Zum Inhalt springen

UCI MTB Worldcup 2019


6.8_NoGravel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zweite bei der wm, am sonntag dann zweite im worldcup.....

Tolles ergebnis, für sie aber sicher extrem frustrierend.

 

Naja, die Konkurrenz bei den Damen is heuer einfach so groß wie seit Jahren nicht mehr. 4 potentielle Seriensiegerinnen in Topform, das is schon extrem. Da ist Platz 2 nicht soo schlecht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Konkurrenz bei den Damen is heuer einfach so groß wie seit Jahren nicht mehr. 4 potentielle Seriensiegerinnen in Topform, das is schon extrem. Da ist Platz 2 nicht soo schlecht ;)

 

Da hast du absolut recht, ich bin mit Pauline als Weltmeisterin und Kate als Worldcup-Gesamtsiegerin mehr als zufrieden. Von der granidosen Rückkehr v. Jenny brauchen wir erst gar nicht anfangen.

 

Trotzdem tut es mir leid dass meine Befürchtungen zu Saisonbeginn bezüglich Jolanda und Trek sich über die gesamte Saison bestätigt haben. Trek hat durch den Lance-Fluch das Siegergen für ganz große Events verloren.

 

Beim Swiss Cup hat der Trek Fluch bei Jolanda schon zugeschlagen - Zweite hinter Scott-Katie

 

Bei den Frauen war es diese Saison auf jeden Fall wieder spannender als bei den Herren. Das wird sich wohl auch durch die CX Saison weiter fortsetzten. Wer will VdP dort schlagen wo er tatsächlich auch am Start steht, bei den Frauen ist das doch wesentlich breiter aufgestellt.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist eigentlich die Langvad hin, fährt sie schon noch mit oder?

 

zu hart auf der straße gefahren, dann verletzt und dieses jahr im mtb woldcup auf seerohrtiefe ins hintere drittel abgetaucht.

nächstes jahr vermehrt straße und hoffentlich auch wieder konzentration auf den mtb worldcup.

 

nächstes jahr auch batty hoffentlich wieder stärker, den neff/trek schock hat sie dann hoffentlich verdaut und schaufelt statt frust wieder ein paar kohlehydrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jolanda hat sich heute wohl gar nicht wohl gefühlt.

 

ich habe mich gestern mit dem deutschen kommentator nicht wohl gefühlt, leider ist der englische stram nicht gelaufen. körtni und eine beinahe rührend an die ö-rundfahrt erinnernde unkenntnis der aktuellen wettkampfsaison sind dann doch zu viel des guten.

 

heute noch mal auf englisch angesehen und etwas mehr auf jolanda geachtet - ich denke die reifenwahl war nicht die glücklichste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich gestern mit dem deutschen kommentator nicht wohl gefühlt, leider ist der englische stram nicht gelaufen. körtni und eine beinahe rührend an die ö-rundfahrt erinnernde unkenntnis der aktuellen wettkampfsaison sind dann doch zu viel des guten.

 

heute noch mal auf englisch angesehen und etwas mehr auf jolanda geachtet - ich denke die reifenwahl war nicht die glücklichste.

 

Ich habe es Gott sei Dank nur live in der englischen Version gesehen. Interview gab es keines oder sah ich nicht mehr, um ihre Einschätzung zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Reifenwahl bei Trek nicht ziemlich wuascht? Oder gibts tatsächlich "schnelle" Bontrager-Reifen? :D

 

bontrager und reifen - das geht einfach nicht zusammen. genau das könnte morgen auch noch mal heftig in die hose gehen.

interessanter kurs, anfällig für platte reifen - ric ist den halben kurs auf der felge gefahren.

 

ich wünsche mir völlig zunrecht zu haben und dass jolanda sich morgen hinter pauline und jenny als dritte vor kate den worldcup schnappt, aber mit den reifen, dem sauschweren rad, dem fürchterlichen helm und den viel zu harten schuhen. ich denke nicht dass das gut für sie ausgeht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die höhepunkte von gestern und in einer halben stunde gilt es daumen zu halten dass die bontrager reifen bei jolanda halten.

 

ich hoffe auf ein hartes, spannendes rennen - pauline, jenny, jolanda, kate - am besten genau in der reihenfolge :s:

 

bei den männern bin ich gespannt wer zweiter hinter schurter wird, die hatten ja gestern schon nicht mehr viel bock zu fahren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...