Zum Inhalt springen

Tour de France 2018


Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jens Voigt gab gestern ein gutes Interview in der ARD: die erste Copples-station ist sehr schwer und für Leute wie Quintana absolut ein Horror. Von 3 auf eine Spur, kein Gefühl, keine Erfahrung - er meinte, daß es da bessere Strecken gäbe - egal: Sagan macht morgen den Sack zu.

 

Van Avermat muß für Porte arbeiten, der darf keine eigenen Ambitionen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

greipel und gaviria heute wegen ihrer Rempeleien ans Ende der Gruppe gesetzt. harte Entscheidung wie ich finde. aber die Jury haut ja täglich fragwürdige Aktionen raus.

 

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_110451.htm

 

ich hätts ja eher anders gesehen, dass der gorilla gaviria den sieg gekostet hab aber die deutsche brille ist bei RSN halt ziemlich dick. :D

Bearbeitet von noBrakes80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

greipel und gaviria heute wegen ihrer Rempeleien ans Ende der Gruppe gesetzt. harte Entscheidung wie ich finde. aber die Jury haut ja täglich fragwürdige Aktionen raus.

 

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_110451.htm

 

ich hätts ja eher anders gesehen, dass der gorilla gaviria den sieg gekostet hab aber die deutsche brille ist bei RSN halt ziemlich dick. :D

 

was hat greipel falsch gemacht? cav hätte die tür ganz zughaut! der piefke ist in meinen augen der letzte gentleman sprinter unter den schnellen leuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über kittel wurde auch viell gelästert-hoch unprofessionell

 

 

“We pay him a lot of money but he is only interested in himself,” Konyshev says. “In Cholet, before the team time trial, he was playing with his phone during the team meeting, to let me know he wasn’t interested in what I was saying.”

 

 

er sollte ihm noch mitteilen, dass er eh nur eine

randfigur ist, damit die moral im team wieder steigt *;)

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage von Konyshev ist mehr als unverständlich, denn was außer ein Egoist sollte ein Sprinter denn sonst sein? Mehr als jeder andere Fahrertyp ist der Sprinter nun mal hauptsächlich nur für das Eine zu gebrauchen, eben zu Sprinten.

 

Auch wenn der Sprint selbst nur eine Randerscheinung innerhalb der Tour de France darstellt. :D Allerdings die wichtigste Randerscheinung, was die mediale Präsenz betrifft.

Bearbeitet von revilO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Konyshev bei der Ö-Tour alle Sprints, alle Bergwertungen, jede Bergabfahrt und eigentlich überhaupt alles was es zu gewinnen gab, gewonnen hat, war ich ein Riesenfan.

 

War Konyshev nicht der erste der bei den Abfahrten am Oberrohr gesessen ist? Kann mich irgendwie an die Konyshev Hocke erinnern, aber Google gibt nichts her dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...