abzuwerten. Selten einen Grand Slam gesehen wo so viele Spieler die 2. Woche erreicht haben mit denn kaum jemand gerechnet hätte, Thompson Fokina, Pospisil usw. liegt auch daran das die Jungs befreit ohne sich vom Eindruck der Publikumskulisse beeindrucken lassen. Wen z.B niemand auf dem Radar hatte und hat ist Popisil. Könnte noch der Überraschungsmann des Turnier werden. Toll was die Kanadier nach und nach für Spieler auf die Tour bringen👏 Bearbeitet 7. September 2020 von Tom Turbo Zitieren
Claire_Anlage Geschrieben 7. September 2020 Geschrieben 7. September 2020 Geh bitte! Sakkari-Williams geht in den dritten Satz Ich kann der Williams echt nicht zuschauen. Zitieren
woha Geschrieben 7. September 2020 Geschrieben 7. September 2020 ,....Ich kann der Williams echt nicht zuschauen. Jo des is a ordentliche "Kantn" Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 7. September 2020 Geschrieben 7. September 2020 Beide Spielerinnen gingen als Wrestlerinnen in Ordnung 😉 Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 7. September 2020 Geschrieben 7. September 2020 Sodala, nach dem Game ist Feierabend! Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 7. September 2020 Geschrieben 7. September 2020 Frage am Rande spielt wer von euch hier regelmäßig Tennis? Zitieren
Sync Geschrieben 7. September 2020 Geschrieben 7. September 2020 Frage am Rande spielt wer von euch hier regelmäßig Tennis? Nein, aber ein Arbeitskollege will mir die Welt des tennis Mal zeigen Zitieren
Claire_Anlage Geschrieben 7. September 2020 Geschrieben 7. September 2020 Frage am Rande spielt wer von euch hier regelmäßig Tennis? 2x im Jahr. Also ja, regelmäßig Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 7. September 2020 Geschrieben 7. September 2020 Dann frag ich nicht nach deinem ITN Zitieren
Claire_Anlage Geschrieben 7. September 2020 Geschrieben 7. September 2020 Dann frag ich nicht nach deinem ITN Haha na das zahlt sich nicht aus Zitieren
123mike123 Geschrieben 7. September 2020 Geschrieben 7. September 2020 Thiem aktuell mit sehr gutem Konzept (aktuell 7:6 / 4:1). - FAA mit zu vielen Fehlern, was wohl auch dem Respekt geschuldet ist. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 7. September 2020 Geschrieben 7. September 2020 "Es ist ein bisschen wie Mathe für Augier. Er bekommt Aufgaben, die er nicht lösen kann." Ich liebe diesen Markus Theil! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.