Zum Inhalt springen

UCI MTB Worldcup 2019


6.8_NoGravel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nicht vergessen - am WE

 

[video=youtube;G15CoT-C6qA]https://www.youtube.com/watch?time_continue=13&v=G15CoT-C6qA

 

XC Short Track – Lenzerheide:love:

Live Tomorrow at 17:20 Red Bull TV

 

Women's XCO finals – Lenzerheide:love:

Live at 11.08.2019 11:00 Red Bull TV - 1100 nicht 1200!!!

 

Men's XCO finals – Lenzerheide

Live at 11.08.2019 13:30 Red Bull TV

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich schon auf das Sonntagsrennen.

 

Bei den Männern dürfte es ab Platz 2 interessant werden, auch wenn VdP Schurter Rosen streut :p

Bei den Frauen wird es zumindest wieder ein 4 - 5 Kampf um den Sieg.

 

Vom Renntempo her ist Schurter immer noch Weltklasse aber wenn Avancini und besonders MdvP einen Spurt hinlegen kann er nicht mehr ganz folgen. Ist aber beim Rennen am Sonntag wenn nur im Finish von Bedeutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Renntempo her ist Schurter immer noch Weltklasse aber wenn Avancini und besonders MdvP einen Spurt hinlegen kann er nicht mehr ganz folgen. Ist aber beim Rennen am Sonntag wenn nur im Finish von Bedeutung.

 

Wenigen würde ich einen Sieg am Samstag mehr gönnen als Schurter (und natürlich Jolanda) der für mich nach/mit Julian immer noch der Größte bis dato ist.

Mall schauen wie bei beiden die Nerven mitspielen, Jolanda wirkte heute emotional schon etwas an(er)gegriffen.

 

Die Frauen schaue ich mir sicher live am Bullenkanal an, auch wenn es zur besten Trainingszeit ist, die Männer dann entspannt am Abend.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Heimsieg würd ich Schurter auch so richtig gönnen. Motiviert ist er jedenfalls!

Ich glaub er hat das hohe Tempo heute angeschlagen, um fix in den Top3 zu sein - hat sich sehr oft umgedreht, ob von hinten eh keine Gefahr mehr droht...

 

Sonntag wird geil!

 

Bei den Damen tipp ich auf einen Dreikampf wie in VdS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird heute ein wilder Tanz über die Wurzeln - Kate hat letzes Jahr Anika auf den Wurzeln erst die Schneid und dann die Sekunden abgekauft, bin gespannt wie es heute abläuft.

 

Mal schauen ob Jolanda das Verüterli vom Supercaliber schon abnehmen durfte oder ob Trek unsinnigerweise tatsächlich bis zur WM wartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kate wird heute keine Rolle spielen. Würd mich wundern wenn sie in die Top10 kommt

 

Interessant, wird der Worldcup tatsächlich für die WM-Vorbereitung geopfert (so deuten ein paar Reporter die Spezialeinheiten mit Frischknecht) oder ist es tatsächlich die Rechnung für den starken Saisonbeginn.

Das Eine wäre ein großes Risiko, aber verständlich weil die WM in den USA einfach so viel mehr bedeutet als der WC. Das Andere durchaus nachvollziehbar und verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...