Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Tennis...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

So schauts aus. Sentimentalität ist echt angebracht. Was Federer heute da im ersten Satz abgeliefert hat, war grenzgenial. Allerdings hat der Serbe dagegen gehalten. Und wie! :klatsch:

 

Obwohl ich kein wirklicher Fan des Jokers bin, muß man der Leistung Respekt zollen.

 

Bin schon auf den Zwerev gespannt. Hoffentlich packt Dominic diesen Symphatieträger......:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn DT seine Finalchancen verbessern will, muss er versuchen, am Weg dort hin ein paar Sätze weniger zu spielen (weniger Energie zu verbraten). - Wenn er gegen das Goldketterl nicht in 3 glatt gewinnt (und das wird bei der aktuellen Aufschlagstärke schwer), steht er wieder müder einem topfitten, ausgerasteten Joker gegenüber.

 

Ich wär zufrieden, wenn er ins Finale kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn DT seine Finalchancen verbessern will, muss er versuchen, am Weg dort hin ein paar Sätze weniger zu spielen (weniger Energie zu verbraten). - Wenn er gegen das Goldketterl nicht in 3 glatt gewinnt (und das wird bei der aktuellen Aufschlagstärke schwer), steht er wieder müder einem topfitten, ausgerasteten Joker gegenüber.

 

Ich wär zufrieden, wenn er ins Finale kommt.

 

Die Tatsache, daß sich Djoko einen Tag länger erholen kann spricht gegen seinen Finalgegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein guter Tag Pause reicht Thiem sicher völlig, auch bei einem 5-Satz-Krimi.

bei der Vertagung seines HF bei den FO auf Samstag (vs. Djoker) und dem Finale gegen Rafa am Sonntag war das natürlich ein massiver Nachteil.

Die Rallys gegen Sascha werden jetzt auch nicht massiv lang & fordernd sein - ich seh da keinen Nachteil, sofern er drüber kommt übers Ketterl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon gespannt auf morgen. Wenn er ansatzweise so wie gegen Nadal spielt, dann wird das Match ähnlich eindeutig wie gegen Monfils. Ich hoffe er ist gut drauf. In der Vergangenheit konnte er die riesen Leistung vom vorigen Match leider nicht immer bestätigen. Hoffe das wird morgen anders. Zumal der Zverev wirklich ein Ungustl ist - hat jetzt nix damit zu tun, dass er Deutscher ist, helfen tut es ihm aber auch nicht :devil:

 

BAMOS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon gespannt auf morgen. Wenn er ansatzweise so wie gegen Nadal spielt, dann wird das Match ähnlich eindeutig wie gegen Monfils. Ich hoffe er ist gut drauf. In der Vergangenheit konnte er die riesen Leistung vom vorigen Match leider nicht immer bestätigen. Hoffe das wird morgen anders. Zumal der Zverev wirklich ein Ungustl ist - hat jetzt nix damit zu tun, dass er Deutscher ist, helfen tut es ihm aber auch nicht :devil:

 

BAMOS!

 

Zverev hat russische Eltern, ist er dann ein Deutscher? Wohl eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich gewusst hätte, dass ich damit ein Fass aufmache...

 

Und ja, mit deutschem Pass is er eh Deutscher, was ihn jetzt weder sympathisch noch unsympathisch macht.

Absolut, zu hundert Prozent! Das hat natürlich nichts mit seiner Nationalität zu tun, blöder Schmäh, nehm ich auf meine Kappe.

 

Mir ist er trotzdem unsympathisch, weil ich es nicht leiden kann, wenn man dauernd wegen Kleinigkeiten mit dem Stuhlschiedsrichter diskutiert und mich seine (für meinen Geschmack) übertriebene Theatralik einfach nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...