Zum Inhalt springen

Was hört ihr für Musik??


NoStyle
 Teilen

Was hört ihr für Musik??  

1.248 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was hört ihr für Musik??

    • Pop/Charts/Ö3... Kommerz ist das beste!
      105
    • Klassik, das hab ich als Kind schon ghört, LIVE versteht sich...
      46
    • Rock'n'Roll - Elvis lebt schließlich...
      48
    • Techno/Hardcore/Disco-Musik - erst ab 120bpm wirds gut....
      125
    • Punk - Rock - Heavy Metal - Alternativ - Grunge; geile E-Gitarrensounds, was gibt es schöneres??
      680
    • R'n'B/Kuschelrock/SadSongs.... für den Herzschmerz
      17
    • Volksmusik.... die Kastelruther Spatzen sind das ultimative... :s:
      31
    • Rap/Hip-Hop, Eminem 4-ever
      65
    • Black Metal (also, die Satan-hole-mich-Musik)
      37
    • Sonstiges, das sich hier nicht mehr ausgeht....
      218
    • Sepultura & Co.
      45


Empfohlene Beiträge

Wer harte, experimentell progressive heavy Musik liebt kommt an Sleep Token nicht vorbei.

 

Das Teil habe ich die letzten Tage sicher um die 50ig mal gehört und bin noch nicht einmal am Anfang angekommen das Werk in seiner Gesamtheit zu erfassen.

Mit guten Kopfhörern ein hypnotisches Meisterwerk.

 

Keine Ahnung ob 2023 noch etwas besseres kommt - für mich jetzt schon das Album des Jahres, nur noch wenige Wochen bis zum Release.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb romanski:

Stoner Rock vom Feinsten - nachdem ich meine Kyuss-Sammlung eh schon auf und ab und auch sonst alle Richtungen gehört habe ...

Von denen ist „Am I going up“ mein absoluter Lieblingsong:

 

 

Bearbeitet von bs99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1990 hat sich Megadeth eines uralten Themas angenommen der "heiligen" Kriege rund um Israel.

Es hat sich seit dem nichts, überhaupt nichts geändert.

 

Seine Stimme mag nicht die beste sein, dreckig und untrainiert. Seine Worte dafür um so schärfer.

 

 

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...