Tom Turbo Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 der heisst schRöcksi - ausser du meinst den bäcker;) ja , sorry 3 Bildschirme im Büro. und parallel arbeiten und BB geht net Zitieren
bs99 Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Das 15km Rennen hat übrigens ein norwegischer Asthmatiker gewonnen Nach dem der Gandi nun schon bei 3 Grossereignissen erfolgreich nix gewusst hat wäre es eigentlich an der Zeit auch mal Nachwuchstalente ran zu lassen Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. Februar 2019 Autor Geschrieben 27. Februar 2019 Muss seltsam sein, wennst da gerade gmiatlich mit deinem Blutbeutel die ZIB anschauen willst und auf einmal kommt die Cobra. Zitieren
stetre76 Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Nach dem der Gandi nun schon bei 3 Grossereignissen erfolgreich nix gewusst hat wäre es eigentlich an der Zeit ... ...dass er in die Politik geht... Bin gespannt, was unser Sportminister zu der Causa sagt Zitieren
stetre76 Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Es ist schon a bissl erschütternd, wie schlecht das Englisch der beiden in der PK ist. Da hätte es zumindest einen Dolmetsch gebraucht... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. Februar 2019 Autor Geschrieben 27. Februar 2019 Es ist schon a bissl erschütternd, wie schlecht das Englisch der beiden in der PK ist. Da hätte es zumindest einen Dolmetsch gebraucht... Hab ich mir auch kurz gedacht, aber auf der anderen Seite kapieren eh alle um was es geht. Also is es wurscht. Zitieren
exotec Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Es ist schon a bissl erschütternd, wie schlecht das Englisch der beiden in der PK ist. Da hätte es zumindest einen Dolmetsch gebraucht... wieso? ich verstehts Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 wieso? ich verstehts es geht um das, was sie auf englisch sagen...dass du tirolerisch verstehst, ist nicht so sensationell;) Zitieren
bs99 Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Es ist schon a bissl erschütternd, wie schlecht das Englisch der beiden in der PK ist. Da hätte es zumindest einen Dolmetsch gebraucht... Hab ich mir auch gedacht, die Journalisten-Fragen waren allerdings nicht viel besser. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 seit schröcksi gesagt hat: austria is much to small country for good doping sollte man sich weder über das eine, noch über das andere wundern. Zitieren
exotec Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 es geht um das, was sie auf englisch sagen...dass du tirolerisch verstehst, ist nicht so sensationell;) ich hab eh deren english gemeint - quasi mein Niveau ;-) Zitieren
stetre76 Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 die Journalisten-Fragen waren allerdings nicht viel besser. Naja, schon a bissl mehr Englisch, als tlw. das Gestammel vom Herrn Polizisten. Wenn ich mir eine BA, MA hinter den Namen schreiben darf und dann auch solche PKs im Jobprofil habe, dann sollte ein gewisses Maß an englisch schon vorhanden sein. Aber wurscht, worums geht, hat eh jeder verstanden. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 meins is auch nimma besser - hauptsache we understand, was we talking about. Zitieren
exotec Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Naja, schon a bissl mehr Englisch, als tlw. das Gestammel vom Herrn Polizisten. Wenn ich mir eine BA, MA hinter den Namen schreiben darf und dann auch solche PKs im Jobprofil habe, dann sollte ein gewisses Maß an englisch schon vorhanden sein. Aber wurscht, worums geht, hat eh jeder verstanden. drum brauch in dringend einen MBA Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. Februar 2019 Autor Geschrieben 27. Februar 2019 drum brauch in dringend einen MBA Wennst es so siehst - ja! Haha Zitieren
stetre76 Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 letztes OT wegen dem Englisch ja, wir verstehen das Denglisch von denen, weil wir ähnlich denken, also was Satzaufbau usw. betrifft. Unsere gemeinsame Grundlage ist Deutsch. Aber a Native Speaker, oder jemand der mit Deutsch (Satzaufbau, Grammatik und Wortverwendung) überhaupt nicht vertraut ist, der wird mit dem Denglisch wenig anfangen. Im Prinzip ist ein halbwegs gutes Englisch in diesen Positionen auch nur ein Schutz für die beiden. Weil durch "schlechtes" Englisch bzw Denglisch, kanns leicht passieren, dass sie etwas sagen, was sie gar nicht sagen wollten, oder was sie so nicht gemeint haben - ist mir zB aufgefallen, als es um die Frage ging, ob auch andere Nationen unter Beobachtung standen So und jetzt hör ich auf und entschuldige mich für die Klugschei..erei Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. Februar 2019 Autor Geschrieben 27. Februar 2019 (bearbeitet) letztes OT wegen dem Englisch ja, wir verstehen das Denglisch von denen, weil wir ähnlich denken, also was Satzaufbau usw. betrifft. Unsere gemeinsame Grundlage ist Deutsch. Aber a Native Speaker, oder jemand der mit Deutsch (Satzaufbau, Grammatik und Wortverwendung) überhaupt nicht vertraut ist, der wird mit dem Denglisch wenig anfangen. Im Prinzip ist ein halbwegs gutes Englisch in diesen Positionen auch nur ein Schutz für die beiden. Weil durch "schlechtes" Englisch bzw Denglisch, kanns leicht passieren, dass sie etwas sagen, was sie gar nicht sagen wollten, oder was sie so nicht gemeint haben - ist mir zB aufgefallen, als es um die Frage ging, ob auch andere Nationen unter Beobachtung standen So und jetzt hör ich auf und entschuldige mich für die Klugschei..erei Ich glaub, dass ein ordentlicher Journalist eine schlecht formulierte Englische Antwort eher ignoriert als völlig falsch interpretiert. Und der Boulevard schreit sowieso was er will. (schreit... Hahaha, das war das Handy, aber ich lass das stehen). Jetzt das Springen der Damen. Wie gehts aus? Ich glaub das ist das Jahr der Deutschen. Althaus vor Vogt (weil ich ja bekanntlich Risikotipps mag). Bearbeitet 27. Februar 2019 von GrazerTourer Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. Februar 2019 Autor Geschrieben 27. Februar 2019 risikotipp: lundby so wirst halt net reich. Btw: wo ist eigtl der user lacky die letzten Jahre geblieben? *gg* Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 za was braucht ma beim langlaufen einen MBA? oder is des der master of blood aeration? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. Februar 2019 Autor Geschrieben 27. Februar 2019 Also die Vogt kommt net mehr aufs stockerl.... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. Februar 2019 Autor Geschrieben 27. Februar 2019 risikotipp: lundby Jetzt hast Schwein g'habt.... Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 großes Kino... :s: die Reaktionen von Gandi wirken auf mich trotzdem immer recht authentisch. Glaube fast der weiß davon tatsächlich nix. seine große Zeit war noch vor der ganzen Blutbeutelaffäre, ich glaube mit Epo usw. haben sie damals unterm Mayer (noch) nicht nachgeholfen. und die Blutpanscherei war da ja noch so eine Grauzone.... Zitieren
hermes Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 der gandler war doch auch im team mit botwinov, stadelober, ... da ist es damals schon recht schnell bergauf gegangen mit den platzierungen. will aber niemandem was unterstellen. ich glaub dem stadelober auch, dass er sich über die blödheit der beiden maßlos ärgert und ahnt, was das für seinen sport bedeutet und damit auch für seine tochter. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.