giantdwarf Geschrieben 1. April Geschrieben 1. April vor 5 Stunden schrieb GrazerTourer: Ich hab 8x x.a25, 2x a30 und 1x a35 (oder wie auch immer die Alu Varianten heißen) im Einsatz. Erst gestern Abend hab ich einen neuen Ground control auf der a 25 montiert und der ist ohne Milch heute noch voll. Komm einmal vorbei und wir üben. Ich find die Felgen bzgl Tubeless echt ausgezeichnet. ich glaub mit TL üben mag ich nicht mehr🙄 werte das dann einfach als technologisch inkompatibel (mit mir) Zitieren
giantdwarf Geschrieben 15. April Geschrieben 15. April so neues Rad is aufgebaut und Probefahrt auch erfolgreich durchgeführt👌 aber das ist noch nicht der finale Zustand, weil die Aufkleber noch fehlen bemängelt wurde der Lenker, der auch vom vorigen Rad übernommen wurde allerdings ist dieser schmäler als der Lenker beim Stadtrad D.h. ich brauche einen Tipp für einen günstigen Carbon-Lenker (rise 15mm oder 20mm) Hat wer einen Tipp? 4 Zitieren
riffer Geschrieben 15. April Geschrieben 15. April (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb giantdwarf: so neues Rad is aufgebaut und Probefahrt auch erfolgreich durchgeführt👌 aber das ist noch nicht der finale Zustand, weil die Aufkleber noch fehlen bemängelt wurde der Lenker, der auch vom vorigen Rad übernommen wurde allerdings ist dieser schmäler als der Lenker beim Stadtrad D.h. ich brauche einen Tipp für einen günstigen Carbon-Lenker (rise 15mm oder 20mm) Hat wer einen Tipp? Komisch, der Rahmen gefällt mir irrsinnig gut… 😉 RCZ hat derzeit laufend Raceface um wenig Geld, oder bei willhaben oder so suchen. Levelnine ist auch recht günstig. Bearbeitet 15. April von riffer Zitieren
giantdwarf Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April Am 5.5.2023 um 22:30 schrieb giantdwarf: nachdem das neue Bike ja eingeweiht ist steht der alte Rahmen (13,5") zum Verkauf aktuell mit mint-grünen Blumenaufklebern behübscht Falls wer Interesse hat Foto muß ich erst raussuchen 1 Zitieren
giantdwarf Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April vor 21 Stunden schrieb riffer: Komisch, der Rahmen gefällt mir irrsinnig gut… 😉 RCZ hat derzeit laufend Raceface um wenig Geld, oder bei willhaben oder so suchen. Levelnine ist auch recht günstig. ich erkenns am Bild nicht. Ist das auch mint? Zitieren
riffer Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb giantdwarf: ich erkenns am Bild nicht. Ist das auch mint? Die Farbe wird von Specialized „Lagoon“ genannt. Geht ein bisschen mehr in Richtung Türkis, richtig mint ist mein Megatower. Aber solche Farben finde ich einfach super. Was hat der frei gewordene Rahmen für eine Laufradgröße und welches Achsmaß? Das wäre super für meinen Sohn statt dem geschätzten dunkelgrünen Remedy, oder? 😇 Bearbeitet 16. April von riffer Zitieren
giantdwarf Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April vor 19 Minuten schrieb riffer: Die Farbe wird von Specialized „Lagoon“ genannt. Geht ein bisschen mehr in Richtung Türkis, richtig mint ist mein Megatower. Aber solche Farben finde ich einfach super. Was hat der frei gewordene Rahmen für eine Laufradgröße und welches Achsmaß? Das wäre super für meinen Sohn statt dem geschätzten dunkelgrünen Remedy, oder? 😇 Farben hat meine Tochter selbst ausgesucht. Der kleinere Rahmen pink mit minzgrünen Aufklebern. Der neue Rahmen mintgrün mit pinken Aufklebern. der Ramen ist übrigens 27,5 " mit 148x12 Boost 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April (bearbeitet) Unsere Rakete raketiert gerade beim Porec Trainingslager mit gaaaanz vielen anderen Raketenpiloten herum. Die Kids sind einfach ein Traum!😍 Und heute spielt auch endlich einmal das Wetter mit (sie waren trotzdem unfassbar fleißig. Das Material dankt haha) Bin gespannt wann er auch so einen schirchen Rennrad Helm haben will, und die Short weglässt. Den weißen met hat er sich grad neu kaufen lassen. Aktuell mag er so noch lieber. Aber die XC Community wird ihn noch umpolen. Ich riech es schon. 😅😅 (er hätt net amal a Bib Short die ohne Short drüber ginge haha) Bearbeitet 16. April von GrazerTourer 5 1 Zitieren
