Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zverer hatte schon oft gute Auslosungen bei Majors und ist so gut wie immer früh gescheitert. Das mein ich mit mutig ;)

Aber vllt tun ihm die fehlenden Zuschauer auch gut.

Geschrieben
Der Sieg von Domi war enger als das Ergebnis widerspiegelt. 1 u 2 Satz zwar fast perfekt, aber Cilic danach selbst wieder stark gemacht. Hätte er die 6 Breakbälle im 4 nicht abgewehr ich weiß nicht wie das Match verlaufen wäre �� hatte etwas von dem DelPorto Match bei den US vor Jahren.

Wenn Thiem aber im dritten bei 3:5 einen Breakball verwertet hätte, hätt er sich vielleicht auch den 4. erspart. - Hättiwari.

Geschrieben (bearbeitet)

Hat er nicht mit Absicht gemacht,Strafe passt natürlich.

Denke Thiem wird trotzdem nicht gewinnen dazu schätze ich die jungen Wilden wie Shapovalov, oder Aliasime zu stark ein. Ebenso Medvedev und Rublev. Auch Zverev spielt derzeit extrem gut allerdings bisher gegen eher schwächere Gegner.

Bin gespannt, wer die Bubble Games gewinnt,...und zum Zuschauen ohne Fans ists einfach sowas von fad,....

Bearbeitet von woha
Geschrieben

Djoker ohne Kommentar :f:

Shapovalov hat mich gestern gegen Goffin sehr beeindruckt. Freu mich auf ein HF mit Ihm gegen Zwerev. Turnierfavorit war vor Beginn neben Djoker Medwedev, spiel in der Form des letzten Jahres und für mich daher bei den US Open nicht schlagbar.

Bin heute sehr auf das Match vom Domi gespannt. Wenn es FAA so wie in den Runden davor trifft, gewinnt er glatt in 3 (max in 4).

Geschrieben
Stimmt, bis dato quasi nur Freilose :D Nur macht er nun etwas daraus im Gegensatz zu den Vorjahren.

Hoffentlich Endstation Coric.

Das Schöne is: es gibt einen neuen GrandSlam-Sieger :D

Geschrieben (bearbeitet)
Ich weiß, Grand Slam Sieg ist Grand Slam Sieg …. aber heuer ist das schon ein bissl wertlos. Federer und Nadal nicht angereist. Djoker ausgeschlossen und dann auch noch keine Zuschauer.

Ja, Im Gegensatz zu der CL im Fußball ist dieser Grand Slam Sieg sicher abzuwerten. Selten einen Grand Slam gesehen wo so viele Spieler die 2. Woche erreicht haben mit denn kaum jemand gerechnet hätte, Thompson Fokina, Pospisil usw. liegt auch daran das die Jungs befreit ohne sich vom Eindruck der Publikumskulisse beeindrucken lassen.

Wen z.B niemand auf dem Radar hatte und hat ist Popisil. Könnte noch der Überraschungsmann des Turnier werden.

Toll was die Kanadier nach und nach für Spieler auf die Tour bringen👏

Bearbeitet von Tom Turbo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...