Gast User#240828 Geschrieben 25. Juli 2018 Geschrieben 25. Juli 2018 bernal muss sich richtig bremsen. der giro war zuviel für froome... Zitieren
ricatos Geschrieben 25. Juli 2018 Geschrieben 25. Juli 2018 ARD dreht ab bevor Froome ins Ziel kommt?!?! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. Juli 2018 Geschrieben 25. Juli 2018 ich denke es wäre zeit, dass sky mit froome zusammen entscheidet, G die tour gewinnen zu lassen, den froome scheint der einzige zu sein, der den sieg von G noch verhindern kann Zitieren
bikeopi Geschrieben 25. Juli 2018 Geschrieben 25. Juli 2018 Das wird wohl nix mit dem 5 tdf sieg für froomey....ich glaub so einen husarenritt wie beim giro kriegt er dzt nicht hin...und thiomas könnte und dürfte er nicht abschütteln... Stark von td! Gratulation nairo! Zitieren
kel Geschrieben 25. Juli 2018 Geschrieben 25. Juli 2018 Ich weiss nicht obs "nur" am Giro liegt. Boo-Rufe nachdem man sich so gequält hat, das ist sicher ur zach. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. Juli 2018 Geschrieben 25. Juli 2018 er war nie beliebt u die spray geschichte hats nicht besser gemacht, sky wird (mmn zurecht) misstrauisch betrachtet-fein für froome ist das natürlich nicht* Zitieren
Gast chriz Geschrieben 25. Juli 2018 Geschrieben 25. Juli 2018 Abwarten, vielleicht macht Froome Freitag einen auf Giro. Zitieren
revilO Geschrieben 25. Juli 2018 Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) Froome kann in seiner Karriere nichts mehr anstellen, das ihn beliebter machen würde. Selbst wenn er auf einen abgerissenen Thomas warten würde, um ihm das Gelbe zu retten und eigene Chancen hinten anstellen würde, oder einer alten blinden Frau über die Straße helfen und dadurch einen Etappensieg herschenken würde, würde nichts daran ändern. Das ist äußerst schade, weil ich ihn für einen äußerst fairen Sportsmann halte, aber es is halt so. Absolut sensationeller Berg, der sich eine fixe Aufnahme in den Tourkalender verdient hat. Die Fahrt der Protagonisten aufgrund annähernder Leistungsgleichheit unspektakulär. Movistar hat mit dem heutigen Etappensieg noch das für sie Bestmögliche aus dieser Tour herausgeholt. Und auch Demare wird diese Tour aller Voraussicht in Paris beenden. Bearbeitet 25. Juli 2018 von revilO Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Juli 2018 Geschrieben 25. Juli 2018 Sagan? Derzeit bei den Krankenschwestern habe ich gerade gelesen. Jetzt gerade die Analyse des 3-fachen Tour und Giro sowie 2-fachen Vuelta Sieger Alberto Contador gesehen, das war der Höhepunkt der Zusammenfassung. Die Seifenoper der Apothekenrundfahrt ist entschieden? - mal schauen wer Zweiter wird. Zitieren
harryf Geschrieben 25. Juli 2018 Geschrieben 25. Juli 2018 die frage die sich mir stellt...riskiert froome am freitag eine kilometerlange alleinfahrt ala giro, oder richtet sky alles auf gt aus, oder...??? wie auch immer freitag u samstag kann wohl noch recht interessant werden Zitieren
woha Geschrieben 25. Juli 2018 Geschrieben 25. Juli 2018 Sagan? a bissl blutig aber geht scho,.... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. Juli 2018 Geschrieben 25. Juli 2018 die frage die sich mir stellt...riskiert froome am freitag eine kilometerlange alleinfahrt ala giro, oder richtet sky alles auf gt aus, oder...??? wie auch immer freitag u samstag kann wohl noch recht interessant werden halt ich für unwahrscheinlich. wenn er einsieht, dass er G bremst u der vielleicht noch zeit für den TT brauchen kann, sollte er G am letzten hügel mit bernal attackieren lassen um so auch für eine panne genug zeit heraus zu holen* Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 25. Juli 2018 Geschrieben 25. Juli 2018 Reini, du hast für heute alles richtig vorhergesagt, respekt! HEHE_JO auf derstandard.at ist genial, Sat Schüssel seit 2 Tage außer Betrieb, und alles as live am Abend ansehen können. ciao Paolo Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. Juli 2018 Geschrieben 25. Juli 2018 ich habe es eben, sagen wir, im kaffeesud gelesen;)* Zitieren
kel Geschrieben 25. Juli 2018 Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) vive le tour! Greipel wirft Demare unsportliches Verhalten vor Froome wird von einem Gendarmen an der Abfahrt gehindert + video Sagan erklärt seinen crash und fährt weiter die tour Gilbert fuhr 60km mit kaputter Kniescheibe Nach GT's Arm wurde gegrabscht und Contadors Strava KOM von 55:41 war erst wenige Stunden alt, als die Zeit von Kruijswijk unterboten wurde Nachtrag: Dumoulin gegen GT im Zeitfahren (ohne Gewähr) Bearbeitet 25. Juli 2018 von kel Zitieren
krümelmonster Geschrieben 25. Juli 2018 Geschrieben 25. Juli 2018 ich habe es eben, sagen wir, im kaffeesud gelesen;)* Ich dachte, na eh egal was sagt der Kaffeesatz für morgen? Zitieren
NoControl Geschrieben 25. Juli 2018 Geschrieben 25. Juli 2018 ich habe es eben, sagen wir, im kaffeesud gelesen;)* wenn ich mich recht entsinne hast du ja ali g schon vor der tour „vorhergewünscht“ Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 25. Juli 2018 Geschrieben 25. Juli 2018 vive le tour! Sagan erklärt seinen crash und fährt weiter die tour Wäre Sagan Wiener hätte das so (oder ähnlich) formuliert: "Hoib so wüd, wegen an Krotza am Oarsch heart ma ned auf!" :-) Zitieren
krümelmonster Geschrieben 25. Juli 2018 Geschrieben 25. Juli 2018 Froome hatte nen Crash bei der Abfahrt vom Ziel wein ihn ein Gendarm vom Rad geholt hat Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 26. Juli 2018 Geschrieben 26. Juli 2018 wenn ich mich recht entsinne hast du ja ali g schon vor der tour „vorhergewünscht“ so ähnlich, du warst eher für bardet;) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 26. Juli 2018 Geschrieben 26. Juli 2018 Ich dachte, na eh egal was sagt der Kaffeesatz für morgen? komm gerade vom bad: demare Zitieren
NoControl Geschrieben 26. Juli 2018 Geschrieben 26. Juli 2018 so ähnlich, du warst eher für bardet;) richtig ... das hat sich mittlerweile wohl erledigt (aber nächstes jahr dann ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.