Gili Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April oida, dei Tochter springt jetzt scho stylischer als i des je können werd! Respekt! Zitieren
muerte Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April vor 13 Minuten schrieb Gili: oida, dei Tochter springt jetzt scho stylischer als i des je können werd! Respekt! Am Bild is allerdings der Sohnemann 1 Zitieren
Gili Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April vor 5 Minuten schrieb muerte: Am Bild is allerdings der Sohnemann des kommt davon wenn ma nur aufs radl schaut (bei uns gibts immer fast tote, wenn der bua mim radl der tochter ausrücken will) Zitieren
riffer Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb giantdwarf: Farben hat meine Tochter selbst ausgesucht. Der kleinere Rahmen pink mit minzgrünen Aufklebern. Der neue Rahmen mintgrün mit pinken Aufklebern. der Ramen ist übrigens 27,5 " mit 148x12 Boost Die Farben sind super! Danke bzgl Laufradgröße. Leider (für mich) sind meine Kinder nicht so begeistert vom MTB-Hobby/Sport. @Gili Ich glaube, du verwechselst immer noch etwas. Das ist der Sohn vom @GrazerTourermit dem ihm zugehörigen Bike. 😉 Bearbeitet 16. April von riffer 1 Zitieren
Gili Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April vor 1 Stunde schrieb riffer: @Gili Ich glaube, du verwechselst immer noch etwas. Das ist der Sohn vom @GrazerTourermit dem ihm zugehörigen Bike. 😉 du sagst es. hab das gelb irgendwie mit dem Bienenradl in Verbindung gebracht. Ich geh mich schämen! 3 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April vor 3 Stunden schrieb Gili: du sagst es. hab das gelb irgendwie mit dem Bienenradl in Verbindung gebracht. Ich geh mich schämen! Das war für mich selbst schon oft verwirrend 😅 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 19. April Geschrieben 19. April Was für ein Irrsinn..... Hier das Ergebnis: https://photos.app.goo.gl/dXsv1Lss7mUmyxoBA Zitieren
bs99 Geschrieben 19. April Geschrieben 19. April vor 7 Stunden schrieb GrazerTourer: Was für ein Irrsinn..... Hier das Ergebnis: https://photos.app.goo.gl/dXsv1Lss7mUmyxoBA Bei der Musik hätt ich mich als Gabelschaft auch selbst angesägt. 4 Zitieren
stef Geschrieben 19. April Autor Geschrieben 19. April Dürfte eng sein da drinnen Mit einen biax a bisserl freischleifen, dann geht's scho Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 19. April Geschrieben 19. April vor 51 Minuten schrieb bs99: Bei der Musik hätt ich mich als Gabelschaft auch selbst angesägt. Das war die Tochter! 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 19. April Geschrieben 19. April (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb stef: Dürfte eng sein da drinnen Mit einen biax a bisserl freischleifen, dann geht's scho Was is a biax? Und wo willst was frei schleifen? Die Bowden machen dort einen minimalen Bogen und bewegen sich beim Lenken halt auch. I kauf ein 0,1 oder 0,2mm Edelstahl Blech und pick das an der Stelle auf den Gabelschaft. Bearbeitet 19. April von GrazerTourer Zitieren
NoNick Geschrieben 19. April Geschrieben 19. April vor 1 Minute schrieb GrazerTourer: Das war die Tochter! Wir haben einen Hund, der solche Sachen macht und 3 Stück Kuchen abschneidet. Und Sachen verräumt. War immer der Hund 4 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 19. April Geschrieben 19. April vor 1 Minute schrieb NoNick: Wir haben einen Hund, der solche Sachen macht und 3 Stück Kuchen abschneidet. Und Sachen verräumt. War immer der Hund Es war aber wirklich die Tochter. 😅 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 19. April Geschrieben 19. April Innen verlegte Züge sind halt echt nur für Modellbauer toll..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.