Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wieso nicht?

Damit kann man S3 Trails auch schon bergauf fahren und für viele Fahrten das Auto stehen lassen.

Oder ist dir das dann zu effizient/ökonomisch?

Nun, erstens sind E-Bikes viel zu teuer! Außerdem fahre ich gerne mit Muskelkraft. Biking ist ja auch ein Sport. Also ein E-Bike stiftet kaum Nutzten bei zu viel Kosten. Nicht sehr ökonomisch! Du siehst alles durchdacht.

Geschrieben
Danke für Ratschlag Nummer 1! Zu Ratschlag Nummer 2: Das war nicht meine Frage, sondern nur wo die Grenze des HT im Vergleich zum Fully ist! Oder anders ausgedrückt, was kann das best ausgestattete HT nicht mehr, was ein gutes Fully noch kann. So ich hoffe, es kommt jetzt klarer raus!

Bequem sein. Fahrfehler verzeihen.

Gilt nicht für die fahrkünstler, die in einem deiner anderen threads im video verlinkt sind

Geschrieben
was kann das best ausgestattete HT nicht mehr, was ein gutes Fully noch kann. So ich hoffe, es kommt jetzt klarer raus!

achso, alles klar.

Beim Hardtail ist das Hinterrad ungefedert, beim Fully hast hinten auch eine Federung.

Egal wie sehr du das Hardtrail aufrüstest, das wird sich nie ändern!!

Geschrieben

Es kommt immer auf dem Fahrer drauf an. Also fahr mit deinem alten Bike, DU brauchst für S3 sicher kein Neues Bike :wink:

Danke sehr , aber das Video kenne ich bereits.

Geschrieben
Poste mal ein Foto wen du bei deinem HT den Dämpfer aufgerüstet hast. Würde mich interessieren wie du das hinbekommen hast und wie sich das Fahrverhalten verändert hat.
Geschrieben
Ich fange gerade an mich mit diesen rädern zu beschäftigen. Ich halte das jedoch alles für einen werbegag der bikeindustrie.

Denke nicht dass sich das durchsetzen wird.

:devil:
Geschrieben

um mal zur Abwechslung was konstruktives einzubringen:

mein Rat bleibt weiterhin ein Fully auszuprobieren.

Und dann erst zwischen upgraden einer völlig unzureichenden Basis, Erstehen eines Hardtails, Erstehen einen Fullys zu entscheiden

.

Mein Hardtail hatte ich gerade mal ein paar Monate und hat von Anfang an kaum mehr Spaß gemacht wie das Starrbike vorher, schade um die verlorene Kohle

Geschrieben
Poste mal ein Foto wen du bei deinem HT den Dämpfer aufgerüstet hast. Würde mich interessieren wie du das hinbekommen hast und wie sich das Fahrverhalten verändert hat.

Ich glaube wir haben nur mit dem guten eco bereits wenige Tage nach seiner Anmeldung den Punkt erreicht, an dem ihm jede nur denkbare Information gegeben wurde und sich bereits wiederholt.

[ATTACH=CONFIG]199421[/ATTACH]

Wo baust Du denn den Dämpfer beim Hardtail ein?

Geschrieben
um mal zur Abwechslung was konstruktives einzubringen:

mein Rat bleibt weiterhin ein Fully auszuprobieren.

Und dann erst zwischen upgraden einer völlig unzureichenden Basis, Erstehen eines Hardtails, Erstehen einen Fullys zu entscheiden

.

Mein Hardtail hatte ich gerade mal ein paar Monate und hat von Anfang an kaum mehr Spaß gemacht wie das Starrbike vorher, schade um die verlorene Kohle

Danke, eben dieses Schicksal will ich mir ersparen.

Geschrieben
Ich glaube wir haben nur mit dem guten eco bereits wenige Tage nach seiner Anmeldung den Punkt erreicht, an dem ihm jede nur denkbare Information gegeben wurde und sich bereits wiederholt.

Austria is a too small country for all information. Ich glaube an das ibc.

Geschrieben
Austria is a too small country for all information. Ich glaube an das ibc.

Stimmt...dort verliert man auch nicht so schnell die Übersicht wie hier

Geschrieben

@ eco : wieviel bist du denn in den letzten Jahren gefahren ?

Hardtail aufrüsten ? was soll das bringen ? du willst ja sowieso nicht schnell bergauf, sondern technisch runter, kauf dir ein Fully..

das kennst du wahrscheinlich schon .

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...