Zum Inhalt springen

Tour de France 2018

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
hätte ich auch gedacht- da muss die froome gruppe einen lenz gehabt haben*
Geschrieben

Super Nachlese hier! Hab meine Ausfahrt extra abgebrochen, um mit den ÖBB gerade noch rechtzeitig zum letzten (!) Kilometer zu kommen :rolleyes: Die Burschen in Frankreich waren fast schneller heute als die Eisenbahn!

Warum ist denn

plötzlich über den Asphalt gekullert?
Geschrieben
Wie geht's jetzt mit geraint weiter? Hat ja 1 minute Vorsprung auf Froome!

Falls er extrem stark is und trotz Arbeit für seinen Kapitän den Vorsprung auf die Konkurrenz hält, kann er die Tour gewinnen. Die Chance steht aus meiner Sicht bei etwa 5%.

Gast User#240828
Geschrieben
ziemlich aufschlussreich war auch die attacke von gva - kurz nachdem er am funk gehört haben muss, dass „sein neuer kapitän“ gestürzt war, nachdem er sich endlich u aufwendig wieder an die gruppe gekämpft hat.
Geschrieben
ziemlich aufschlussreich war auch die attacke von gva - kurz nachdem er am funk gehört haben muss, dass „sein neuer kapitän“ gestürzt war, nachdem er sich endlich u aufwendig wieder an die gruppe gekämpft hat.

die Hierarchie unter den Randfiguren, wobei es wirklich erstaunlich ist, dass man nach dem Ausfall von Porte bei BMC darüber noch nachdenken musste :D

aber GvA und TvG kann man leicht verwechseln

Geschrieben
Die kleinen Kästchen am Buckel unterm Trikot sind, nehme ich an, nicht Tschickpackerl, sondern Sender, oder? Warum dort und nicht in der Trikottasche? Sind die da bei Stürzen nicht schmerzhaft platziert?

Ja, das sind die „Radios“, die sind dort weil sie da am wenigsten stören, in der Trikottasche würden sie nur unnötig Platz wegnehmen und man greift das Ding ja von Start bis Ziel nicht an.

Bei Stürzen kann man sich ohnehin nicht immer aussuchen wohin man fällt ;)

Geschrieben
vermute das es morgen noch keine extrem großen Rückstände zwischen den besten gibt, aber wer weiß was dem froomy einfällt. vielleicht hat er bock auf ein längeres Zeitfahren?
Gast User#240828
Geschrieben
ohne not macht er sowas nicht, sehr oft ist er passiv u kontert - mit wenigen ausnahmen*
Gast User#240828
Geschrieben
GvA bleibt in gelb ;)

eine randfigur? niemals;)*

entweder froome oder sagan, andere fahrer akzeptiere ich nicht in gelb!*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...