Zum Inhalt springen

29er Enduro in ganz Groß?


trialELCH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 53 Minuten schrieb trialELCH:

Zur Info, habe mich für den W33i entschieden. Grund für mich war das ich eine alternative zu DTSwiss probieren wollte und die 33mm Maulweite.

 

Bild vom Bike wird noch ein bisserl dauern. 😉

Was wirds denn für ein Bike, Reini?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 23 Minuten schrieb FloImSchnee:

Das dauert ja skandalös lang!

Ja, vorallem da ich den Rahmen eigentlich schon Anfang gekauft habe ;) Lag aber eher an der Lieferung und dem Zwischenlager ;)

 

vor 6 Minuten schrieb GrazerTourer:

:)
das ist binnen 15 Sekunden weg gefeilt und mit einem schwarzen Stift unsichtbar gemacht. :)

So ist auch der Plan ;)

 

Ich muss aber noch Gabel kürzen, Kralle einschlagen, Alle Leitungen durch den Rahmen ziehen, Steuerlagerschalen ausschlagen (Da hat sich beim Transport ein Kartonrest zwischen Schale und Rahmen verzwickt :s:), ...

Das einzige was (erstaunlicherweise) einigermaßen entspannt war, war die TL-Montage mit Cushcore.

 

Kommende Woche ist auch meine bevorzugte Werkstatt wieder offen, da kann ich dann alles abschließen ;)

Bearbeitet von trialELCH
Zitate mit reingenommen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...