Zum Inhalt springen

UCI MTB Worldcup 2019


6.8_NoGravel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vizeweltmeisterin U-19 :klatsch:

 

auch sonst ein starkes Mannschaftsergebnis :bounce:

 

https://www.mtb-news.de/news/xc-wm-2019-mont-sainte-anne-ergebnisse-junioren-juniorinnen/#Ergebnisse_Juniorinnen

 

bei den Mädls schauts ganz gut aus, aber bei den Herren in der U23 hat man gar keinen im Ergebnis... Elite wirds etwas besser aussehn, aber der Charly wird auch irgendwann aufhörn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pauline, ich bin immer noch ganz baff - wieder zurück 2019 und dann gleich auf diese Art und Weise - einfach nur grandios:klatsch::klatsch::klatsch:

 

Jolanda, sehr gutes Rennen und Trek ist ein grandioses Team, allerdings nur für zweite Plätze:(.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riesen pech für kerschi, klar auf der zwei und ein paar m vor dem ziel panne.

 

Doppelsieg für die schweiz. Fumic auf der 13, cool für den alten mann.

 

Foidl auf der 25 - stark

 

Um revilO aus dem TDF Tread zu zitieren: "Was ist der Sieg ohne dem stärksten Fahrer wert?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jolanda hat aktuell den trek fluch voll gefressen (daumen halten nächstes we für jolanda) - bei den e-bikern schaut es da schon besser aus titel für die schweizerin auf trek.

 

in ein paar jahren wird hier wieder der wm-titel zwischen schurter und absalon ausgefahren. der julian kommt seiner lebengsefährtin sowiese nur noch mit dem e-bike nach, der ist also schon im training:toll:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pompon hatte ich nicht am Schirm, irre Leistung den WM Titel abzustauben beim, für sie, ersten (wc) rennen dieses Jahr, nach elends langem Ausfall durch Verletzung.

Tahnee auch top unterwegs, die hatte ich aber sogar am 2. Platz getippt. :D

Fahrstil der beiden taugt mir, schön dass die wieder zurück sind.

 

Troy hätte ich es etwas mehr gegönnt als Bruni, aber natürlich verdient gewonnen.

 

 

 

Dass Brendog nach dem Unfall im Training erst nach 4h vom Heli abgeholt wurde, ist einfach nur eine Frechheit, hoff dass die Versorgung und Abtransport dann wenigstens bei kate weatherly besser funktioniert hat..

 

https://www.pinkbike.com/news/brook-macdonald-sustains-spinal-injury-in-training-crash-mont-sainte-anne-dh-world-champs-2019.html

https://www.mtb-news.de/forum/t/schwerer-sturz-im-training-brook-macdonald-verpasst-die-wm.899518/post-16089726

... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...