Zum Inhalt springen

UCI MTB Worldcup 2019


6.8_NoGravel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

fumic müde, fumic schlafen! :rolleyes::D schade drum!

 

seltsames Finale, hat mir so ausgesehn als wär der Nino am letztn Anstieg tatsächlich blau gewesen? Aber kann ich mir so wie er davor gefahren ist nicht vorstellen... aber einfach so gewinnen lassen ist normal auch nicht so seine Art, auch wenns der Teamkollege ist... :confused:

 

Und schade, dass sich MVP heuer für die Straßen WM entschieden hat. Vielleicht fährt er ja in Peking dann beides. :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber einfach so gewinnen lassen ist normal auch nicht so seine Art, auch wenns der Teamkollege ist... :confused:

 

war aber wohl so.

nino hat den sieg forster nach seiner verletzung wohl umso mehr gegönnt (hat er auch im interview so gesagt).

ich glaub gegen jeden anderen hätte nino zumindest nochmal was probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war aber wohl so.

nino hat den sieg forster nach seiner verletzung wohl umso mehr gegönnt (hat er auch im interview so gesagt).

ich glaub gegen jeden anderen hätte nino zumindest nochmal was probiert.

 

ja glaub ich auch. Find ich cool dass Forster diese Saison doch noch positiv abschließen konnte.

Und der Nino wird sich schon noch den einen oder anderen WC Sieg holen. feine Aktion in jedem Fall, hätte ich so nicht erwartet. eher dass sich Lars unterordnen darf/muss... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist die Saison leider wieder vorbei. War durch die sporadischen Auftritte von MvdP ein wenig verzehrt. Das erste Mal das Schurter die Titel geholt hat und vermutlich nicht der stärkste Fahrer gewesen ist. Egal verdient hat er es trotzdem. Bin gespannt ob er nach der nächste Saison weiterfährt. Schätze nach Olympia ist Schluss. Bearbeitet von chriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war aber wohl so.

nino hat den sieg forster nach seiner verletzung wohl umso mehr gegönnt (hat er auch im interview so gesagt).

ich glaub gegen jeden anderen hätte nino zumindest nochmal was probiert.

 

Seh ich auch so;

Nino hat Druck gemacht und als Lars hier dran bleiben konnte hat er bei dessen Attacke nicht mehr nachgesetzt.

Fand ich einen feinen Zug von ihm und er hat sein Gesicht bewahren können.

 

Kommendes Saison wird dank Peking sowieso hart und stressig genug, da gibts so Geschenke sicherlich nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...